Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Äh, ja. Der Champ ließ sich auch ohne Probleme solo mit Florges meistern.

Ich muss schon sagen ... Wonder Trade wird langsam sogar erträglich. Die Leute scheinen kapiert zu haben, dass es nichts bringt, wenn man ständig nur Hornlius und Bidoofs durch die Gegend schickt. Habe eben schon ein Tyrunt, ein Torchic, ein Magneton und ein Dunsparce bekommen. Natürlich war auch wieder das obligatorische Hornliu mit dabei, aber hey. Ich schicke auch fleißig gute Sachen. Eben habe ich mich von meinem Trevenant verabschiedet.

|Edit: Noch ein Torchic. :3 Sogar ein Evoli war dabei.

Geändert von Lux (16.10.2013 um 19:41 Uhr)

Ich schmeiß auch nur coole Pokemänner in den Wondertrade. Dank EP-Teiler ist es ja auch nicht schwer an coole Pokemänner zu kommen und alle kann man eh nicht benutzen.
    Entwickeln sich Pokemänner, die sich beim Tausch entwicklen, auch beim Wundertausch?

Zitat Zitat
    Mimimi EP-Teiler Balancing zu stark mimi
    Dann schaltet ihn aus.

Ich bin jetzt erstmal durch mit meiner ersten Session, erster Eindruck: Ziemlich gut.
    Bin gerade Route 4, ein Orden. Team:
    Rutena, Lv. 17
    Sodamak, Lv. 11
    Knospi, Lv. 9

Ein paar Impressionen vom spielen:

Mal sehen, bisher passts.

Ist halt nur etwas schade, dass ich die Online-funktionen bisher nicht nutzen kann und das, zumindest bei mir zuhause, wohl auch so bleibt weil ich kein WLan habe. :/

Aber dann grenze ich mich wenigstens von den ganzen Wondertrade-Nerdis hier ab, die von nichts anderem reden.

Geändert von Holo (16.10.2013 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Arenaleiter-Schatten so ansehe, werde ich wohl eher wieder enttäuscht sein. So von wegen wieder kein fucking Unlicht. Mal sehen.
    Den wünsche ich mir auch schon seit der 3. Generation, als würden sich die Entwickler auf Biegen und Brechen dagegen sträuben. Ich habe erst immer gedacht dass es an den feindlichen Organisationen liegt, da die oftmals Unlicht Typen benutzen, aber mit Team Flare hat das ja so gesehen keine Gültigkeit mehr.
    Da können die so Typen wie Elektro oder Stein ruhig mal rauslassen, sind ja schon viel zu häufig vorgekommen.

Nice, gerade ein Flamara gegen ein Gengar getauscht! Karma, Bitches! 8)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Den wünsche ich mir auch schon seit der 3. Generation, als würden sich die Entwickler auf Biegen und Brechen dagegen sträuben. Ich habe erst immer gedacht dass es an den feindlichen Organisationen liegt, da die oftmals Unlicht Typen benutzen, aber mit Team Flare hat das ja so gesehen keine Gültigkeit mehr.
    Team Flare benutzt auch Unlicht-Pokémon :/

@Nonsense: Super-Training ist für EVs; wenn sich nichts geändert hat, kann man also 252 Punkte pro Statuswert und maximal 510 vergeben.

SAGHFJGLASFJAEDF

Irgendjemand will mir hier ein Shiny Munna und alle möglichen Überviecher schenken, aber der Tausch klappt nie! EAIRTGT/$DGGGF

|Edit: Okay, haben es einmal geschafft. Phantump gegen Zoroark.

Geändert von Lux (16.10.2013 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Entwickeln sich Pokemänner, die sich beim Tausch entwicklen, auch beim Wundertausch?
    Yup, ein Strepoli hat sich bei mir zu Meistagrif entwickelt.

@Nonsense: Das mit Abstand großartigste Trainer-Artwork war, fand ich, das der Hexe. Diese Augen, so genial! 8D

Hab grad den 8. Orden bekommen, jetzt gehts zur Liga. Und ich brauch immer noch zwei Pokémon...

Glurak (Feuer/Flug) Lv57
    Wummer (Wasser) Lv57
    Bibor (Gift/Käfer) Lv59
    Monargoras (Gestein/Drache) Lv59
    +2

Irgendwelche Vorschläge?

Aktuelle "Probleme" mit diesem Team:
    - Bibor richtet einfach gegen sehr viele Pokémon nichts aus (Gegen Kampf v.a.) und ist generell relativ schlecht, aber irgendwie will ichs nicht rauswerfen.
    - Gegen Wasser (und Normal, logischwerweise) hab ich im Moment gar nichts und gegen Psycho hilft im Moment nur Bibor und das hat selbst Schwäche, bei Drache dasselbe. Unlicht und Kampf sind auch ein (kleineres) Problem.
    - Monargoras geht irgendwie auffällig oft drauf. xD
    - Ich will endlich ein Boden/Kampf-Pokémon, was es noch nicht (?) gibt. D:

EDIT: Ich glaub, ich guck mich mal nach einem Iscalar um...Unlicht/Psycho klingt gut.

Geändert von Kael (16.10.2013 um 21:23 Uhr)

:'DDDDDDDDDD

Eine Mirai Nikki-Anspielung im Promo Center. Wie gut, und das in einem Pokemonspiel.

Wer keine Ahnung hat, was ich meine:
    http://manga.joentjuh.nl/series/6765/1/

Ist la lustig, dass die Nicknames von Pokémon angezeigt werden, wenn man gegen jemanden spielt. xD
    Robotron9000 hat es leider nicht lang gemacht. D:

Schwanzwitze in Pokemon?
    What.

Wundertausch hat mir zuletzt nicht so Glück gebracht. Bekomme fast nur Dreck wie Hornliu oder Scoppel. Dafür hab ich zweimal Fynx bekommen. Das bekomme ich allerdings nach den Top4 eh nochmal. -.-
    Genau wie das überflüssige Flemmli.

Hab über Wonder Trade heute ein Despotar, ein Evoli (mit Wasserstein), ein Camerupt und ein Rexblisar bekommen. Das Evoli hab ich zu Aquana entwickelt und dann weitergetauscht.
    Achja und diesen Kürbisgeist, der sich beim Tausch plötzlich weiterentwickelt hat xD

Achja und ich hab Zygarde und Mewtu gefangen. Zygarde hab ich ausversehen platt gemacht, weswegen ich neustarten musste aber ansonsten waren beide extrem einfach zu fangen (Mewtu gleich beim ersten Ball, wtf?). Mal sehen, wie sich Lavados so schlägt, wenn ich ihn denn mal finde.