Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: [Kunstprojekt] Klaus springt raus aus dem Haus

  1. #21
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	crying-285x300.jpg 
Hits:	151 
Größe:	10,9 KB 
ID:	8995

  2. #22
    Das Gameplay ist echt innovativ und wenn man es durchschaut hat macht es wirklich Laune. Warum machst du daraus nichtmal ein längeres Spiel mit verschiedenen Levels und Herausforderungen?

  3. #23

  4. #24
    Kunst kann merkwürdige Formen annehmen.
    "A winner is you?" Warum habe ich keine 90 Punkte? Ich verstehe es nicht ;_;
    Mir schmerzt jetzt Unterarm und Zeigefinger vom ständigen absichtlichen verkrampfen. Danke dir

    Geändert von Mars (09.07.2011 um 01:19 Uhr)

  5. #25
    Ich weiß nicht was ich gespielt habe, ich weiß nicht was ich getan habe, ich weiß nicht was das sollte :enton:

  6. #26
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich gespielt habe, ich weiß nicht was ich getan habe, ich weiß nicht was das sollte :enton:
    Ich erkenne da starke Parallelen zu Byders Entjungferung.

  7. #27
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich erkenne da starke Parallelen zu Byders Entjungferung.
    Du warst dabei?

  8. #28
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du warst dabei?
    Ich war bei jedem Lebensabschnitt, den Byder mächtig verhauen hat, im Geiste dabei, um ihn herzlich auszulachen. Wenn ihr wüsstet, was ich weiß, würdet ihr vermutlich meine Petition unterstützen, Byder niemals mehr Filme von Klarabella Kuh sehen zu lassen.

    Geändert von Mordechaj (09.07.2011 um 12:19 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich war bei jedem Lebensabschnitt, den Byder mächtig verhauen hat, im Geiste dabei, um ihn herzlich auszulachen.
    Du bist der echt der mieseste Schutzengel überhaupt. Kein Wunder, dass Byder so lange keinen Job gefunden hat.

  10. #30
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist der echt der mieseste Schutzengel überhaupt. Kein Wunder, dass Byder so lange keinen Job gefunden hat.
    Leben heißt lernen. Was wäre ich für ein Schutzengel, wenn ich ihm alle Steine aus dem Weg geräumt hätte?

    Wäre Byder der Mensch, der er heute ist, wenn er vor drei Jahren auf dem Schoß des Nikolaus' nicht in die Hose gemacht hätte? Wäre Byder der Mensch, der er heute ist, wenn er Lisa Kowalsky in der 9ten Klasse nicht an die Brüste gefasst hätte? Wäre Byder der Mensch, der er heute ist, wenn er mit 17 aufgehört hätte in Benjamin-Blümchen-Bettwäsche zu schlafen?

    Ganz sicher nicht!

    Geändert von Mordechaj (09.07.2011 um 13:44 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Leben heißt lernen. Was wäre ich für ein Schutzengel, wenn ich ihm alle Steine aus dem Weg geräumt hätte?

    Wäre Byder der Mensch, der er heute ist, wenn er vor drei Jahren auf dem Schoß des Nikolaus' nicht in die Hose gemacht hätte? Wäre Byder der Mensch, der er heute ist, wenn er Lisa Kowalsky in der 9ten Klasse nicht an die Brüste gefasst hätte? Wäre Byder der Mensch, der er heute ist, wenn er mit 17 aufgehört hätte in Benjamin-Blümchen-Bettwäsche zu schlafen?

    Ganz sicher nicht!
    Erzähl mir mehr! 8D

    Edit: Um ernsthaft zu bleiben, sollte ich mal sagen, dass ich inzwischen das Spiel 5 mal gespielt habe, auch wenn ich seit dem dritten mal nichts neues gehabt habe.

    Geändert von Auge des Sterns (09.07.2011 um 15:32 Uhr)

  12. #32
    Ich hab das Spiel jetzt 3ma gespielt und wie es scheint bin ich zu blöd dafür hab 1ma die 90 und 2ma das "normale Ende" ? gehabt naja iwie merkwürd kapier auch das Gameplay nciht muss ich mehr drücken damit es schneller dreht? und Pause wenn da Stop is aber iwie HÄÄÄÄ auf gut deutsch^^

    Naja allein das darüber gedanken machen wies richig geht macht Spaß =D

    .... PS: die Anspielung auf Gantz hat ich verstanden (der Anime ist auch sehr geil wenn man das so sagen darf) , vorallem aber sehr passend auch da man dort genau wie hier sich am Anfang fragt ... Was soll das ganze? ^^ Im positiven Sinn

  13. #33
    Hat noch jemand Teil 1 von diesem Machwerk?

    In der Community-DB ist es nicht zu finden.
    (Ich hätt ja im richtigen Thread gefragt, aber der ist dicht wegen zu viel Getrolle.)

  14. #34
    zur erinnerung an dieses kunstprojekt:


  15. #35
    Das ist aber der falsche Teil ...

  16. #36
    Das LPte Spiel ist jedenfalls vollkommener Bockmist, meiner Meinung nach. Keinerlei Instruktionen, was man tun soll, man hämmert über 2 Minuten nur stumpf irgendwelche Tasten.
    Ich habe nur soviel verstanden, dass man die "richtigen" Tasten drücken muss, um seinen "Powerlevel" zu erhöhen, um am Ende einen besseren Sprung hinlegen zu können, aber wie zum Teufel soll man herrausfinden, welche die richtigen Tasten sind?! o_O

  17. #37

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Viel wichtiger als das ist, dass der Thread vier Jahre alt ist und es blödsinnig war, den überhaupt auszugraben. Wenn du ein Spiel suchst, schreib doch den Ersteller direkt an oder melde dich HIER

  18. #38
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als das ist, dass der Thread vier Jahre alt ist und es blödsinnig war, den überhaupt auszugraben. Wenn du ein Spiel suchst, schreib doch den Ersteller direkt an oder melde dich HIER
    Ein Thread zu einem solchen Meisterwerk sollte immer auf Seite 1 sein. Hmhm.

  19. #39
    Ich sehe ebenfalls kein Problem darin, einen alten Thread zu pushen. Ganz im Gegenteil: Es ist sogar von den Entwicklern erwünscht. Schließlich haben sie ja ihr Spiel nicht erstellt, damit es nach einer Woche in der Versenkung verschwunden ist.

  20. #40
    Naja, wenn er auch weiterhin will, dass es gezockt wird, soll er vlt beispielsweise nen Link in seine Signatur packen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •