Seite 53 von 94 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.
    Haha, ich auch. So doof der Wasserstarter aussieht, die erste Entwicklung hat was.

In other news:
    Fee ist super effektiv gegen Kampf, Drache und Unlicht, schwach gegen Gift und Stahl und immun gegen Drache. Hallo?!
    Außerdem hat Stahl scheinbar seine Resistenz gegen Unlicht und Geist verloren.
    Und Mega Knackrack? Ernsthaft?

IMMUN gegen Drache?
    Wow, das... wow. Das wird sehr, sehr, sehr hart über in Typenkombinationen. o_o

Knackrack ist so schon zu mega.

I want a Fairydragon. Den nenn ich dann Puck. Oder Puckernaut. Aber letzteres passt sicher nicht. Wird interessant, was es für Attacken gibt.

Und soweit ich weiß war Stahl eh zu mächtig. Auch wenn ich mich nie sehr mit Turnieren oder was auch immer beschäftigt habe, wo sowas wirklich wichtig wäre. Gut, bald gibts ja mehr Infos. Will Mega Relaxo sehen! Und, dass Relaxo den Fee Typ bekommt. Passt perfekt! Muss ich dann nur noch schauen, wann ichs überhaupt spielen kann. Hab mir ja geschworen den 3DS nur zu kaufen, wenn man den region-lock umgehen kann. Und noch ist das nicht so einfach (oder vermutlich überhaupt nicht) möglich.

Zitat Zitat
    Und, dass Relaxo den Fee Typ bekommt.
    ...
    Und mit einem Mal verliert der neue Typ all seine Faszination und Schönheit.

Entweder hab' ich da eine andere Quelle (CoroCoro Magazin) als ihr oder Geschmäcker sind tatsächlich sehr verschieden ^^ Für mich sehen alle Starter-Evos richtig scheiße aus ^^ Vor allem das vom Pflanzen-Starter. Auch das zweite Mega Mewtu ist nicht gerade eine designtechnische Glanzleistung. Hoffentlich werden wenigstens die letzten Stufen bald enthüllt und sehen gut aus.

LG Mike

Mega Garbodor - Gift/Fee

Grob übersetzter Textfetzen dazu:
    Zitat Zitat
    The appearance of Mega Garbodor is said to bring such uncontrollable feelings of euphoria to those who bear witness to its beauty that all one can do in its presence is weep. Legends refer to it as Arceus’ muse, the one who birthed love to the world.

lol tako, wo nimmst du da zeug nur her? aber in diesem sinne:
    8 weitere mega-evolutionen von Dorkly
    und nochmal weitere 8 von Nerd Rage
    (I would actually dig Mega Alakazam~)

Alles von Smogon und 100% legit, yo.
    Poste mal hier nicht so Trollseiten wie Dorkly!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wenn ich mir ein Team aus nur einem Typ basteln soll dann würde ich ein Feen-Team bauen.

Scherz.

Ich hab bei einem Freund mal ein Flug-Team auf Perl gesehen... war lustig.

Hihihi das wird sooooooo b3zaubernd, d4 freu isch mich schontotal drauf, total cute, und girlie und stylie und awww. *___*

No twintails = no buy.

Nee, im ernst, wo sind die langen Haare? Das ist normalerweise nichts, was man mit einem "Outfit" ändern kann, also hoffe ich da auf etwas am Anfang. Wenn schon als loli rumlaufen, dann als loli mit langen Haaren! Mit einem All-Fee Pokemon Team. Relaxo (Normal, Fee), Dragoran (Drache, Fee), Ampharos (Elektro, Fee), Guardevoir (Psycho, Fee) und Wailord (Wasser, Fee). Dazu ein Sklave für Fliegen und so. Außer Fee Typen können das. Dann darf Relaxo das lernen.

Zitat Zitat
    Nee, im ernst, wo sind die langen Haare?
    Ach Kiru du Dummbatz, das ist doch ein Spiel für Kinder, lange Haare sind viel zu hurig, da könnten sie sie ja gleich nackt rumlaufen lassen, das weiß man doch!

Darum sieht auch der männliche Held in beiden Outfits so ultraschwul aus, damit die kleinen, unschuldigen Racker keine seltsamen Macho-Implikationen bekommen. Schützt die Kinder!

Ok, der erste der Charaktere scheint männlich zu sein, und der dritte weiblich. Aber was ist der zweite?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, der erste der Charaktere scheint männlich zu sein, und der dritte weiblich. Aber was ist der zweite?
    Ein Modeopfer?

Nonsense, bitte lies dir in Zukunft vorm Posten deinen Beitrag durch. Falls dir dazu die nötige Distanz fehlt, lass deine Postings von einem Dritten gegenlesen und hol dir seine Meinung ein. Damit wird einerseits der Weg zu den Promotionen viel spannender und andererseits würde die Qualität der Posts hier rapide ansteigen.

Hier mal das Video zu ein paar der hier schon gezeigten Neuigkeiten:

LG Mike

Naja, im Ernst, das ist so ne Sache, die schon längst in die Reihe gehört. Wie lange sind Giftpokemon schon immun gegen Gift, aber Eis-Pokemon können einfrieren, Feuer-Pokemon brennen usw.. hat nie Sinn gemacht. Und afair warn schon in Gen 1 Gift-Typen immun gegen Gift, auch wenn ich mir da nur zu 99% sicher bin. Macht die Sache noch trauriger. Aber hey, langsam macht Nintendo Pokemon ja ganz gut. Die dynamischen Exp von Gen 5, nun in Gen 6 gibts auch noch passende Immunität gegen Status-Veränderung. Macht ja schon fast gespannt auf Gen 7.

Nicht nur das mit Gift war im Spiel schon drin, sondern mehrere davon.
    Boden-Pkmn sind doch immun gegen jede Elektro-Attacke. Da sollte Thunder Wave auch darunterfallen. Immun gegen Sandsturm waren die seit mindesten BW wenn nicht schon weit früher.
    Flug-Typ gegen Spitzen war auch schon vorher.
    Stein-Pkmn bessere SP-Vert. ist glaub ich neu ansonsten kein Schaden im Sandsturm ist auch schon länger so.
    Stahl mit Sandsturm war auch schon vorher so.

Rest ist mir neu ist, war aber schon fällig. Ziemlich schleierhaft, wenn ein Pkmn aus Magma brennt oder eines aus reiner Elektrizität Paralyse abbekommt.
    Wobei ich hoffe, dass andere Arten von Paralyse trotzdem noch wirken und nur gemeint ist, dass Paralyse durch Elektroattacke kein Zustand ändern.