Um mal wieder ein neues Thema anzufangen:
Hat jemand von euch schon mal Fakemon o.ä. erfunden? :3
Um mal wieder ein neues Thema anzufangen:
Hat jemand von euch schon mal Fakemon o.ä. erfunden? :3
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
Neh... Also ich hab mal vor 6 Jahren diesen Sprite hier gebastelt... Mehr aber auch nicht...
So, bin in meinem ersten Weiss Durchlauf nun bei meinem 6. Orden und gerade in Nevaio City angekommen. Ist eigentlich das allererste Mal, dass ich mein Team +- völlig ausbalanciert trainiere und nicht wie früher einfach mit meinem Starter und evt. noch einem 2. Pokemon das Spiel durch-rushe. Macht das Spiel definitiv schwieriger, aber auch spannender natürlich. Da ich aber Elezeba und mein mein prä-Geronimatz Flugpokemon bereits mehrmals ersetzt habe, sind meine Pokemon etwas unterlevelt, weil die kostbaren EPs aufs wieder-hochleveln der Neuen verbraucht wurden. Aber hier mal mein Team:
Flambirex Lv. 38
Rokkaiman Lv. 39
Zebritz Lv. 37
Kronjuwild Lv. 34
Galapaflos Lv. 30
Geronimatz Lv. 35
Es macht das Spiel vor allem DEUTLICH interessanter. Hab noch nie ein Pokemonspiel mit dem Starter durchgerusht, nicht einmal meinen ersten Run bei Rot damals. Ich glaub da hatte ich Turtok, Raichu, Smettbo, Tauboss, Arkani und ich glaub Knogga oder so. Hab ich nie verstanden das Durchrushen. Ist doch total langweilig.
Mit dem Starter durchrushen macht ja sowieso nur in der ersten Generation Spaß, weil man durch das dortige EV-System den ziemlich overpowered gekriegt hat. Ich bin gerne mit meinem Turtok durchgerannt, das zum Teil auf Lv. 80 war, ohne Training und alles vor der Pokeliga
Das hat sich dann irgendwann einfach so geändert, wo ich aktiv angefangen hatte, ein Team zusammenzustellen, das aus den drei Startern, Sichlor, Nidoking und Omot bestand. Bestes Team, was ich jemals hatte, leider ist mein Spielstand kaputt gegangen, weswegen ich nochmal neustarten musste...
Hach ja, die Zeiten von Pokemon Gelb...
Mit dem größten Badass-Protagonist wo gibt.
Ich hoffe Rot taucht auch wieder in X und Y auf :3
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
Hier gerade nochmal die Übersicht:
http://www.pokewiki.de/Protagonist
Ich denke, einig sein kann man sich darüber, WENN man N als einenHauptcharakter akzeptiert, dass
N -> All
Abseits davon würde ich wie gesagt die Schwarzweiß 1-Protagonisten an die Spitze stellen, einfach weil es mal keine Kinder sind und sie relativ cool designed sind.
Die XY-Protas sehen tatsächlich (Auf den Artworks!!) auch nicht viel jünger und relativ gut aus, auch wenn der männliche Protagonist mit seinem Sportanzug und der dämlichen Brille wieder etwas sehr seltsam debil rüberkommt. Das Mädchen ist wieder sehr girlie, aber okay.
Und Brix @ Smaragd. Ich meine, der Typ hat weiße Haare. Weiße. Haare.
Der Rest ist imo so lala bis grässlich.
...Zitat
...
...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MAKE ME UNSEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT~
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
Du hast schon sein AUSSEHEN bemerkt, ja?!Zitat
JA?!
Rubin/Saphir: Meh.
Smaragd-Version: Ist doch nice :3
Kein Cappy.
Keine.... dämliche... Schirm-Mütze x.x
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
NEIN AUF N!!!!
D:
Von allen Protagonisten find ich Lucius (D/P) am schlechtesten designed.
In XY Kanns mir aufgrund der Customisation egal sein x3
Wie ich mich drauf freue~
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
dank gen 5 hab ich auch aufgehört nur mit dem Starter zu rushen (Glücksei sei dank) und habe meist bei der pkm liga 4-5 Pokemons im bereich 55-60 gehabtmacht die Top 4 wesentlich anspruchsvoller und lustiger
![]()