Dass diesmal nur wenig neue Pokemon hinzugekommen sind stimmt, aber gleicht sich das nicht auch durch die vielen hinzugekommenen Mega-Entwicklungen aus?
Ich hab jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf, aber die geleakte Liste der Mega-Entwicklungen sah ja recht groß aus.
69 Pokemon plus 28 Megas und diverse verschiedene Formen von einigen Pokemon. Kommen ja auch noch Eventpokemon bestimmt. Bin echt gespannt, bis Hacker wieder alles rausgefunden haben. Da darf man nur nich auf Bisafans oder so schauen. Die bringen die Infos ja nicht.
Auf einen weiteren Teil können wir uns ja verlassen, Ich nehme an das der Titel entweder Omega (Also Ω ) oder Z heißt. Außerdem hab ich das Gefühl dieses Spiel, spielt dan VOR der Story von X & Y, weil es so viele Andeutungen gibt von NPCs das es Sinn machen würde. Kann auch sein, das Nintendo trollt![]()
Ich fands eigentlich ganz gut, das sie diesmal nicht gleich wieder 150 neuer Pokemon raushauen. Von mir aus können sie das gern per Add-On lösen, aber das ich jetzt aus allen Regionen Pokemon fangen kann und es ein paar Neue gibt finde ich super.
Smaragd Remake wäre, neue Generation/Add-on ein bisschen
MEIN 3DS UND MEIN SPIEL IST DA JETZT WIRD GESUCHTET ICH BIN WEG AHHH~
Nur mit Internet wirds wohl erstmal nix.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Whee, gerade ein japanisches Blitza und ein Modern Vivillon durch Wonder Trade bekommen. Damit fehlen mir von letzterem nur noch... 15 weitere Formen :enton:
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Schiggy per Wundertausch erhalten und gleich weitergetauscht.![]()
Das Levelsystem ist beim Gen-Wechsel ziemlich kaputt gegangen, kann das sein? Der Arenaleiter war um die Level 45, mein Feelinara frisch Level 70... Und das obwohl ich Kämpfe eher meide. xD
Momentan fetzt Feelinara alles weg, und wenn doch mal jemand überlebt weicht es begeistert aus, weil es sich an irgendwelche Ratschläge zu erinnern glaubt. Oder landet gleich Volltreffer ohne Ende. Diese Neuerungen durch dieses Tamagochi sind so kaputt... Ahja, und aus irgendeinem Grund bekommt es spezielle Exp, und ich habe keinen Schimmer weswegen... o_o°
Zwischenfazit: Fee kommt mir als neuer Typ ziemlich mächtig vor, ich level schneller als ich gucken kann und es ist toll, dass man überall Anspielungen auf die alten Spiele hat. Oh, und die ganzen alten Pokémon natürlich.
Und fuck, der OST ist richtig gut. Dabei war Pokémon die Spielereihe, wo ich da eigentlich gar kine Ansprüche hatte.![]()
I came buckets.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das levelsystem ist wirklich kaput dank neuen ep teiler der nun Alle pokemon ep gibt:/
Heute endlich nach 3 tagen verspätung nun Pokemon y gekommen und nun route 2.
Ich werde mir nicht alle pokiemon fangen der grossteil wird per pokebank rüber geschickt von meinen pokemon schwarz und pokemon weiss 2.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Äh, ja. Der Champ ließ sich auch ohne Probleme solo mit Florges meistern.![]()
Ich muss schon sagen ... Wonder Trade wird langsam sogar erträglich. Die Leute scheinen kapiert zu haben, dass es nichts bringt, wenn man ständig nur Hornlius und Bidoofs durch die Gegend schickt. Habe eben schon ein Tyrunt, ein Torchic, ein Magneton und ein Dunsparce bekommen. Natürlich war auch wieder das obligatorische Hornliu mit dabei, aber hey. Ich schicke auch fleißig gute Sachen. Eben habe ich mich von meinem Trevenant verabschiedet.
|Edit: Noch ein Torchic. :3 Sogar ein Evoli war dabei.
Ich schmeiß auch nur coole Pokemänner in den Wondertrade. Dank EP-Teiler ist es ja auch nicht schwer an coole Pokemänner zu kommen und alle kann man eh nicht benutzen.
Entwickeln sich Pokemänner, die sich beim Tausch entwicklen, auch beim Wundertausch?
Hab über Wonder Trade heute ein Despotar, ein Evoli (mit Wasserstein), ein Camerupt und ein Rexblisar bekommen. Das Evoli hab ich zu Aquana entwickelt und dann weitergetauscht.
Achja und diesen Kürbisgeist, der sich beim Tausch plötzlich weiterentwickelt hat xD
Achja und ich hab Zygarde und Mewtu gefangen. Zygarde hab ich ausversehen platt gemacht, weswegen ich neustarten musste aber ansonsten waren beide extrem einfach zu fangen (Mewtu gleich beim ersten Ball, wtf?). Mal sehen, wie sich Lavados so schlägt, wenn ich ihn denn mal finde.
Dann schaltet ihn aus.Zitat
Ich bin jetzt erstmal durch mit meiner ersten Session, erster Eindruck: Ziemlich gut.
Bin gerade Route 4, ein Orden. Team:
Rutena, Lv. 17
Sodamak, Lv. 11
Knospi, Lv. 9
Ein paar Impressionen vom spielen:
Mal sehen, bisher passts.
Ist halt nur etwas schade, dass ich die Online-funktionen bisher nicht nutzen kann und das, zumindest bei mir zuhause, wohl auch so bleibt weil ich kein WLan habe. :/
Aber dann grenze ich mich wenigstens von den ganzen Wondertrade-Nerdis hier ab, die von nichts anderem reden.![]()
Geändert von Holo (16.10.2013 um 20:10 Uhr)
Den wünsche ich mir auch schon seit der 3. Generation, als würden sich die Entwickler auf Biegen und Brechen dagegen sträuben. Ich habe erst immer gedacht dass es an den feindlichen Organisationen liegt, da die oftmals Unlicht Typen benutzen, aber mit Team Flare hat das ja so gesehen keine Gültigkeit mehr.
Da können die so Typen wie Elektro oder Stein ruhig mal rauslassen, sind ja schon viel zu häufig vorgekommen.