Huh, also was die daraus machen interessiert mich sogar. Ich glaub den würd ich mir sogar angucken. xD
Heißt das also der Hauptchar kann dann sogar mal was? xD
Huh, also was die daraus machen interessiert mich sogar. Ich glaub den würd ich mir sogar angucken. xD
Heißt das also der Hauptchar kann dann sogar mal was? xD
Ich find den ehrlich gesagt verdammt interessant, wäre mal nach langer Zeit wieder etwas, was ich mir angucken würde von Pokemon.
Ich mag das Charakterdesign und vor allem ist der ganze Inhalt old-schoolig in der ersten Generation angesiedelt.
Hoffentlich wird der Film erfolgreich und die machen eine Serie draus, die auf dem Manga basiert. (Jop der Inhalt des FIlms orientiert sich am Manga, nicht am Spiel)
Sieht ziemlich lala aus, finde ich.
Besser als der Anime auf jeden Fall, aber das ist auch keine Kunst.
Bin mal gespannt, wie sie 8 Orden+Liga in einen Film packen, ohne dass es lächerlich wirkt.
Aber Siegfried taucht auch, das ist schon Grund genug, ihn zu schauen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm, dann könnte es recht interessant werden, vom Storyaskept her.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab nix gegen Serpi... wirklich nicht. Mein Problem ist das ich mit Pflanzenpokemon nichts anfangen kann. Zu wenig Stärken, zu viele Schwächen...
Ich hab ein Fukano und ein Evoli. Nur sind die noch nicht in meinem Team... da ich momentan aber eh am Umbasteln bin könnte zumindest Fukano einen Platz bekommen.
Im Moment hab ich statt meinem VM Sklaven Nagelotz (der eh nur Schnitt kann) ein frisch gefangenes Piccolenta (oder wie auch immer dieses Wasser/Flug Entchen heißt) im Team welches im Alleingang Orden Nummer 4 geholt hat.
Das wird mein Enton und mein Navitaub ersetzen. Somit hab ich einen Platz frei und auf meiner Wunschliste ganz oben wäre eh ein Feuer-Pokemon gewesen. Das oder ein Cooles wie Rattfratz oder Smogon.
Was macht ein Fukano bzw. ein Evoli eigentlich so stark?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Fukano/Arkani hat Werte, die schon fast an legendäre Pokemon reichen und Evoli kann viele verschiedene Richtungen gehen, je nachdem, wie man es entwickelt (was bei 7 verschiedenen Möglichkeiten schon recht gut ist). Nur Flamara sollte man nicht unbedingt nehmen. Es hat zwar einen hohen Angriffswert, kann aber kaum nutzen daraus ziehen, weil seine guten Angriffe nicht auf dem Angriffs-, sondern Spezialangriffswert basieren.
Wie ist denn bei Evoli überhaupt diese Verteilung der Statuswerte? Du meintest gerade, dass Flamara hohen Angriff hat. Wenn ich mich nicht irre hat Nachtara sehr hohe Verteidigungswerte und Psiana sehr hohen Spezialangriff. Wie sieht es mit den anderen aus?
--
Alle Evoli Entwicklungen haben die selben Basiswerte ( 65/60/110/130/95/65 ) nur die verteilung auf die einzelnen Statwerte (Angriff, Verteidigung usw) ist unterschiedlich. Deswegen sind sie so extrem vielseitig einsetzbar. Bis auf Flamara sind alle sehr gut einsetztbar da der Movepool stimmt. Intressiert es einen nicht wie die *Profis* es sehen sind alle Entwicklungen im Spiel zu gebrauchen je nach Präferenz.
Glaziola hat gute Verteidgungs und Spezialangriffswerte.
Aquana hat gute KP und Spezialangriffswerte.
Blitza hat eine gute Geschwindigkeit und gute Spezialangriffswerte (mein Liebling :P).
Flamara glänzt mit hohem Physichen Angriffswerten und hat nebenbei eine gute Spezialverteidigung (dafür allerdings den schlechtesten Movepool in relation zu den Statuswerten aller Evoli Entwicklungen).
Psiana ist ein weiterer Spezialangreifer mit hoher Geschwindigkeit (langsamer als Blitza macht dafür aber mehr Schaden und hat einen der besten Monotypen im Spiel).
Nachtara ist das Defensiv Pokemon mit beiden Verteidigungswerten auf hohem niveau und ist unglaublich vielseitig.
Folipurba ist das quasi gegenstück zu Flamara mit gutem Physichen angriff und sehr guter Physischer Verteidigung.
wer sich alles genauer ansehen möchte :http://pokefans.net/
Naja, geht so.
Es ist die flauschigste aller Evoli-Formen und wird in Sachen Flauschigkeit eigentlich nur von Waaty übertroffen. Was willst du denn noch? D:
Nichtsdestotrotz bleibe ich meinem Nachtara treu. Mit Konfustrahl, Toxin und Mondschein ist es fantastisch, auch wenn sich die Kämpfe etwas in die Länge ziehen. xD