mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnsinnig interessantes Spiel, was auf jeden Fall gekauft wird.

Hab schon vor einigen Monaten Bilder und Trailer dazu gesehen, mich aber dazu nicht hypen lassen, weil ich mir dachte "kommt eh nicht nach Europa". Aber nun freue ich mich, das solch ein interessantes Spiel nun doch zu uns findet.

Besonders die Entscheidung, ob man sie lieber leiden läßt oder sich um sie kümmert, dürfte das Spiel mehr als einen Durchgang unterhalten. Wobei ich es wohl nicht übers Herz bringen würde, Celes leiden zu lassen.

Auf jeden Fall gute Neuigkeiten!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hab schon vor einigen Monaten Bilder und Trailer dazu gesehen, mich aber dazu nicht hypen lassen, weil ich mir dachte "kommt eh nicht nach Europa". Aber nun freue ich mich, das solch ein interessantes Spiel nun doch zu uns findet.

Besonders die Entscheidung, ob man sie lieber leiden läßt oder sich um sie kümmert, dürfte das Spiel mehr als einen Durchgang unterhalten. Wobei ich es wohl nicht übers Herz bringen würde, Celes leiden zu lassen.
    This...habe mich auch kaum darüber informiert, eben aus diesem Grund.

Diese Romanze zwischen den beiden finde ich ziemlich genial. Einige beschweren sich ja über den Zeitdruck, aber man kann es ja auch scheinbar ignorieren, muss dann aber mit den Entstellungen der Tuse leben. Finde ich sehr schlau gemacht.

Die Ankündigung kommt mir übrigens noch etwas zu semi-offiziell vor, allerdings muss man dazu auch sagen, dass Pandora's Tower wohl neben Last Story ebenfalls auf dieser Japan-Expo in Paris spielbar war. Die Zeichen stehen auf grün imo.

Wow, schon wieder so gute Neuigkeiten, auch wenn es jetzt noch nicht zu 100% save ist. Wie´s aussieht entwickelt sich die Wii zu meiner Lieblingsconsole in dieser Generation. Wer hätte das gedacht
    So langsam steigt dann sogar meine Hoffnung, dass auch Earth Seeker seinen Weg nach Europa findet.
    Geändert von Moshi (02.07.2011 um 17:13 Uhr)

Meh, tut nicht so, als ob man eine wirkliche Entscheidung hätte. Sie leiden zu lassen ist genauso, als wenn man in Fire Emblem Partymitglieder sterben lassen würde. Macht man einfach nicht
    Dann doch lieber mehr Mühe geben und perfekt spielen.

Die Story klingt mal nach etwas frischem Wind. Freundin leiden lassen oder bummeln beim Spielen - Da fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer. Es ist tatsächlich so wie bei Fire Emblem.

Beim Trailer muss ich allerdings mäkeln... Optisch machen Held und Freundin wenig her, finde ich. Beide haben zudem die gleiche Piss-Pott-Frisur, wie der Held aus Shadow Hearts 3... *heul* Ich gebe dem Ganzen aber auch ne Chance. Vielleicht lohnt der Kauf ja. :s

Nach der Abstimmung auf der Nintendo-Seite haben sich die Leute für dieses Wendecover entschieden:

Freut mich persönlich, war auch das, welches ich gewählt habe.

Sehr cooles Cover und wird ein Instant-Buy.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Das Spiel wird am 13. April hier erscheinen.

Und es gibt ein paar schöne Valentinsbilder von Nintendo zum Spiel.

Sehr schön. Ist von den 3 "Reinfall" Spielen auf das ich mich am meisten freue.

Das etwas SotC/Ico-ähnliche Feeling mit sowas wie DMC/Onimusha Genre-Mix (so in der Art würde ich das beschreiben) finde ich richtig gut.

Man, da war der Praktikant ganz einfallsreich mit den Sprüchen und Fonts
    Wird wahrscheinlich gleich zum Launch gekauft, das Setting find ich sehr interessant, mal sehen ob das Gameplay da auch mithalten kann.

Triple Post =D

Teaser für die LE

Zitat Zitat

Das Steelbook und die schwarze normale Hülle sehen gut aus.