Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Wie ist denn bei Evoli überhaupt diese Verteilung der Statuswerte? Du meintest gerade, dass Flamara hohen Angriff hat. Wenn ich mich nicht irre hat Nachtara sehr hohe Verteidigungswerte und Psiana sehr hohen Spezialangriff. Wie sieht es mit den anderen aus?
Alle Evoli Entwicklungen haben die selben Basiswerte ( 65/60/110/130/95/65 ) nur die verteilung auf die einzelnen Statwerte (Angriff, Verteidigung usw) ist unterschiedlich. Deswegen sind sie so extrem vielseitig einsetzbar. Bis auf Flamara sind alle sehr gut einsetztbar da der Movepool stimmt. Intressiert es einen nicht wie die *Profis* es sehen sind alle Entwicklungen im Spiel zu gebrauchen je nach Präferenz.

Glaziola hat gute Verteidgungs und Spezialangriffswerte.
Aquana hat gute KP und Spezialangriffswerte.
Blitza hat eine gute Geschwindigkeit und gute Spezialangriffswerte (mein Liebling :P).
Flamara glänzt mit hohem Physichen Angriffswerten und hat nebenbei eine gute Spezialverteidigung (dafür allerdings den schlechtesten Movepool in relation zu den Statuswerten aller Evoli Entwicklungen).
Psiana ist ein weiterer Spezialangreifer mit hoher Geschwindigkeit (langsamer als Blitza macht dafür aber mehr Schaden und hat einen der besten Monotypen im Spiel).
Nachtara ist das Defensiv Pokemon mit beiden Verteidigungswerten auf hohem niveau und ist unglaublich vielseitig.
Folipurba ist das quasi gegenstück zu Flamara mit gutem Physichen angriff und sehr guter Physischer Verteidigung.

wer sich alles genauer ansehen möchte :http://pokefans.net/