Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.
Ah, danke! War der Stand am Eingang von Tempera City.
Ich find ja die Reaktionen ziemlich cool, die man bekommt, wenn man ein Pokemon, das einen hohen Affection-Wert hat, in den Kampf schickt. Es hat schon was, wenn, bevor man irgendwas machen kann, das Pokemon plötzlich in deine Richtung guckt und die Mitteilung kommt, dass es auf deine Anweisungen wartet.
Ein hoher Wert soll ja jede Menge positive Effekte auf das Kampfgeschehen haben. Allerdings dauert es ewig, das komplette Team auf Maximum zu bekommen. Habs gerademal mit einem Pokemon geschafft.
Mein Psiaugon-Namevergessen-Weiterentwicklung weiblich ist mir schon lange verfallen, das ist schon cool, dass man da diverse andere Texte und Herzen bekommt und das Pokemon nach volltreffern etc. sogar lobt.
Und ja, die Effekte machen sich sehr cool bemerkbar; ständiges ausweichen, mehr Volltreffer, gesteigerte Werte etc.
Aber Pokeami frisst schon extrem Zeit. Vorallem, weil die Viecher OHNE.ENDE fressen. Ehrlich, ich stopfe die permanent mit Torte voll ABER DIE KRIEGEN NIE GENUG!!!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles