-
Deus
Habe soeben meine letzte Disk ein 2TB von Hitachie eingebaut und lass das Parity Check nun über mein System rennen, dann sind die beiden ersten auch von Datenverlust sicher und ich habe mein neues NAS fertig. Ach das Aufbauen das Partiy dauert bei dem 2TB System laut Anzeige gute 10h. Solange ist die NAS als TOD zu betrachten da alle Platten gleichzeitg laufen.
Was ich gelernt habe.,
Wenn man Twonky haben will erst nach der installation (kompletten) des NAS System installieren davor führt es dazu das man die NAS nicht stoppen kann und es kommt zu einem Punkt wo man per Hand einen Reboot vornehmen muss. (hmm vielleicht sollte ich SSH doch Standardmäßig an lassen
).
Ansonsten keine größeren Probleme bisher die Datendurchsatzrate ist in Ordnung, System läuft Stabil. Der Druckerserver tut sein Ding zwar nur das nötigste aber immerhin. Soweit so gut.
Wenn der Check durch ist muss ich die Daten meiner alten NAS auf die neue bringen, die alte dann einmotten
.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (06.07.2011 um 15:58 Uhr)
-
Deus