Ich meine von dem NPC Oliver gehört zu haben, dass das Boxensystem automatisch neue Boxen hinzufügt, wenn die bestehenden voll werden.
Hast du schon ausprobiert, was passiert, wenn deine 7 Boxen voll sind?
Ich meine von dem NPC Oliver gehört zu haben, dass das Boxensystem automatisch neue Boxen hinzufügt, wenn die bestehenden voll werden.
Hast du schon ausprobiert, was passiert, wenn deine 7 Boxen voll sind?
Ich kann überhaupt nicht reden. D:
Kein Problem, laut R.F. bekommt man ja eh noch einen. xD
@R.D.
<- Kadi!
Ich hab mittlerweile den 5. Orden und mein Team ist nach wie vor unvollständig.
Quajutsu Lv39
Glurak Lv41
Monargoras Lv44
Bibor Lv45
+ 1 Flug-Sklave
+ Lucario
Quajutsu wird wohl irgendwann rausgeschmissen, weil ich ein weitaus cooleres Wasser-pokémon entdeckt hab.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (15.10.2013 um 12:56 Uhr)
Mein Team:
Libelldra Lvl 68
Guardevoir Lvl 68
Glurak Lvl 68
Lucario Lvl 68
Quajutsu Lvl 68
Giflor Lvl 50
Ich wurde vorhin von einem Japaner herausgefordert, der mich wohl mit seinem Xerneas trollen wollte. Little did he know about my Giflor
Witzigerweise hab ich es als Myrapla über Wonder Trade bekommen und es trainiert, weil ich einen Feen-Konter dringend nötig hatte.
Ich kann Dittos anbieten, falls jemand Interesse hat sowie die drei Starter züchten, da Shauna ingame nach all unseren tollen gemeinsamen Erinnerungen so nett war mir ein Chespin zu tauschen und ich dank Lux' Hinweis ein Froakie über die GTS bekommen konnte
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Gerade die Top 4 plus Champ besiegt. Ging recht Reibungslos, sie hätten ruhig noch ein paar Level stärker sein können. Das Ende war ziemlich gut und unerwartet.
Dann werd ich mich mal ans Postgame setzen.![]()
So, hier mein Friendcode: 4811 - 7164 - 9813
wer mich added bitte per pn anschreiben mit friendcode, da ich nicht jeden hier adden mag ohne das ich dann geadded bin und dann massig leichen habe weil der gegenüber den code nicht von mir hat ^^
und hier mein aktuelles team
http://mserver.scav-media.com/xy/team_151013.JPG
Und geaddet.
Ihr müsst mir echt mal helfen. Mein Team:
Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. In anderen Pokémon-Spielen hatte ich immer Teams, die alle Typen gut abgedeckt hatten, aber hier will das irgendwie nicht klappen. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel Auswahl. Raichu mag ich als Elektro-Pokémon nicht wirklich, von Delphox bin ich auch kein Fan und Lucario ist nur mit dabei, weil ich das anfängliche Riolu noch mitgeschleift hatte. Talonflame kann man total vergessen, den trainiere ich auch nicht. Einzig Froggy hier finde ich recht brauchbar. Gabite ist auch nur provisorisch dabei, weil ich einen Drachen haben will, der Fliegen kann, aber eigentlich möchte ich auch das Viech nicht so wirklich haben.
Viele der neuen Pokémon sehen wirklich interessant aus, was die Wahl nicht wirklich leichter macht. Starter will ich jetzt auch nicht im Übermaß einsetzen, das ist nämlich total langweilig. Irgendwelche Tipps?
Hab vorhin noch ein paar Wundertausche gemacht und so einen Feueraffen gegen ein Sichlor eingetauscht. Aww yeah.
Wird nicht im Nintendo Shop bereits so eine App angeboten, mit der Pokemon aus alten Gens nach X/Y transferiert werden können? Ich hab zwar selbst kein S2/W2, aber mal im GTS nach ein paar Startern aus alten Gens, wie Karnimani oder Geckarbor, Ausschau gehalten. 0 Treffer. :/
@Lux:
Nimm Gramokles ins Team. Geist/Stahl-Typ, sehr offensiv, lernt eine Menge guter offensiver Attacken, hat mit TM Dunkelklaue einen sehr starken Geist-Angriff und ist allgemein toll.
Geändert von Indy (16.10.2013 um 07:53 Uhr)
Ich bin derzeit eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team, auch wenn es einfach so viele großartige Pokémon gibt, die man einbauen könnte:
Außerdem bin ich bereits fleißig am Züchten, d.h. ich habe die Kanto- und Kalos-Starter abzugeben, eine ganze Ladung Kussilla, Isso, Mampfaxo und Magby übrig und werde nachher auch wieder Elekid züchten. Wer was haben mag, soll Bescheid sagen.
Kurzum: Bestes Pokémon-Spiel bisher. <3
Ich bin derzeit noch nicht groß weiter. Hab jetzt den dritten Orden und das war ein Krampf. Hab das mexikanische Wrestler-Pokemon am Ende einfach mit Dartignis verbrannt und totgestalled. War halt unterlevelt.![]()
Das Spiel verweist nicht gerade unauffällig auf Hoenn. Es wird quasi an jeder Ecke von Hoenn gesprochen. I see what you did there, Nintendo. Außerdem ist von einer weiteren weit entfernten Region die Rede, die scheinbar demnächst kommen soll. Zumindest kann man das so interpretieren.