Seite 51 von 94 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei meinem ersten Durchlauf - aber in Schwarz.
    Schwarz oder Schwarz 2? Denn in Schwarz kriegt man doch kein Riolu oder Fukano? Sonst wären so tolle Pokemon natürlich auch bei mir im Team. Aber in Weiss (1) muss man wirklich auf die neuen Pokemon zurückgreifen....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Magneton, oder Magnezone? Wenn du ersteres hast, würd ich an deiner Stelle zur Elektrolythöhle und ihn dort nochmal aufleveln.
    Ups, Magnezone natürlich.
    Übrigens ist mein Vibrava inzwischen ein Libelldra und hat ganz alleine (bis auf die 3er Kämpfe...) den 7 Orden gemacht.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Schwarz oder Schwarz 2? Denn in Schwarz kriegt man doch kein Riolu oder Fukano? Sonst wären so tolle Pokemon natürlich auch bei mir im Team. Aber in Weiss (1) muss man wirklich auf die neuen Pokemon zurückgreifen....
    Schwarz 2.

Ich such noch ein passendes Pokemon für mein Team das vor allem für das Fangen von Pokemon benutzt werden soll. Also mit Mogelhieb (Angriff der immer mind. 1 KP beim Gegner übrig lässt) und evtl. noch einer Möglichkeit für Paralyse und/oder Schlaf. Zugleich soll es auch kräftig austeilen können... Vorschläge?

Gestern hab ich gleich 2 Legendäre Pokemon gefangen. Ein Viridium und ein Kobalium. Außerdem ist mir mein erstes Shiny erschienen... ein Tentacha oder so. Dieser Pflanzen-Tentakel-Haufen mit Füßen und 2 schwarzen Löchern...
    Vorher waren gut 5-6 gleiche Pokemon und mein Libelldra hat mit Feuerodem immer 2 Angriffe gebraucht weil nach dem ersten noch ca. 10 KP übrig waren. Also hab ich frohen Mutes auch beim Shiny Feuerodem genommen... *PAM* Volltreffer.

Ich such noch ein passendes Pokemon für mein Team das vor allem für das Fangen von Pokemon benutzt werden soll. Also mit Mogelhieb (Angriff der immer mind. 1 KP beim Gegner übrig lässt) und evtl. noch einer Möglichkeit für Paralyse und/oder Schlaf. Zugleich soll es auch kräftig austeilen können... Vorschläge?
    Du meinst Trugschlag? Mogelhieb ist die Attacke die in der ersten Runde den Gegner zurückschrecken lässt. Hast du die TM im Janusberg schon gefunden?
    Du könntest dir ja ein Gladiantri holen. Das kann sowohl Trugschlag, als auch Donnerwelle lernen (also durch TM). Außerdem ist es vom Typ her Unlicht/Stahl, was es zwar anfällig für Kampf-Pokemon macht, allerdings auch einiges an Resistenzen mit sich bringt.

Ich bin jetzt mit Gates to Infinity übrigens durch. Es gab einige Frustmomente, das Ende war dann aber gar nicht so schwer (gut am Ende hab ich alles mit zig Belebersamen getankt xD) und ich muss sagen: auch wenn es diese Momente gab, wo ich den DS gerne an die Wand gefeuert hätte, ist es ein gutes PMD. Kurzweilig, aber gut.

Es läuft gerade (seit 13:00) übrigens ein Pokémon Direct.

Edit:
    Pokémon in der Cloud.

Mega-Pokémon entwickeln sich, wenn ihr Mega-Stein mit dem Digivice Mega-Armband des Trainers reagiert.

Geändert von Cepanks (04.09.2013 um 13:02 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du meinst Trugschlag? Mogelhieb ist die Attacke die in der ersten Runde den Gegner zurückschrecken lässt. Hast du die TM im Janusberg schon gefunden?
    Du könntest dir ja ein Gladiantri holen. Das kann sowohl Trugschlag, als auch Donnerwelle lernen (also durch TM). Außerdem ist es vom Typ her Unlicht/Stahl, was es zwar anfällig für Kampf-Pokemon macht, allerdings auch einiges an Resistenzen mit sich bringt.
    Ein Gladiantri? Klingt gut...
    Die TM hab ich schon - bin ja erst durch die auf die Idee gekommen ein *Fangpokemon* zu machen.

Dafür hab ich ein neues Problem. Ich brauch bald ein Pokemon das Taucher und Wasserfall beherrscht. Mein Surfer Swaroness wird das nicht können... Mein Problem dabei - wer soll aus dem Team rausfliegen? Oder gibt es ein Pokemon das neben Taucher und Wasserfall auch noch Blitz und Zerschneider lernen kann?

Übrigens - ich hab mir gestern den letzten Orden sowie das dritte legendäre Pokemon geschnappt und bin Kyurem auf dem Plasma-Schiff begegnet - und ich hab weder Taucher noch Wasserfall oder die Angelrute bekommen... sind die wirklich so spät oder hab ich die irgendwo übersehen?
    Ich fand es ziemlich schwach das der letzte Orden Wasser ist... mein Magnezone hat die Arena im Alleingang aufgemischt und hat nur einen Heiltrank gebraucht. Da war der 7. Orden viel Origineller und Anspruchsvoller. OK, den Orden hat mein Libelldra auch im Alleingang gemacht... dennoch. Drachen sind nun mal anspruchsvoller als Wasser...
    Wenn es etwas gibt das ich mir für X/Y wünsche dann wären das entweder Pokemon-Arenen mit bisher ungenutzten Typen wie Geist, Unlicht, Stahl oder Arenen wo nicht jedes Pokemon den Typ hat sondern eventuell nur einen Angriff von dem Typ kann.
    z.B. eine Unlichtarena wo die Trainer auch mal ein Arkani mit Biss haben.

Zitat Zitat
    Ich bin jetzt mit Gates to Infinity übrigens durch. Es gab einige Frustmomente, das Ende war dann aber gar nicht so schwer (gut am Ende hab ich alles mit zig Belebersamen getankt xD) und ich muss sagen: auch wenn es diese Momente gab, wo ich den DS gerne an die Wand gefeuert hätte, ist es ein gutes PMD. Kurzweilig, aber gut.
    Haben dich die ewig langen Dialoge nicht gestört?

Bin sowas von gehyped und freue mich irrsinnig über die Pokemon Bank. Hoffe, der Preis hält sich in Grenzen. Genau sowas hab ich seit Stadium vermisst, bzw. in der dritten Gen verpasst.

Die Starter sind doch ein Witz, oder?

Naja, Bisaflor sieht irgendwie ziemlich bekifft aus, aber Glurak und Turtok finde ich cool und noch cooler, dass man sie zu Beginn des Spiels geschenkt bekommt.

Dafür hab ich ein neues Problem. Ich brauch bald ein Pokemon das Taucher und Wasserfall beherrscht. Mein Surfer Swaroness wird das nicht können... Mein Problem dabei - wer soll aus dem Team rausfliegen? Oder gibt es ein Pokemon das neben Taucher und Wasserfall auch noch Blitz und Zerschneider lernen kann?
    Ich glaube nicht, dass es ein Pokemon gibt, das das alles lernen kann. Allerdings gibt es, soweit ich weiß, auch ein paar VMs, die man erst nach der Pokemonliga bekommt und außerdem werden einige VMs auch nur einmal im Spiel benutzt (für Taucher gibts z.B. nur einen Ort, wo es eingesetzt werden kann)
    Zitat Zitat
    Wenn es etwas gibt das ich mir für X/Y wünsche dann wären das entweder Pokemon-Arenen mit bisher ungenutzten Typen wie Geist, Unlicht, Stahl oder Arenen wo nicht jedes Pokemon den Typ hat sondern eventuell nur einen Angriff von dem Typ kann.
    z.B. eine Unlichtarena wo die Trainer auch mal ein Arkani mit Biss haben.
    Bis auf Unlicht (und den Feen-Typ) gab es bisher von jedem Typ schon eine Arena (Geist und Stahl in Generation 2). Ich glaub auch nicht, dass sie jemals darauf verzichten, Pokemon ein und des selben Typs in Arenen zu benutzen (wobei ich gehört habe, dass das wohl in Generation 4 mal in der Stahlarena so war, dass einige Trainer Gestein-Pokemon hatten)
    Zitat Zitat
    Haben dich die ewig langen Dialoge nicht gestört?
    Ich hab ja auch Golden Sun gespielt und für gut befunden. Andererseits waren manche Gespräche in PMD4 schon übertrieben lang xD

@neue Infos:
    Es hat schon etwas, wenn man jetzt doch die Gen1 Starter am Anfang geschenkt bekommt. Allerdings frag ich mich dann, wie sie dann die anderen Pokemon verteilen. Hoffendlich fangen sie nicht an, die plötzlich nur über Events rauszuhauen.

Was aber komisch ist das man das kalos starter vom freund/rivale bekommt und das der professor diesmal den rivalen part übernimmt.:/

ansonsten ein gutes pokemondirect und hat meinen hype nur verstärkt, ich freuch mich auf meinen feuerfuschs und auf meinen glurak

Geändert von Lichtdrache (04.09.2013 um 18:34 Uhr)

Von der äußerlichen "Entwicklungen" der 1 Gen. Starter bin ich ehrlich enttäuscht. Bis auf Turtok erkennt man den Unterschied fast nicht...dann lieber mehr neue Pokemon.

Ich bin sogar froh, dass die äußerliche Entwicklung nicht so stark ist. Man hätte die drei Starter ziemlich verhunzen können. So gefallen sie mir.
    Bin aber nun echt in einer Zwickmühle. Eigentlich wollte ich ja Fynx nehmen, aber nun krieg ich noch ein Glurak dazu. Muss ich wohl Froxy nehmen. Oder ich bau mir ein Feuerteam. Das ist allerdings davon abhängig, was so an Feuertypen vor den Top4 fangbar ist. Sieht aber scheinbar gut aus.
    Fynx - Starter
    Glumanda - Starter
    Flemmli - Download
    Dartiri - früh fangbar
    Fehlen noch zwei Stück. Ansonsten muss ich mir was überlegen. Flamara wäre noch denkbar, da es bestimmt ein Evoli geben wird wegen der neuen Entwicklung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar froh, dass die äußerliche Entwicklung nicht so stark ist. Man hätte die drei Starter ziemlich verhunzen können. So gefallen sie mir.
    Bin aber nun echt in einer Zwickmühle. Eigentlich wollte ich ja Fynx nehmen, aber nun krieg ich noch ein Glurak dazu. Muss ich wohl Froxy nehmen. Oder ich bau mir ein Feuerteam. Das ist allerdings davon abhängig, was so an Feuertypen vor den Top4 fangbar ist. Sieht aber scheinbar gut aus.
    Fynx - Starter
    Glumanda - Starter
    Flemmli - Download
    Dartiri - früh fangbar
    Fehlen noch zwei Stück. Ansonsten muss ich mir was überlegen. Flamara wäre noch denkbar, da es bestimmt ein Evoli geben wird wegen der neuen Entwicklung.
    Leufeu dürfte noch dazu kommen. Ich bin echt versucht, mir ein reines Feuerteam à la Trainer der Pokémon Welt zu basteln. Waren schon seit Gen. 1 meine Lieblings-Pokémon... ^^

Seitdem ich gesternd as erste mal Footage zu Pokemon X und Pokemon Y gesehen habe, spiele ich mit dem Gedanken mir extra dafür einen 3DS zuzulegen. Habe aber auch gesterne rst von dem 2DS erfahren. Was meint ihr?

Ich meine ich zahle schlappe 180,- für Spiel und 2DS...aber lohnt sich das wirklich?
    Die einzigen Pokemonspiele die ich jemals gespielt habe waren Rot, Silber, Crystal und seit Freitag Weiß. Hätte aber nun echt Lust auf Pokemon Y. Aber bin mir nicht so sicher ob das eine sinnige Investition ist.

Wenn doch, würdet ihr mir zum 2DS oder 3DS raten?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Leufeu dürfte noch dazu kommen. Ich bin echt versucht, mir ein reines Feuerteam à la Trainer der Pokémon Welt zu basteln. Waren schon seit Gen. 1 meine Lieblings-Pokémon... ^^
    Ah stimmt, dann hätte ich 6.
    Aber mal schauen, wenn die Pokemonbank gleichzeitig on geht, kann ich auch jedes beliebige andere nehmen.

oh mein gott.. Mega Turtok sieht sowas von daneben aus...

schade das diese hier https://i.chzbgr.com/maxW500/7778648064/h652F1025/ nicht mit den Spielen im packet verkauft werden :/

Zitat Zitat
    After this morning’s reveal of Mega Venusaur, Mega Charizard, and Mega Blastoise, our Internet technicians here at Smogon Community College decided to snoop around the official website to try to find some more information. Luckily one of our most gifted hackers was able to access a hidden link encoded in a single pixel of the page detailing the newest Mega Pokémon. When we followed the link we were shocked to find what appeared to be a hybrid of the three Kanto starters’ Mega formes! Could this be yet another evolutionary stage to the starters? Will we be able to fuse Mega Pokémon like we could fuse Kyurem and Rayquaza in Gen 4? Hopefully soon we will find out for sure but for now we are stunned by this amazing new Pokémon, which we are calling Mega Blastardur.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Whaddefuck.

Zitat Zitat
    Wenn doch, würdet ihr mir zum 2DS oder 3DS raten?
    Wenn überhaupt, dann der 3DS XL, die erste Version ist imho keine Alternative. Der XL hat halt einen deutlich größeren Bildschirm als der 2DS, lässt sich zuklappen und hat die 3D-Spielerei. Musst du überlegen, ob es dir das zusätzliche Geld wert ist. Etwas sperrig sind wahrscheinlich beide Geräte, aber wenn du das Ding viel unterwegs benutzen willst, würde sich imho eher der XL anbieten.

Habe auch gerade kürzlich den (schwarzen) 3DS XL gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Der 3DS ist für mich keine Alternative mehr. Entweder den 3DS XL oder dann – wenn geldtechnisch sein muss – halt den neuen 2DS.