Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich für ein Dusel, hey. Hab jetzt auch bisschen getauscht und nur Mist bekommen. xD
    Ist ja nicht so, als würde ich die ständig bekommen. Das sind Fälle von 1:20, die meiste Zeit bekomme ich nur Pikachus, Flabébés und diese dämlichen Käfer vom Anfang. Auch toll sind die drei Affen. Ich habe gestern schon zu meiner Freundin gesagt, dass der Schrei von Bidoof eigentlich das Zonk-Geräusch sein müsste.

|Edit: Und ein Pachirisu.

|Edit²: Sengo und Rihorn.

|Edit³: Der arme Tomas aus Norwegen. Jetzt habe ich sein Tauboss.

Geändert von Lux (14.10.2013 um 20:08 Uhr)

Cepanks, R.D. und R.F. fehlen noch, dann hab ich auf den aktuell letzten beiden Seiten alle Codes eingegeben ^^ V-King hatte ich auch einmal hinzugefügt, hab ich gerade bemerkt xD

LG Mike

Ich hab nach wie vor kein Glück mit den Tauschen. Dafür hab ich mir jetzt ein Panzaeron gefangen :P

Wer sich in der GTS ein Georok suchen möchte, damit es sich zu Geowaz weiterentwickelt, sollte nicht das nehmen, das "trollfacejpg" heißt. Das trägt einen Ewigstein. :3

Wer in diesem Thread ist Lara? Du hast mich im Duell ganz schön fertig gemacht.
    Ich bekomme noch Alpträume von diesem Duflor.

Edit: Schon wieder ein Algitt/Skrelp per Wundertausch erhalten.

Geändert von Indy (14.10.2013 um 20:33 Uhr)

Alter, die Wundertausche machen echt süchtig! Ich will auch ein Fynx... :-(

Pokemon Red, White & Blue

Wenn die Tatsache, dass sie das ernst meinen, nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich ganz witzig. Vielleicht hab ich das mit der Parodie aber auch falsch verstanden, und sie parodieren sich selber...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Wenn die Tatsache, dass sie das ernst meinen, nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich ganz witzig. Vielleicht hab ich das mit der Parodie aber auch falsch verstanden, und sie parodieren sich selber...
    Ugh... Peta. Ich hab's mal gespielt, bis sich ein Videofenster geöffnet hat. Ich kenne Peta und hatte so was in der Art befürchtet. Oh well.

Bis dahin war es voll schlecht, Butcher zieht Pikachu nur 1 HP ab, wohingegen Dehorning gleich mal 2 HP zockt, dabei sogar nicht sehr effektiv ist. :/

Weiss jemand was bei einem PvP Kampf im Vorbereitungsscreen unten "Stück" heissen soll? "Stück1, Stück2"....

Achja und ich habe jetzt auch so ein "Pokémon X".

Geändert von WeTa (14.10.2013 um 21:53 Uhr)

Gibt es eigentlich eine skype gruppe oder so ?

Mein Fennexis hat zuckungen. Immer wackelt es sobald es ausm Pokeball kommt

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Tjah, wenn mans nich im RL tun kann...

8)8)8)8)

Zitat Zitat
    Deshalb haben alle, die fanden, dass die Story lahm und das Spiel zu kurz war, es einfach nur falsch gespielt
    Achso, wenn die Story scheiße ist, wurde sie einfach falsch gespielt. Verstehe.

Tako@
    Ja, es ist schon ein wenig unglücklich, dass man die Pokemon zwischen den Beinen streicheln kann und dafür süffisantes Grinsen und Herzchen bekommt. Also, nicht, dass ich sowas gemacht hätte. Pfui!

Klunky@
    Nette Idee, aber wird, wie du sagst, natürlich nie so kommen. Pokemon funktioniert, und das wird immer so sein, solange es Kinder gibt.

Zu der Ligasache@
    Ich hab mal vor vielen Jahren in Pokemon gelb oder so die Liga mit einem Lektroball auf Lv.100 versucht, und bin bereits bei Lorelei komplett baden gegangen. Ähnliches Ergebnis bei Metagross oder so auf Lv100 in Smaragd, bin kaum gegen Antonio angekommen.

Ist imo einfach nicht sehr praktisch, bei Gegnern mit Top-Genesung etc. nur 1 Pokemonzu haben, dass man zudem auch noch heilen muss während es attackiert wird.

Geändert von Holo (20.10.2013 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Irgendwo gibts noch eins davon. heißt "Black & Blue", glaub ich. Oder so.

Mir fehlen noch Indy, RF, Kael, RD und Mike, dann habe ich auch alle, die hier gerade aktiv sind.

Und warum ändert es die Namen, die man selber für jemanden gewählt hat, wieder um? Gerade bei (c) ist das etwas blöd... haha

"A wild Zapdos appeared!"
    "Wild Zapdos fled!"
    Was war denn das jetzt, es hat sich nichtmal das Kampfmenü geöffnet D:

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und warum ändert es die Namen, die man selber für jemanden gewählt hat, wieder um? Gerade bei (c) ist das etwas blöd... haha
    Pardon

Ich hab gerade ein richtig cooles Event im Norden von Lumiose City getriggert, als ich da durch die Hochhäuser gelaufen bin.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als würde ich die ständig bekommen. Das sind Fälle von 1:20, die meiste Zeit bekomme ich nur Pikachus, Flabébés und diese dämlichen Käfer vom Anfang. Auch toll sind die drei Affen. Ich habe gestern schon zu meiner Freundin gesagt, dass der Schrei von Bidoof eigentlich das Zonk-Geräusch sein müsste.
    Naja. Ich hab jetzt 1 Stunde getauscht und überhaupt nichts bekommen. Vereinzelt ein paar Mid-Lvs, die ich aber sofort wieder vertauscht hab, weil man sie genauso gut fangen konnte (Digdri Lv28 z.B. oder so einen Feuerlöwen Lv30).
    Und ein Meistagrif Lv58, aber auch das konnte man sich als Strepoli fangen. xD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit³: Der arme Tomas aus Norwegen. Jetzt habe ich sein Tauboss.
    Made my day xD

@Indy: Lara dürfte R.F. sein.