mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freue mich auch auf das Spiel. Inzwischen hat die Wii ja doch einige schicke RPGs zu bieten.

Limited Edition interessiert mich aber eher weniger. Für mich wirds wohl wieder die normale Version.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht ja mal verdammt genial aus.
    Dito! Vor allem mit dieser schwarzen Wii-Box dazu ^^

Creative Uncut hat beim letzten Update ne Galerie für das Spiel aufgenommen. Hier das Cover-Art nochmal in besserer Qualität

Ich frag mich nur ob es spannend sein kann, wenn man nur in (13?) Türmen spielt - alleine das Design der Dungeons ...

Andererseits sehen die Bilder gut aus, die Story klingt gut ...

GNAH!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur ob es spannend sein kann, wenn man nur in (13?) Türmen spielt - alleine das Design der Dungeons ...
    Schaffst du es sie über 13 Turmhöhen überhaupt am Leben zu halten ist wohl hier eher die Frage.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es je nach Benotung 6 verschiedene Enden geben soll. Kann mir gut vorstellen, dass wenn sie dir vor dem 6ten Turm stirbt, du ein Semi-böses oder nur normales Ende bekommst.

Ich hab es bisher so verstanden dass man ihre Lebenskraft "anzapfen" kann, wenn man mehr Kraft braucht - also ähnlich wie in BoF 5. (Man kann Ryus Kraft benutzen, aber macht mans zu oft - Game Over)

Unglaublich tolle Cover – die besten, die ich seit langem gesehen habe, aber das liegt auch daran, dass ich das Charakterdesign unheimlich gern mag. (Auch wenn der Hauptcharakter genau die gleiche Frisur wie Noctis hat ^^). Das Steelcase-Cover sieht auch echt toll aus. Das normale Cover erinnert mich etwas an Kingdom Hearts 2, nur dass man hier nur zwei Charaktere sieht.

Pre-Launch-Trailer für Europa:

Neuer Trailer (etwas mehr Gameplay und Action):

Dritter Trailer!!!!

Gefällt euch das Spiel? Mein's ist seit heute raus (shopto) und kommt evtl. mit Glück am Samstag an. Freue mich total, da ich es von dem Trio Xenoblade/Last Story/Pandora's Tower am ansprechendsten finde.

Hoffentlich vergeigen sie das Setting nicht. Hat viel Potential.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Gefällt euch das Spiel?
    Äh, k.A., nicht gespielt bisher
    Das Setting ist zwar noch immer ziemlich interessant und der Soundtrack scheint wirklich wirklich gut zu sein aber was ich bisher vom Gameplay gesehen hab, konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mein Budget ist sowieso etwas eng im Moment, als werde ich noch abwarten,

Habs auch vorbestellt und es sollte Freitag ankommen.

Freu mich schon wie ein Schnitzel, das Gameplay sieht echt cool aus. Hat irgendwie etwas von Zelda in Düster.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Vorbestellt und sollte am Wochenende in der wii liegen Ich erwarte schon ein wenig, vor allem, weil es wahrscheinlich das letzte Wii Spiel sein wird, bevor die Konsole für mich von der wii u abgelöst wird. Wehe es ist nicht fucking awesome!