Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Wie du meinst. Darf man eigentlich untereinander Ideen austauschen?

Lol? Mach doch, aber ob's dir was bringt, wenn du deine Ideen beklauen lässt. ô.o

So toll sind meine Ideen vielleicht gar nicht. Und ich vertraue hier durchaus einigen Leuten. Außerdem, spätestens nach der Auswertung sehe ich, ob bei mir weggeguckt wurde.

Gentlemen, please.

Dieses rumgezicke führt zu nichts.

Hey, wie sieht es eigentlich mit Musik aus kommerziellen Spielen aus?

Z.b wenn ich Musik aus Final Fantasy benutzen würden, das wäre doch Urheberrechtsverletzung oder?

Wie gesagt, kannst du machen. Aber wenn du das komplette Spiel vorher groß in den Raum stellst, kannste mit einer Disqualifizierung rechnen. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, seine Ideen hier zu veröffentlichen. Höchstens, um allen zu zeigen, was für eine ach-so-tolle Idee eingefallen ist, die ich unbedingt vor Abgabe offenkunding machen muss. Ach egal, hat ja eh keinen Zweck.

@SkullRaven: Wenn du den Originalton nutzt, dann ja. Musst dann mit einem Lösch von der Staff-Seite rechnen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

@SkullRaven: Wenn du den Originalton nutzt, dann ja. Musst dann mit einem Lösch von der Staff-Seite rechnen.
    Sorry have to fix this.
    Den Staff hat erstmal gar nicht zu jucken ob irgendwelche illegale Ressourcen drin sind, solange sie nur per Pn mir zugehen zumindest. Wenn du das Spiel hinterher hochstellen willst juckts eigentlich auch immer noch keinen. Prüft eh keine Sau (man beachte alleine die tausend urheberrechtsverletzungen in der Communitydatenbank) mehr und wird auch nie, zumindest solange du es bei einem anderen Hoster hochlädst. Wär mir widerspricht möge bitte existierende Gegenbeispiele des letzten halben Jahres bringen, ich kenne keine.

Und ja, bitte, bitte, BITTE: Programmiert an eurem Spiel und führt euch hier nicht wie Pussies auf. Da kriegt man ja Kopfweh. Leute für manche hier hat das Wochenende vor grad mal 5 Stunden begonnen und die hocken sich dann noch auf den Arsch um euch hier sowas zu bieten. ich meinDankbarkeit hab ich nie erwartet, aber wenigstens ein bisschen mehr Respekt, zumindest so viel, wie auch die Netiquette fordert. Wenn ihr Fragen habt stellt sie aber ständiges Rumgejammer verschwendet nur eure und meine Zeit, es werden ohnehin keine Regeln mehr geändert. Akzeptieren oder bleiben lassen.

Ich meinte privat, nicht öffentlich.
    So dumm bin ich keinesfalls und so großartig ist die Idee überhaupt nicht.

Deswegen sagte ich, dass er damit zu rechnen hat, falls er das Spiel hier veröffentlicht und der Staff das mitkriegt. Aber auch nur, falls er das mitkriegt.

Ich weiß nicht, ob ich's schaffe was abzugeben, aber ganz ehrlich: Ich find das Thema einfach ne geile Idee!

Deswegen sagte ich, dass er damit zu rechnen hat, falls er das Spiel hier veröffentlicht und der Staff das mitkriegt. Aber auch nur, falls er das mitkriegt.
    Dann hat der Staff die letzten zwei jahre hier geschlafen, wobei er für sowas auch nicht zuständig ist, mMn. Aber wir Herolde überprüfen eigentlich jedes Spiel, zumindest bei den Musikdateien, soweit uns das möglich ist. Also damit sind die Spiele gemeint die auf der hauptseite verlinkt werden..

@Bdraw: Danke, auch wenn sie nicht auf meinem Mist gewachsen und schon einige Jahre alt ist. Wenn hier wenigstens der gros an Makerern ihren Spaß dran hat, ist das wichtiger als ob nachher fünf oder zehn Abgaben da sind.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich's schaffe was abzugeben, aber ganz ehrlich: Ich find das Thema einfach ne geile Idee!
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
    Das Thema ist genau nach meinem Geschmack, aber wie ich mich kenne, schaff ich es wahrscheinlich nicht. Mal schauen.

Das hat nichts damit zu tun ob der Staff das mitkriegt oder nicht. Spiele werden nur entfernt wenn sich eine externe Quelle drüber beschwert das da ne Urheberrechtsverletzung vorlegen würde. Hab ich schon erlebt Selbst jedes Spiel durchgehen ob da ne Verletzung vorliegt tun sie doch aber nicht.

Ich hab schon so lange nicht mehr den Maker angehabt, ich sollte mir eigentlich noch mal das Tutorial anschauen =D
    Naja, so schlimm stehts um mich vielleicht dann doch nicht, aber in 24 Stunden was auf die Beine zu stellen, was nicht nur peinlich ist, ist für einen Rookie wie mich wahrscheinlich utopisch.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab schon so lange nicht mehr den Maker angehabt, ich sollte mir eigentlich noch mal das Tutorial anschauen =D
    Naja, so schlimm stehts um mich vielleicht dann doch nicht, aber in 24 Stunden was auf die Beine zu stellen, was nicht nur peinlich ist, ist für einen Rookie wie mich wahrscheinlich utopisch.
    Bin selber ein Rookie. aber das hat mich gerade auf die Idee gebracht was ungewertetes von mir in der selben Zeitvorgabe zu machen. Bin zwar zwei stunden im hintertreffen aber was solls..

Na ja, so wurde mir das direkt vom Staff mitgeteilt. Kann nur sagen, was ich erfahren habe.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Bin selber ein Rookie. aber das hat mich gerade auf die Idee gebracht was ungewertetes von mir in der selben Zeitvorgabe zu machen. Bin zwar zwei stunden im hintertreffen aber was solls..
    Ich hab noch nicht mal was angefangen oder mir Gedanken gemacht, da ich bis eben noch Besuch hatte. Also bleiben mir nicht mal mehr 24 Stunden... aber das Thema finde ich so schön, dass ich vielleicht trotzdem etwas Ähnliches machen möchte. Einfach aus reiner Freude, muss ja nicht am Wettbewerb teilnehmen. Also fast so wie du

Also laut Telemediengesetzt §7-10 sind die Betreiber der Website nicht für nicht-moderierten, usergenerierten Content verantwortlich, sind aber verpflichtet die Inhalte zu entfernen sobald sie Kenntnis von der Urheberrechtsverletzung nehmen(also bestenfalls erst wenn sich jemand beschwert).
    Auf gut Deutsch: Hauptseite nein, Forum ja, da der User erstmal für seine Posts verantwortlich ist.

Btw. finde ich das Thema irgendwie verlockend. Solange nichts zwanghaft sinnloses disqualifiziert wird und ich morgen genug Zeit finde, mach ich doch noch mit. Habe auch gar nicht vor zu gewinnen.

@Ligiiih: Sorry aber da würd ich jetzt am liebsten lachen. Wer hat das wann gesagt? Gerne auch in MSN, tut ja hier nichts zur Sache.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht mal was angefangen oder mir Gedanken gemacht, da ich bis eben noch Besuch hatte. Also bleiben mir nicht mal mehr 24 Stunden... aber das Thema finde ich so schön, dass ich vielleicht trotzdem etwas Ähnliches machen möchte. Einfach aus reiner Freude, muss ja nicht am Wettbewerb teilnehmen. Also fast so wie du
    Eben versuch macht kluch, und wenn du nur hinterher ein kleines Spiel hast. oder wenigstens einige lustige Stunden. Habe mir auch in den letzten fünf Minuten den Plot gezimmert.

@Elivssteinjunior: Du weisst schon das ich dir den letzten Satz so nicht abkaufe oder? Ich mein so wie du das letzte Mal Blut am Siegertreppchen geleckt hast... (für die die das Sprichwort nicht kennen- das ist keine Beleidigung)