Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was zum Geier war dasgerade für ein creepy Geister(?)Event im 1.Stock eines Gebäudes in Illumina? o_O
    Ja, der ist cool. Gibt übrigens in dem Hotel, wo man arbeiten kann, eine ähnliche Person, die was ganz komisches sagt. Gibt schon einige Spekulationen dazu.

Tiffy? Du musst mich noch adden.

Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.
    Die Rauch-Items? In irgendeinem Kaff werden die an einem Stand für ordendlich Geld verkauft. Hab gerade den Namen nicht parat ^^"

Ah, danke! War der Stand am Eingang von Tempera City.

Sagt mal, wo kann man seine GP ausgeben? Im Haus der Prüfung kann ich nur die Challenge auswählen, aber nicht ob ich meine GP eintauschen will Aber ich will die eintauschen, wie soll ich sonst meinen Metallmantel bekommen?

Damit ist das auch erledigt ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat man eigentlich die Möglichkeit, irgendwo in den Spielen ein Karnimani zu fangen / zu bekommen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich die Möglichkeit, irgendwo in den Spielen ein Karnimani zu fangen / zu bekommen?
    Möglicherweise in der Friend Safari, aber dahin kommt man erst, wenn man das Spiel 'durchgespielt' hat. Also nein, Du kannst kein Karnimani fangen.

Lux, gib mir deinen Metalmantel!

Ich find ja die Reaktionen ziemlich cool, die man bekommt, wenn man ein Pokemon, das einen hohen Affection-Wert hat, in den Kampf schickt. Es hat schon was, wenn, bevor man irgendwas machen kann, das Pokemon plötzlich in deine Richtung guckt und die Mitteilung kommt, dass es auf deine Anweisungen wartet.

Ein hoher Wert soll ja jede Menge positive Effekte auf das Kampfgeschehen haben. Allerdings dauert es ewig, das komplette Team auf Maximum zu bekommen. Habs gerademal mit einem Pokemon geschafft.

Mein Psiaugon-Namevergessen-Weiterentwicklung weiblich ist mir schon lange verfallen, das ist schon cool, dass man da diverse andere Texte und Herzen bekommt und das Pokemon nach volltreffern etc. sogar lobt.

Und ja, die Effekte machen sich sehr cool bemerkbar; ständiges ausweichen, mehr Volltreffer, gesteigerte Werte etc.

Aber Pokeami frisst schon extrem Zeit. Vorallem, weil die Viecher OHNE.ENDE fressen. Ehrlich, ich stopfe die permanent mit Torte voll ABER DIE KRIEGEN NIE GENUG!!!