Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Nonsense
Das ist spätestens nach Schwarzweiß kein Argument mehr, auch Pokemon sollte endlich mal aus dem System ausbrechen und was Interessantes erzählen.
...
Und jetzt mal alle die Hand hoch welche Pokemon wegen der Story spielen und nicht wegen den Kämpfen und Sammeln...
Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich hab ca. 19 Stunden am Buckel und bin gerade in der Stadt angekommen wo man den 5. Orden bekommt... mein Team ist zwar noch nicht optimal aber es macht Spaß.
Momentan hab ich ein weiterentwickeltes Riolu (Orden 1 im Alleingang), Magnetillo (Orden 2), Navitaub (Orden 3), Enton, Knacklion (hat den 4. Orden im Alleingang gemacht ohne vorher auch nur einen Trainingskampf zu machen...) und ein Nagelotz als VM Sklave - momentan nur Zerschneider...
Mein Serpifeu wurde vom Knacklion ersetzt... schön langsam ärger ich mich das ich kein Floink genommen habe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.