Ich hab es bisher so verstanden dass man ihre Lebenskraft "anzapfen" kann, wenn man mehr Kraft braucht - also ähnlich wie in BoF 5. (Man kann Ryus Kraft benutzen, aber macht mans zu oft - Game Over)
Ich hab es bisher so verstanden dass man ihre Lebenskraft "anzapfen" kann, wenn man mehr Kraft braucht - also ähnlich wie in BoF 5. (Man kann Ryus Kraft benutzen, aber macht mans zu oft - Game Over)
Unglaublich tolle Cover – die besten, die ich seit langem gesehen habe, aber das liegt auch daran, dass ich das Charakterdesign unheimlich gern mag. (Auch wenn der Hauptcharakter genau die gleiche Frisur wie Noctis hat ^^). Das Steelcase-Cover sieht auch echt toll aus. Das normale Cover erinnert mich etwas an Kingdom Hearts 2, nur dass man hier nur zwei Charaktere sieht.
Ama uk hat die LE jetzt im Angebot für 33,96 £
http://www.amazon.co.uk/Pandoras-Tow...1129527&sr=8-1
Dritter Trailer!!!!
Gefällt euch das Spiel? Mein's ist seit heute raus (shopto) und kommt evtl. mit Glück am Samstag an. Freue mich total, da ich es von dem Trio Xenoblade/Last Story/Pandora's Tower am ansprechendsten finde.
Hoffentlich vergeigen sie das Setting nicht. Hat viel Potential.
Äh, k.A., nicht gespielt bisher
Das Setting ist zwar noch immer ziemlich interessant und der Soundtrack scheint wirklich wirklich gut zu sein aber was ich bisher vom Gameplay gesehen hab, konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mein Budget ist sowieso etwas eng im Moment, als werde ich noch abwarten,
Habs auch vorbestellt und es sollte Freitag ankommen.
Freu mich schon wie ein Schnitzel, das Gameplay sieht echt cool aus. Hat irgendwie etwas von Zelda in Düster.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Vorbestellt und sollte am Wochenende in der wii liegenIch erwarte schon ein wenig, vor allem, weil es wahrscheinlich das letzte Wii Spiel sein wird, bevor die Konsole für mich von der wii u abgelöst wird. Wehe es ist nicht fucking awesome!
Kann man das Soiel eigentlich nur mit Wiimode spielen? In den Trailer sieht es jedenfalls so aus. Wenn ja wäre es schon mal ein dicker Dämpfer für mein Interesse. Den die Grundidee gefällt mir ziemlich gut.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
AFAIK auch mit CC, aber die WiiMote soll durch die Pointer-Mechanik der Kette viel mehr Sinn machen.
@Rest: Sauber, dann postet mal Freitag oder am WE alle schön eure Eindrücke
Ich erwarte vom Gameplay eigentlich Standardkost und hoffe, dass das morbide Szenario die Faszination aufrecht erhalten kann. Wobei ich ehrlich gesagt von den Gameplayvideos her finde, dass das Leveldesign ziemlich gut durchdacht ist und auf den geschickten Einsatz der Kette aufbaut.
Schade, dass es nicht mehr Leute interessiert. Wird wahrscheinlich auch mein letztes Wii-Spiel werden.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~