Toll danke Blitzfürst. Vielleicht klappts ja für dich beim Contest im herbst? Da sind s auch wieder 48 Stunden.
Toll danke Blitzfürst. Vielleicht klappts ja für dich beim Contest im herbst? Da sind s auch wieder 48 Stunden.
Schön, zu wissen, dass es wieder 'nen 48h-Contest geben wird. Ich hoffe, dass ich dann Zeit haben werde, etwas zu schaffen.![]()
Ich würde noch eine Gastrolle (wahlweise männlich oder weiblich) für die Demo meines Spiel "The Folkland Case" anbieten... wäre eine Person die in der Polizeistation rumläuft bzw. in einer Gefängniszelle sitzt XD.... die Demo dauert allerdings noch einige Zeit.. also nicht dass sich der Gewinner daran stört...also falls die Gastrolle überhaupt jemand haben will ^^;;;
Verdammte Sch...!!Ich hab statt dem fertigen, zum ersten Mal vollkommenen bugfreien Spiel eine Zwischenspeicherung abgegeben, bei der nicht einmal die Startposition korrekt ist ... Kopf -> Tischplatte. Ich nehme an, dass ich das richtige Projekt nicht mehr nachreichen kann, auch wenn auf dem Dateiordner steht, dass er gestern zuletzt um 21:34 Uhr bearbeitet worden ist?^^"""Sowas kann auch nur mir verpeiltem Etwas passieren... Also, den letzten Platz habe ich mal wieder für mich reserviert.
Argh verdammt,ich hab den Contest verpasst.
Voll dumm xD
Irgendwie gibt es fast nur Gastrollen... Da bin ich irgendwie fast froh, dass ich noch was zusätzliches angeboten habe.
Ich habe hinterher auch gemerkt, dass ich noch was vergessen habe, aber das ist nicht schlimm, das Spiel ist auch so bis zum Schluss spielbar. Allerdings klappt der "Verstecken" Trick nicht so gut, falls ihr schon meins ausprobiert habt. Hab ich jetzt gefixt, falls ihr in den genuss des Verstecksystems kommen wollt, schreibt mich an, ihr könnt ja dennoch die "fehlerhafte" Version bewerten. Ihr könnt natürlich versuchen auch selbst den Fehler zu beheben, wenn ihr denn da durchblickt (meine Skripts sind meist sehr chaotisch, so auch dieses).
Was ich jetzt mal gerne vergleichen würde: Dauert bei einem Contest mit kürzeren Spielen, bei dem jedoch die Anzahl der Projekte höher ist länger, als bei einem Contest, bei dem es weniger Spiele jedoch mit mehr Inhalt gab?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Wobei manche zur Schule gehen und nebenbei noch arbeiten...
Ich bin bis zum Ende der Woche auf jeden Fall fertig.
- Ich
Ich hab mal ne Frage...und zwar wie das mit der Präsentation der Ergebnisse (Spielevorstellung und Downloads) laufen wird?
Beim letzten 24 Stunden Turm Contest hatte man ja alle Spiele in eins gepackt, was hier wahrscheinlich weniger Sinn macht und auch weniger möglich ist...(vor allem wenn ich daran denke wie ich beim makern geschludert habe.. hab den Variablen und Switches z.T. nicht mal Namen gegeben und wild durcheinander ausgesucht 1,5, 61,...) - da wundere ich mich immer noch wer das bei den Abgaben vom Turm Contest alles in ein Projekt gepackt hat und die Switches und Variablen nochmal neu eingestellt....
Beim Ten Words Contest hatte am Ende jeder sein Spiel in einem eigenen Thread vorgestellt, allerdings waren das ja weit größere Projekte...
Das würde ich jetzt für so kleine Spiele als übertrieben ansehen... es sei denn natürlich die anderen Ersteller wollen das so? Vielleicht könnte man mal so in die Runde fragen, wer sein Spiel extra vorstellen will? Das wären dann natürlich gleich 13 neue Spielevorstellungsthreads ^^°
kurz:
Habt ihr vor alle Spiele in einem 24 Stunden Contest VV Download Thread reinzustellen? In dem Fall würde ich dann doch noch gerne eine gebugfixte Version schicken ^^;;; auch wenn natürlich die ungebugfixte Version bewertet wird!
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich dachte daran, alle die dazu einstimmen, in einem Thread zu bündeln und dort jedes Spiel als Download anzubieten- plus kleiner Vorstellung, die ihr mir zusenden könnt. Sagt mir was ihr davon haltet wer da dabei sein möchte oder wenigstens im Bundle auf der Hauptseite eingetragen werden will (was ansonsten wahrscheinlich kein spiel zeittechnisch schafft), gebt mir bescheid.
teilgenommen haben:
Sheeta
MarcL
Lizzey, Goldenroy und Ligiiihh
~Jack~
karl
Ninphelos
TheVampire100
Kelven
Ayase
Kazesui
Elvissteinjunior
und dasDull.
Ich hatte eigentlich vor mein Spiel selber vorzustellen und hatte schon was vorbereitet.
Gegen das Paket für die Hauptseite hätte ich aber nichts.
Wenn alles gegen meine Meinung spricht, dann sei's drum. Wenn ihr also ne gemeinsame Vorstellung macht, dann pack' ich meine mit rein. Auch wenn sie so nicht so toll ist.