So, durch Pandora's Tower durchgeschlagen und das "A"-Ending bekommen. Hab aber das Gefühl, dass man sich, um etwas Schlechteres zu kriegen schon ein wenig anstrengen muss. Hab ihr zwar immer einige Geschenke gemacht, aber nicht das Gefühl, dass ich mich hier verausgabe *g*
Nebenbei kann ich mit dem A-Ending sehr gut leben, passt IMO gut zur restlichen Atmosphäre.

Das Game hat Spaß gemacht und war von der Atmosphäre toll umgesetzt. Elena war gut in der Opferrolle und es tat einem schon irgendwie leid, wenn man mal wieder zu spät aus nem Turm gekommen ist. Wobei da auch einige sehr gute Szenen dabei waren, wenn sie sich verwandelt hat, die man sonst vermutlich nicht zu Gesicht bekommt.

Dass man nicht die gesamte Story erfährt, wenn man "nur" das normale Ending erreicht, nehme ich dem Spiel ziemlich übel. Ist IMO kein so gutes Zeichen, wenn man in ner Wiki nachlesen muss, was es jetzt eigentlich mit dem Fluch auf sich hatte.
Ein weiterer großer Punkt ist Aeron, der im Gegensatz zu Elena mal absolut gar keine Persönlichkeit hat. Das hats mir im Endeffekt doch durchaus erschwert, ihre Beziehung richtig ernst zu nehmen.

Die Türme sind leider eine gemischte Sache. Einerseits gibt es ganz nette Ideen, andererseits werden diese dann recycled, wenn man zum 2. Set von Türmen kommt. Die letzten beiden Türme waren aber top und das hat richtig Spaß gemacht. Wieso waren viele der anderen dann so "einfallslos"? Von den Thematiken der Türme will ich gar nicht anfangen, die generischer nicht sein könnten.
Dafür sind die Bosse ein ziemliches Highlight, wie es bei so einem Spiel auch sein muss. Gibt zwar Ausnahmen (der Boss im 2. Wasserturm ging mal so gar nicht >_<), aber die anderen sind sehr spaßig. Leider war keiner dabei, bei dem man wirklich nachdenken musste, wie man ihn besiegt, aber dafür waren die Kämpfe gut in Szene gesetzt.

Insgesamt ein gutes Spiel, welchem aber durchaus ein wenig mehr Einfallsreichtum nicht geschadet hätte.