Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    WIe schafft ihr das Spiel so schnell zu spielen? Habe das Spiel jetzt seit einer Woche und bin vor der 2. Arena.
    Wäre ich noch arbeitslos und ohne Freundin hätte ich das Spiel schon zweimal durch mindestens. Vor allem wenn man noch mit EP-Teiler spielt. Solange dauerts halt nicht, wenn man die Zeit hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wäre ich noch arbeitslos und ohne Freundin hätte ich das Spiel schon zweimal durch mindestens.
    Düde. Das spielt man auf der Arbeit und mit der Freundin im Bett.

Gestern habe ich mich noch an die Friend Safari gesetzt. Ist ganz cool, was man da bekommt, aber ich bin zu faul, mir Viecher aus der Box zu holen, die ungefähr auf dem gleichen Level sind wie die in der Safari. Also schmeiße ich einfach nur Bälle und hoffe, dass das klappt. Habe bislang auch einiges an Kram gefangen, aber die Auswahl der Typen ist sehr begrenzt, zumindest bei mir. Ich habe nur Kampf, Fee, Flug, Normal, Käfer und Geist. O_o Da hatte ich mich sowieso aufgeregt. Habe ungelogen 20 Ultrabälle, 10 Wiederbälle und alles andere, was ich an Bällen hatte, bei einem Vivillon eingesetzt, keiner hat funktioniert. Dann, beim letzten Ball, bevor ich den Meisterball hätte einsetzen müssen, klappt es. Es war ein Tauchball.

fml

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Kampf, Fee, Flug, Normal, Käfer und Geist. O_o Da hatte ich mich sowieso aufgeregt. Habe ungelogen 20 Ultrabälle, 10 Wiederbälle und alles andere, was ich an Bällen hatte, bei einem Vivillon eingesetzt, keiner hat funktioniert. Dann, beim letzten Ball, bevor ich den Meisterball hätte einsetzen müssen, klappt es. Es war ein Tauchball.
    Da hast du wenigstens 6 verschiedene Typen. Ich musste mich mit 5 zufrieden geben, die alle nicht so toll sind und vor allem viele Pokemon doppelt haben...

4 Orden. Pkmn die ich regelmässig mit mir führe zwischen Lv 39 und 42. Bin etwas mit dem Training im Verzug xD

Regelmässige Team-Pkmn:
    Monargoras
    Quajutsu
    Bisaflor
    Pikachu
    Giflor
    Fiaro
    Tauboss
    Lohgock
    Vivillon

Die tausche ich immer durch, je nachdem, was ich 1. gerade brauche und 2. gerade trainieren muss.

Lapras (Lv 35) und Lucario (Lv 37) hab ich zusätzlich hin und wieder dabei.

LG Mike

Da ich mich ja eher für Online Kämpfe mit gewissen Regeln intressiere... OMG ICH LIEBE STICKY WEB (Entry Hazard mit - Speed) auf sowas habe ich schon ewig gewartet!