Seite 72 von 94 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Ich find ja die Reaktionen ziemlich cool, die man bekommt, wenn man ein Pokemon, das einen hohen Affection-Wert hat, in den Kampf schickt. Es hat schon was, wenn, bevor man irgendwas machen kann, das Pokemon plötzlich in deine Richtung guckt und die Mitteilung kommt, dass es auf deine Anweisungen wartet.

Ein hoher Wert soll ja jede Menge positive Effekte auf das Kampfgeschehen haben. Allerdings dauert es ewig, das komplette Team auf Maximum zu bekommen. Habs gerademal mit einem Pokemon geschafft.

Mein Psiaugon-Namevergessen-Weiterentwicklung weiblich ist mir schon lange verfallen, das ist schon cool, dass man da diverse andere Texte und Herzen bekommt und das Pokemon nach volltreffern etc. sogar lobt.

Und ja, die Effekte machen sich sehr cool bemerkbar; ständiges ausweichen, mehr Volltreffer, gesteigerte Werte etc.

Aber Pokeami frisst schon extrem Zeit. Vorallem, weil die Viecher OHNE.ENDE fressen. Ehrlich, ich stopfe die permanent mit Torte voll ABER DIE KRIEGEN NIE GENUG!!!

Fun things to do in Pokémon XY:
    Gebt mal genug Geld aus, dass ihr euch kein Taxi mehr leisten könnt.
    Dann fahrt Taxi.
    Absolut großartig. Probierts einfach aus, es lohnt sich

Geändert von WeTa (18.10.2013 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Fun things to do in Pokémon XY:
    Gebt mal genug Geld aus, dass ihr euch kein Taxi mehr leisten könnt.
    Dann fahrt Taxi.
    Absolut großartig.
    Ich werde ganz bestimmt keine 1.153.671 Pokédollar ausgeben, nur um das herauszufinden.

@R.D.: Können wir gerne machen, aber dafür musst Du mir sämtliche Pokémon besorgen, die sich mit dem Ding weiterentwickeln (Stahlos und Scherox?).

Nah, hat sich erledigt. Mein Metallmantel ist auf magische Weise in mein Inventar gewandert. Ich nehme mal an, das Sortieren hat gespackt. Wenn mal "Alphabetisch" ordnet und das dann nicht unter "M" ist, ist man eben verwirrt xD

Oh mein Gott, die sechste Arena.
    Oh mein Gott, ein Classic Goth-Puppenhaus.
    Oh mein Gott, individuelle Goth Lolita-Kimonogirls.
    Oh mein Gott, Valerie.

Fuck. Eine Gothic-Arena. Das ist so, als wären all meine feuchten Pokemonträume wahr geworden. Naja fast. Der Feentyp passt auch gut dazu, auch wenn mir die Feenpokemon bisher größtenteils eher nicht gefallen. Aber im Gegensatz zu dem bisherigen Schlock ist das eine der übergreifend interessantesten Arenen imo.

Das Hexen-Artwork ist tatsächlich recht gut, allgemein sind die Trainer-Artworks so hnnnggghhh, Pokeranger is mah Waifu. Und Oh mein Gott Schräge Schwestern Nyx&Hex Hnnnggghh

Team:
    Psiaugon 63
    Absol 42
    Fenneis 56
    Sodachita 52
    Roserade 54
    VM-•••• Glurak 44

Edit:
    :'DDDD

Ich hab mal gemacht, was Tako gesagt hat, und bin pleite mit dem Taxi gefahren.
    Und ja, absolut herrlich, wie selbstironisch Pokemon in dieser Gen teilweise ist.

Geändert von Holo (19.10.2013 um 06:49 Uhr)

WIe schafft ihr das Spiel so schnell zu spielen? Habe das Spiel jetzt seit einer Woche und bin vor der 2. Arena.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    WIe schafft ihr das Spiel so schnell zu spielen? Habe das Spiel jetzt seit einer Woche und bin vor der 2. Arena.
    Wäre ich noch arbeitslos und ohne Freundin hätte ich das Spiel schon zweimal durch mindestens. Vor allem wenn man noch mit EP-Teiler spielt. Solange dauerts halt nicht, wenn man die Zeit hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wäre ich noch arbeitslos und ohne Freundin hätte ich das Spiel schon zweimal durch mindestens.
    Düde. Das spielt man auf der Arbeit und mit der Freundin im Bett.

Gestern habe ich mich noch an die Friend Safari gesetzt. Ist ganz cool, was man da bekommt, aber ich bin zu faul, mir Viecher aus der Box zu holen, die ungefähr auf dem gleichen Level sind wie die in der Safari. Also schmeiße ich einfach nur Bälle und hoffe, dass das klappt. Habe bislang auch einiges an Kram gefangen, aber die Auswahl der Typen ist sehr begrenzt, zumindest bei mir. Ich habe nur Kampf, Fee, Flug, Normal, Käfer und Geist. O_o Da hatte ich mich sowieso aufgeregt. Habe ungelogen 20 Ultrabälle, 10 Wiederbälle und alles andere, was ich an Bällen hatte, bei einem Vivillon eingesetzt, keiner hat funktioniert. Dann, beim letzten Ball, bevor ich den Meisterball hätte einsetzen müssen, klappt es. Es war ein Tauchball.

fml

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Kampf, Fee, Flug, Normal, Käfer und Geist. O_o Da hatte ich mich sowieso aufgeregt. Habe ungelogen 20 Ultrabälle, 10 Wiederbälle und alles andere, was ich an Bällen hatte, bei einem Vivillon eingesetzt, keiner hat funktioniert. Dann, beim letzten Ball, bevor ich den Meisterball hätte einsetzen müssen, klappt es. Es war ein Tauchball.
    Da hast du wenigstens 6 verschiedene Typen. Ich musste mich mit 5 zufrieden geben, die alle nicht so toll sind und vor allem viele Pokemon doppelt haben...

4 Orden. Pkmn die ich regelmässig mit mir führe zwischen Lv 39 und 42. Bin etwas mit dem Training im Verzug xD

Regelmässige Team-Pkmn:
    Monargoras
    Quajutsu
    Bisaflor
    Pikachu
    Giflor
    Fiaro
    Tauboss
    Lohgock
    Vivillon

Die tausche ich immer durch, je nachdem, was ich 1. gerade brauche und 2. gerade trainieren muss.

Lapras (Lv 35) und Lucario (Lv 37) hab ich zusätzlich hin und wieder dabei.

LG Mike

Da ich mich ja eher für Online Kämpfe mit gewissen Regeln intressiere... OMG ICH LIEBE STICKY WEB (Entry Hazard mit - Speed) auf sowas habe ich schon ewig gewartet!

@R.D.: Können wir gerne machen, aber dafür musst Du mir sämtliche Pokémon besorgen, die sich mit dem Ding weiterentwickeln (Stahlos und Scherox?).
    Stahlos gibt's für lau im Tausch gegen ein Liebiskus in... dieser Strandstadt, glaub' ich. Ansonsten hau' mich für einen Tausch an

So! Mir fehlt nur noch 1 Pokemon für den Zentral-Pokedex.
    Roserade, das sich aus Leuchtstein entwickelt. Allerdings habe ich meinen einzigen Leuchtstein an Florges aufgebraucht und die einzige Möglichkeit, an einen weiteren zu gelangen, scheint über Supertraining zu sein, das ich absolut nicht ausstehen kann.
    Hat jemand ein Roserade, das er mir für den Pokedex-Eintrag tauschen möchte?

Wenn du bis Dienstag warten kannst und es mir zurückgibst, bekommst du meines.

Hab heute unter anderem ein Tanhel bekommen und werde wohl irgendwann in der nächsten Zeit anfangen, die zu züchten (auch wenn, soweit ich weiß, die Eier ewig brauchen, bis was schlüpft). Also nur, falls wer interesse hat, sich irgendwann mal ein Metagross zu holen und das Spiel noch einfacher zu machen, als es eh schon ist, der kann sich ja mal anmelden :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hab heute unter anderem ein Tanhel bekommen und werde wohl irgendwann in der nächsten Zeit anfangen, die zu züchten (auch wenn, soweit ich weiß, die Eier ewig brauchen, bis was schlüpft). Also nur, falls wer interesse hat, sich irgendwann mal ein Metagross zu holen und das Spiel noch einfacher zu machen, als es eh schon ist, der kann sich ja mal anmelden :P
    Dibs.

Heute die Top4 + Champ mit Feelinara im Alleingang besiegt, ohne einen Trank zu benutzen. oo

Aktuell suche ich mir jetzt ein Team zusammen, das mir gefällt. Momentan habe ich dafür ein Schwert (per Wundertausch aus Japan bekommen, daher kann ich den Namen nicht lesen xD) und suche mir gerade ein männliches Psiau mit passablem Wesen. Danach evtl. Flunkifer, Folipruba/Glaceola und Sichlor, allerdings habe ich bei Sichlor noch nicht rausfinden können, ob und wo man es finden kann.
    Oh, und ich züchte Bisasams um mir Glumanda und Schiggy zu ertauschen. xD

Dibs.
    Heißt das jetzt, dass du eins willst?
    Ich hab schon ein paar Tanhel zusammen, die ich tauschen würde.

Wenn ja, ich bräuchte vielleicht noch ein Schiggy, oder Igamaro.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, dass du eins willst?
    Ich hab schon ein paar Tanhel zusammen, die ich tauschen würde.

Wenn ja, ich bräuchte vielleicht noch ein Schiggy, oder Igamaro.
    Eh, das heißt es, ja, aber ich habe eben selber eins bekommen. Hat sich also erledigt. Kann mir aber jemand Sylveon kurz rübertauschen? In der GTS wollen die da alle nur Yveltal und Xerneas. >_> Dass man diese Anfragen nicht einfach wegfiltern kann, dann wäre das alles schon um einiges realistischer.

Dieses Super-Training tu ich mir übrigens nicht an. Ich saß da eben eine halbe Stunde mit meinem Noibat dran und habe nicht mal ein Drittel davon geschafft. Das für sechs Pokémon mit guten IVs und passenden Wesen? Fuck that shit. Da verliert man ja die Lust am Spiel. Ich werde auf jeden Fall Metagross, Aegislash, Greninja (Wesen ist mir hier scheißegal, der ist schon über 90), Noivern und Tyranitar im Team haben. Ist typenmäßig zwar irgendwie sehr einseitig, aber ich habe mich ja noch nicht für ein sechstes Mitglied entschieden.

Hat hier wer ein japanisches Ditto für mich übrig?