Bevorzugen würde ich natürlich ähnlich seltene Pokemon. Z.B. irgendwelche Starter, das andere neue Fossilpokemon, Pokemon, doe ich in der X-Edition nicht fangen kann, usw. Aber ist jetzt nicht so wichtig.
...
Müsste ich mich mal schlaumachen, was es in welcher Edition gibt, aber ich glaube, ich habe schon was. Züchten kann ich noch nicht, aufgrund des akuten Nichtvorhandenseins eines Dittos. Sonst hätte ich Dir ein Froakie ausgebrütet. Ich schau heute Abend mal, wir können ja reden.
Weiß eigentlich jemand wie weit die mit ihrer Poke-Bank sind? Ich würd das möglichst bald einrichten, da ich ohne Probleme die 7 Boxen (Warum auch immer das weniger geworden sind) voll kriege.
Weiß eigentlich jemand wie weit die mit ihrer Poke-Bank sind? Ich würd das möglichst bald einrichten, da ich ohne Probleme die 7 Boxen (Warum auch immer das weniger geworden sind) voll kriege.
...
Wenn du in jede Box ein Pokemon legst, werden irgendwann alle freigeschalten. Pokebank kommt im Dezember irgendwann.
Ah das wusste ich natürlich nicht Dann sollte das erstmal kein Problem sein. Normalerweise hab ich das so das in der letzten Box besondere Pokemon liegen, daher hab ich mich da etwas gewundert.