Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forever`s End

  1. #1

    Forever`s End

    Hi ich habe ein problem bei den Spiel Forever`s End.Ich habe den Krystal hergestellt um den Aufzug in Lyonell Manor wieder in Gang zu kriegen weiss aber nicht wo ich diesen benutzen muss.
    Weiss jemand wo man den Krystal einsetzen muss?

  2. #2
    HAllo bräuchte mal ein wenig hilfe

    Habe im Anubis Pass alle gegner besiegt mit Elise und Ziggy aber im Beast compendium wird mir Trotzdem angezeigt das ich noch ein Monster finden muss kann es sein das ich den gegner erst Besiegen kann wenn ich die anderen 3 geschichten gespielt habe ?

  3. #3
    Ich glaube - bin aber nicht sicher - dass es da unsichtbare Monster gibt. Ist schon länger her dass ich das gespielt habe. Da gabs doch einen "Scout Level". Eventuell ist das eins dass man erst später finden kann mit höherem Level und wird aber trotzdem jetzt schon angezeigt im Compendium.

    Ich hatte hier auch mal auf der Seite: http://rpgmaker.net/games/650/?p=12#posts
    diskutiert weil ich Probleme mit einem "Level 2" Monster hatte dass man schon finden kann und bekämpfen kann, was aber sehr stark ist und schwer zu besiegen zu dem Zeitpunkt und da wurde mir per PN dort mitgeteilt, dass man da sogar später irgendwann noch mal zurück kann, wenn man selber stärker ist und mit größerer Party(er macht ja mehrere Episoden/Teile des Games und man wird wohl später noch mal in vorige Gebiete zurückkönnen).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •