Seite 52 von 94 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, dann der 3DS XL, die erste Version ist imho keine Alternative. Der XL hat halt einen deutlich größeren Bildschirm als der 2DS, lässt sich zuklappen und hat die 3D-Spielerei. Musst du überlegen, ob es dir das zusätzliche Geld wert ist. Etwas sperrig sind wahrscheinlich beide Geräte, aber wenn du das Ding viel unterwegs benutzen willst, würde sich imho eher der XL anbieten.
    der 2DS ist wesentlich sperriger :P ich versteh auch nicht ganz warum zur hölle Nintendo dachte das es eine gute idee ist das ding so zu gestalten... DS Lite und alles was danach kam sah doch recht schick aus und war komfortabel (wenn auch bis zur XL variante etwas unpratkisch für Menschen mit großen händen). wenn es ein DS sein muss der die 3DS spiele abspielen kann dann sollte es der 3DS XL sein auch wenn er mehr kostet (die sooft genannten augenschmerzen hatte ich bisher nie und ich schalte das 3D feature nie aus :/ ). eventuell mal nen Freund Fragen oder einen Laden finden der Testläufe zur verfügung stellt wo du vielleicht mal ein oder zwei stunden testen kannst (ein Gamestop verkäufer hat mir das angeboten als ich mir meinen 3DS XL gekauft habe einfach genial der typ) :P

Kurze Antwort: Weil es billiger ist, und darum geht es, offiziell wie auch inoffiziell. Kein Geheimnis und ein echt guter Grund, wenn man nicht gerade Geld scheißt oder viel Wert auf das Hobby legt (und selbst dann ist es eine Frage von Prioritäten).

In meinen Augen nehmen sich XL und 2DS btw. auch nicht viel, wenn es um die Sperrigkeit geht, zumindest von dem, was ich bisher gesehen habe (bspw. hier). Beide sind zu groß, um sie bequem in einer durchschnittlichen Hosentasche zu tragen, und wenn sie sowieso in nem Rucksack sind, machen es die paar Zentimeter auch nicht mehr dick. Wenn man vom Game Boy Advance oder gar Micro oder sowas spricht, sieht die Sache wieder anders aus, aber auf denen kann man auch keine aktuellen Pokemon-Editionen spielen.

Edit.:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2ds.jpg 
Hits:	115 
Größe:	22,8 KB 
ID:	18699

Gekauft. Oder so gut wie. Also die Pokémon-Edition, nicht der 2DS. Was ist eigentlich so schlecht am 3DS? Er passt prima in jede Jeanshosentasche, selbst mit Handy, was ich beim XL zu bezweifeln wage.

Ich will dieses Glurak!

Hosentasche?! Oh Gott, ihr müsst ja alle so viel größer als ich sein. Und am 3DS ist nix schlecht, nur ist es halt dasselbe wie bei DS zu DSlite: Die vorherige Version wird obsolet. Der XL hat gegenüber dem 3DS halt nur Vorteile, BIS auf die Größe - der einzige Grundm warum beide Versionen also noch auf dem Markt sind.

Geändert von Ligiiihh (05.09.2013 um 23:33 Uhr) Grund: Ausversehen auf Abschicken geklickt. :(

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2ds.jpg 
Hits:	115 
Größe:	22,8 KB 
ID:	18699
    Also der Unterschied ist mal enorm.
    Und wie heißt es so schön? Größer ist Besser Egal on Fernseher, Handy oder Handheld

Danke jedenfalls beim Helfen der Entscheidung, La Cipolla.
    Ich habe mich jetzt für einen 3DS XL entschieden.

In erster Linie ging es mir nur darum Pokemon X oder Pokemon Y (habe mich noch nicht ganz entschieden ) spielen zu können.
    Und da ich das Design vom 2DS nicht schlecht fand und der mit dem Spiel zusammen am 12 Oktober erscheint, dachte ich: "warum nicht".
    Aber der unterschied der Displaygröße zwischen 3DS XL und 2DS ist natürlich enorm. Ich glaube aber der 3DS kommt von der Große her, wenn aufgeklappt, eher an den 2DS rand ^^

Außerdem muss ich so nicht bis Oktober warten und kann noch einige andere 3DS Titel nachholen.
    *hust*Tales of the Abyys, Virtue's Last Reward, Ocarina of Time etc. etc.*hust*

Aber meine Finger jucken trotzdem schon für Pokemon X und Pokemon Y .
    Habe mir so ein Pokemonspiel schon seit Pokemon Stadium für den N64 gewünscht.
    Und die Kanto Starter in diesem look zu sehen, das gibt mir irgendwie ein nostalgisches Gefühl

Mega entwicklungen... okay...nicht notwendig aber okay. Wenigstens sehen Glurak und Bisaflor noch ziemlich cool aus Turtok ist schon fast wieder zu viel ^^'

Geändert von Reding (06.09.2013 um 04:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Ah, die DNA-Evolution. Als nächstes kommt dann das Megalevel, bei dem der Trainer mit dem Pokemon verschmilzt...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Whaddefuck.
    Whaddefucktok? Jo, der Name passt.

Dieses "Armband" hat mich spontan an das hier erinnert: http://www.gmx.net/themen/digitale-w...20aus?.641.349
    Und das Mega-Turtok... Kann bestimmt n Feuerwehrauto ersetzen...
    Mega-Bisaflor... War das im Dschungel oder wie?
    Mega-Glurak... Mir gefiel das alte besser.
    Was genau ist der Unterschied von normal zu mega, außer dem Namen und Aussehen?

Turtok hat drei Wasserwerfer, aber im Video spuckt es Wasser aus dem Maul. Pokemon-Logik.

Yes, endlich eine Kampf-Evolition!

"Ein Wasserteam? Das ist total schwach gegen MEIN Team!"

http://pokemonshowdown.com/replay/ou-49210943

Einige Leute sind schon wunderlich. :'D

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder auf ein Pokemon Spiel freue. Das Ding wird gut!

So im direkten Vergleich finde ich Troy/Wassili am Besten, gefolgt von Blue.
    Mit Abstand am Schlechtesten finde ich Lauro, aber der war ja eh der blasseste und schlechteste Champ.
    Gefolgt von Lilias Theme, das zwar ganz lustig aber wenig episch ist.

Btw. mittlerweile sind ja 4 Arenaleiter aus XY bekannt, und du meine Güte, das sieht ja teilweise schon wieder sehr... grenzwertig aus. :/

http://www.pokewiki.de/Arenaleiter#Kalos
    Connie (Für den deutschen Namen hasse ich den Verantwortlichen) ist aber ziemlich cool. Aber die anderen drei... ewww. Und ob es diesmal ENDLICH eine Unlicht-Arena geben wird?

Geändert von Holo (09.09.2013 um 23:34 Uhr)

R/S/E hatte generell einen extrem großartigen Soundtrack. Gerade die ganzen battlethemes. Ich finde ja nach wie vor, dass das Team Magma/Aqua Leader theme das beste Evil Organization Theme ist. ABer dicht gefolgt von N und Team Plasma Admin Battle (was sowieos mal viel besser als Cyrus Theme ist).

Verlink die mal grad alle Sölf, bin zu faul die mir zusammenzusuchen.

Dat Magma/Aqua Leader theme. Und N. <3
    Wobei Ghetsis 2 auch extrem großartig ist.

Bei den normalen Teams ist Team Galaktik eh ganz vorne.

Auf Nonsensens Wunsch hin entfernt.

Geändert von Sölf (10.09.2013 um 16:58 Uhr)

So, ich habe jetzt mal für dieses wichtige Thema ne Liste zusammengetragen. Hier auch nochmal die ganze Original-Playlist:
    http://www.youtube.com/watch?v=E3t6Y...D02swS4Vcnx1J4

Hier gibts die Direktliste mit halbwegs relevanten OSTs (Also nicht alle aus der Playlist) nebst professioneller Einschätzung von Dr.Sens:

Und so am Rande:

Gott, Smaragd braucht echt unbedingt ein Remake, merk ich...

Geändert von Holo (10.09.2013 um 18:44 Uhr)

Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.

Btw. Mega Mewtu X und Y. Yeah, ein männliches und ein weibliches Mewtu scheinbar.