Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @auratus:
    Total strange...aber Nr.1 war auch cool.
    Ahh ich bin so gespannt auf das neue Pokemon, dass ich täglich auf pokefans durchsurfe wegen Neuerungen.
    Allerdings sollte ich es mir nicht gleich kaufen, denn im November hab ich Theorieprüfungen und mit Pokemon wird das nichts ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da ich mir um November herum wohl endlich einen 3DS zulege wollte ich fragen, ob es sich lohnt Pokemon Weiß 2 zu kaufen. Oder sollte ich einfach gleich Pokemon X/Y kaufen? :0

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da ich mir um November herum wohl endlich einen 3DS zulege wollte ich fragen, ob es sich lohnt Pokemon Weiß 2 zu kaufen. Oder sollte ich einfach gleich Pokemon X/Y kaufen? :0
    Lass SW2 aus.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das du viel verpasst wenn du es auslässt

Zitat Zitat von "Smogon Community College
    Game Freak personally sent us a copy of XY to review which was stupid of them because now we’re going to leak everything, starting with Spiknight, the final evolution of Chespin. It evolves at level 43 and is Grass/Fairy type and is, for some reason, #205 in the Kalos Pokédex. We apologize for the poor quality of the image, but as we were taking the picture the power went out and an earthquake began which set off our strobe light. Thank you.

Sehr seriös. Wenn die das schon faken, hätten sie links und rechts zumindest die schwarzen Balken ausfüllen können.

Noch ein Mega-Glurak. dafuq?
    Kriegen dann wohl auch Turtok und Bisaflor noch zusätzliche Megaevos.

Neues Megaglurak sieht aus wie ein schlechter Deviantart SONICORIGINALCHARACTERDONOTSTEAL

Zitat Zitat
    Sehr seriös. Wenn die das schon faken, hätten sie links und rechts zumindest die schwarzen Balken ausfüllen können.
    Stellst du die Seriosität von Smogon infrage? :0

Gut, mit Mega-Glurak X wäre schonmal klar, dass ich mir wenn, dann Y hole. Und Dürre ist eh viel cooler.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Gut, mit Mega-Glurak X wäre schonmal klar, dass ich mir wenn, dann Y hole. Und Dürre ist eh viel cooler.
    Wegen dem Aussehen? FEUER + DRACHE (Kein 4x Gestein Schaden!)

FEUER + DRACHE
    HOW IT WAS ALWAYS MEANT TO BE

Geändert von Mivey (03.10.2013 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

FEUER + DRACHE
    qft.

X it is.

(Kein 4x Gestein Schaden!)
    Tarnsteine zerstören Glurak aber nach wie vor.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann die Mega-Evolution ja nur während dem Kampf aktiviert werden, daher klar. Aber gegen Gestein würd man es idealerweise sowieso nicht einsetzten. Aber wenn man gezwungen ist, hat man so zumindest den Hauch einer Chance.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Deswegen haben viele in ihrer Party einen Spinner

FEUER + DRACHE
    Da ich eh nur die ingame-Kämpfe mache ist mir die taktische Komponente relativ egal. Von daher, ja, wegen des Aussehens.

Oje, die Leaks bei neogaf sind teilweise geil, teilweise erschreckend(z.B. die finale Evo von Fynx).