Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hat der EP-Teiler eigentlich Einfluss auf die EXP des Pokémon, was gerade kämpft? Bisher war ich zu faul, das auszuprobieren.

Angenommen, Bibor bekommt 65 EXP ohne EP-Teiler. Bekommt es dann auch 65 EXP mit EP-Teiler (+ andere Pokémon)?
    Jedes Pokemon, das dam Kampf teilnimmt, bekommt 100% der EP. Alle anderen bekommen 50%. Die 100% bekommt es unabhängig davon, ob der EP-Teiler nun aktiv ist, oder nicht.

Bibor würde in dem Fall immer 65 EXP bekommen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es heißt EP-Teiler, Kael. Der EP-Teiler teilt also die EXP, die Bibor bekommen würde. Wie das bei XY ist, weiß ich noch nicht.
    Na, rate mal. Genau dieses
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bibor würde in dem Fall immer 65 EXP bekommen.
    Problem hatte ich nämlich. Mir kam das nämlich schon komisch vor, als mein Bibor 2x65 EXP hintereinander bekommen hat, obwohl ich einmal den EP-Teiler anhatte, einmal nicht.

Das Ding ist also echt OP.

EDIT @Nonsense: Yup, scheint eine Neuerung zu sein, dass das Pokémon, was aktiv am Kampf teilgenommen hat, 100% der EXP bekommt. In allen anderen Generationen hatte es EXP-Verluste.

Und
    Na toll, es ist fragwürdig, ob ich überhaupt IRGENDEINE der Online-Funktionen nutzen kann, wo ich Internet auf meinem DS bisher nie hinbekommen habe. x))
    Gosh, willkommen im Club. Ich will auch, verdammt!

EDIT2:
    Ich hab heute viel Zeit damit verbracht, meinem Glumanda zuzusehen, wie es Boxsäcke verloppt und Ballons abschießt.

Geändert von Kael (13.10.2013 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT @Nonsense: Yup, scheint eine Neuerung zu sein, dass das Pokémon, was aktiv am Kampf teilgenommen hat, 100% der EXP bekommt. In allen anderen Generationen hatte es EXP-Verluste.
    Wow, klingt nett.

Zitat Zitat
    Gosh, willkommen im Club. Ich will auch, verdammt!
    Naja, werde dann mal sehen, kenne mich mit WLAN etc. auch kaum aus, je nachdem,wie gewichtig der Online-Teil ist (Anscheinend sehr wie man hier liest) mach ich mich dannmal schlau und besorg mir vielleicht auch WLAN.

Ach ja, und ich bin froh, dass ich mich um Dreck wie Wesen, EVs. etc. kein Stück schere. Da kann ich das Spiel ganz intuitiv genießen.

Ach ja, und ich bin froh, dass ich mich um Dreck wie Wesen, EVs. etc. kein Stück schere. Da kann ich das Spiel ganz intuitiv genießen.
    Sorry, aber du stehst wieder alleine da. Ich hab's eben grad geschafft, hell yeah!
    Und ich hab das ja bloß gemacht, weil Super-training so awesome ist. xD

I JUST GOT THAT TORCHIC

EDIT: Hab so 'nen Dino über Wonder Trade bekommen. Coole Sache. xD

Geändert von Kael (13.10.2013 um 21:49 Uhr)