Ich meinte auch eher, dass man UU im OU nutzt. Mach ich auch gerne und hab damit schon den ein oder anderen überrascht.
Ich meinte auch eher, dass man UU im OU nutzt. Mach ich auch gerne und hab damit schon den ein oder anderen überrascht.
Underused, overused und rarely used.
Die verschiedenen Tiers, in die die Pokemon nach ihrer Brauchbarkeit eingeordnet werden. Simsala und co. sind z.B. OU, während im RU unterentwickelte Pokemon rumgeistern oder eher nutzlose. Gibt auch noch never used oder uber.
Alles klar, danke für die Info.
Ich persönlich spiele Pokemon kaum noch online, vorallem weil jeder einfach nur Überreste oder ein anderes ähnliches Item auf jedes seiner Pokemon packt und sich somit so ziemlich jeder Kampf gleich spielt. Das reizt mich nicht unbedingt. ^^
--
Überreste, Leben-Orb, Fokusgurt oder Ballon.Beeren sind auch noch recht häufig. Was anderes ist aber auch einfach nicht sinnvoll.
So viele Sets~
Und ich sitze hier und züchte Shinys.
Ganz viele Shinys~ Welche habt ihr?
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
Ich warte da lieber noch mehr Antworten ab, bevor ich kläglich versuche mit meinem funkelnden Pokemon zu prahlen xD
--So Zetta Classic
Ich hatte nie wirklich Glück mit Shinys. Eine zeitlang habe ich versucht mir einen Starter durch Softresetten zu erzwingen, aber das gab ich dann doch auf. Ist doch viel schöner, wenn sie dann aus dem Nichts auftauchen. So wie mein Flurmel, welchs auftauchte, als ich meinem Vulnona KP durch Flurmel Level 10 zu gute kommen lassen wollte.
Btw: Willkommen im Forum! Bei irgendwelchen Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden.![]()
--
Shiny Sarzenia, Ibitak und Icognito in Gold und beinahe ein Tohaido in Saphier, wo mir mein Pokemon mittels Volltreffer zu verstehen gab, dass es nicht will, dass ich es fange. ^^"
Und dann natürlich noch das rote Garados und das Dratini, was man im Postgame von Weiß 2 bekommt.
Dito. Ich hab nur ein Eneko in Saphir und ein Bamelin in Perl.
Mein erstes Shiny wäre damals wohl ein Traumato in Silber gewesen. Allerdings hab ich jung und dumm natürlich nicht kapiert, dass das rote Garados drauf hinweisen sollte, dass es Shinys gibt, deshalb hab ich vorsichtshalber den Game Boy ausgemacht o_o
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ein Tentoxa und ein Schlurpleck.
Auf meiner alten Kristall hatte ich ein shiny Rabauz das dann ein Kapoera wurde, das war toll! <3
Ich weis noch mein Erstes... Shuppet. Ich wusste weder was n Shiny ist, noch hab die Animation richtig gesehn. Und da Shuppet nur einen ton blauer ist, hab ichs mir zur sicherheit gefangen~
Oder auch: Smaragd. Mir fehlte nur noch ein Pokemon bzw. 2 im Pokedex. Sterndu und Starmie. Also geh ich nach Seegrasulb City um zu angeln. Erstes Ergebnis: Goldenes Karpador, derrrp.
Dann waren da hier und da mal welche gezüchtet, aber direkt EV-Trainiert wurden unter denen:
Kapilz, Brutalanda, Skelabra, Sumpex, Guardevoir, Gewaldro (Keine Zucht *-*), Scherox, Lucario, Tentantel, Milotic, Metagross und Aerodactyl :3
--So Zetta Classic
Ich hab auf jeden Fall das eine oder andere umgebracht, weil das Spiel einem ja nirgendwo sagt, dass es sowas gibt.![]()
Ah, ein Spielfehler. Tötet es!!!!
Ich bin nur einmal einem Shiny begegnet und das war ein Georok am Silberberg und es hat bumm gemacht.