Triple Post =D
Teaser für die LE
Das Steelbook und die schwarze normale Hülle sehen gut aus.Zitat
Triple Post =D
Teaser für die LE
Das Steelbook und die schwarze normale Hülle sehen gut aus.Zitat
Ach verdammt, Setting und Atmosphäre des Spiels gefallen mir soweit richtig gut aber das Gameplay und vor allem der ständige Zeitdruck, sind so gar nichts für mich. Traurig, aber das wird wohl nichts werden...
Aber nur um mich zu foltern, verfolge ich die Infos weiter.![]()
Freue mich auch auf das Spiel. Inzwischen hat die Wii ja doch einige schicke RPGs zu bieten.
Limited Edition interessiert mich aber eher weniger. Für mich wirds wohl wieder die normale Version.
Dito! Vor allem mit dieser schwarzen Wii-Box dazu ^^
Creative Uncut hat beim letzten Update ne Galerie für das Spiel aufgenommen. Hier das Cover-Art nochmal in besserer Qualität![]()
Ich frag mich nur ob es spannend sein kann, wenn man nur in (13?) Türmen spielt - alleine das Design der Dungeons ...
Andererseits sehen die Bilder gut aus, die Story klingt gut ...
GNAH!
Schaffst du es sie über 13 Turmhöhen überhaupt am Leben zu halten ist wohl hier eher die Frage.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es je nach Benotung 6 verschiedene Enden geben soll. Kann mir gut vorstellen, dass wenn sie dir vor dem 6ten Turm stirbt, du ein Semi-böses oder nur normales Ende bekommst.
Ich hab es bisher so verstanden dass man ihre Lebenskraft "anzapfen" kann, wenn man mehr Kraft braucht - also ähnlich wie in BoF 5. (Man kann Ryus Kraft benutzen, aber macht mans zu oft - Game Over)
Unglaublich tolle Cover – die besten, die ich seit langem gesehen habe, aber das liegt auch daran, dass ich das Charakterdesign unheimlich gern mag. (Auch wenn der Hauptcharakter genau die gleiche Frisur wie Noctis hat ^^). Das Steelcase-Cover sieht auch echt toll aus. Das normale Cover erinnert mich etwas an Kingdom Hearts 2, nur dass man hier nur zwei Charaktere sieht.
Ama uk hat die LE jetzt im Angebot für 33,96 £
http://www.amazon.co.uk/Pandoras-Tow...1129527&sr=8-1
Dritter Trailer!!!!
Gefällt euch das Spiel? Mein's ist seit heute raus (shopto) und kommt evtl. mit Glück am Samstag an. Freue mich total, da ich es von dem Trio Xenoblade/Last Story/Pandora's Tower am ansprechendsten finde.
Hoffentlich vergeigen sie das Setting nicht. Hat viel Potential.