Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meins ist auch angekommen. Gute zweieinhalb Stunden gespielt, den ersten Orden geholt, und mir gefällts. Vor allem die Musik sticht diesmal wirklich hervor, das gefällt mir besonders. Allerdings ein kräftiges HOLY SHIT WHAT IS GOING ON an die Kampfmusik gegen die Arenaleiter. Wer den ersten Orden schon hat, wird wissen, wovon ich rede.

@Nebelwolf Nein, Wesen und EVs und wasnichtalles sind mir seit Gold und Silber (DS) egal. Worauf ich allerdings achte, sind die Geschlechter. Hier mein aktuelles Team:

Ein weibliches Riolu kommt mir nicht ins Haus. Die wollten mir sogar ein weibliches Pikachu andrehen. Ugh. Ob ich bei Fletchling allerdings die richtige Wahl getroffen habe, weiß ich nicht. Kein Plan, wie die letzte Entwicklungsstufe von dem Vieh aussieht.

|Edit: Scheinbar kann man aus den Arenen auch nicht mehr rausgehen, bevor man nicht den Arenaleiter besiegt hat (oder bewusstlos ins Pokémon-Center geschleift wurde ... ?). Sehr interessante Änderung.

|Edit²: Es gibt eine Funktion namens Holo Caster.

|Edit³: HOLY SHIT. Wonder Trade ist ja so geil. O_o

|Edit²+²: Okay, die GANZEN Online-Funktionen sind fickengeil. Das ist wirklich sehr, sehr, sehr gut umgesetzt. Ich bin gerade echt begeistert.

|Edit ²+³: Tihihihi. Das hier habe ich eben bekommen:

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.

Geändert von Lux (11.10.2013 um 17:04 Uhr)