Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein deutsches Fynx mit speziellem Namen? Ich hab gestern auch fleissig Fynx im Wundertausch verteilt.
    Bin mittlerweile bei 240 gefangenen Pokemon angelangt. Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Noch soviel zu züchten, fangen, entwickeln und tauschen...^^

Ne, ein englisches und ein spanisches.
    Denke, das liegt auch an der Uhrzeit, zu der ich tausche. Bekomme fast nur Sachen aus Spanien und USA/Kanada seltsamerweise.
    Paar Japaner und Deutsche sind noch dabei.

Wundertausch hat mir bisher kein Glück gebracht ^^ Aber leider komme ich aufgrund von Arbeit so wenig zum Spielen. Stehe bei meinem Speicherstand erst vor dem Arenaleiter für Orden Nr. 2. Der wird aufgrund von 2 Pflanzenpkmn und einem Wasserpkmn wohl kein Problem werden. Das nette ist, dass ich mich bisher null gespoiltert hab, was die ganzen Trainer usw. angeht ^^ Das heißt, ich werde ständig überrascht xD

LG Mike

Ich muss ja auch nochmal die KI des Spiels loben. Das war noch nie so gut. Endlich wechseln die Trainer auch mal geschickt, setzen schlaue Attacken ein und handeln generell sehr viel intelligenter. Habs jetzt z.B. schon mehrmals gehabt, dass ein stinknormaler Trainer z.B. ein Bodenpokemon reinswitcht, wenn ich eine Elektroattacke einsetze. Das hats früher maximal bei Arenaleitern gegeben, aber auch da sehr eingeschränkt.

Ich bin btw. inzwischen im Kraftwerk und durchschnittlich auf LV 30.

Zitat Zitat
    Ich muss ja auch nochmal die KI des Spiels loben. Das war noch nie so gut. Endlich wechseln die Trainer auch mal geschickt, setzen schlaue Attacken ein und handeln generell sehr viel intelligenter. Habs jetzt z.B. schon mehrmals gehabt, dass ein stinknormaler Trainer z.B. ein Bodenpokemon reinswitcht, wenn ich eine Elektroattacke einsetze. Das hats früher maximal bei Arenaleitern gegeben, aber auch da sehr eingeschränkt.
    Wat? Ist mir noch nie vorgekommen, bisher hat die KI bei mir immer wie gewohnt grenzwertig reagiert.

Geändert von Klunky (17.10.2013 um 18:53 Uhr)