Gerade frisch aus 2ch: (Spoiler weil Scan zu groß)
Schlurp läuft Guardevoir noch den Rang des Quoten H-Pokemons ab.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bitte diskutiert nicht, welche Pokemon ihr sexuell anziehend findet und welche nicht.
Vielen Dank im Vorraus!
--
Ditoich finde die meisten Formen eher ärmlich. Lediglich das neue Mewtu hat wirklich Style, bei Lohgock musste ich sogar zweimal nach der wesentlichen Veränderung gucken und Ampharos ist einfach ein schlechter Scherz.
Aber wahrscheinlich werde ich selber einer der ersten sein, der sich im Oktober wieder Konsole und Spiel holt- ich mach das ja schon seit 15 Jahren so![]()
Wenn es die Megaevolution nur während des Kampfes gibt, heißt dass, dass die ihre Super-Sayajin-Form auch nur während des Kampfes beibehalten, oder bleibt das nach dem Kampf immer noch so?
Vielleicht heißt das aber auch, dass sich Pokemon jetzt schon während des Kampfes weiterentwickeln können. Das wäre wiederum ziemlich cool.
Du meinst er ist eine Karikatur an die 80er Jahre Hairmetal Bands?Das ist mir so erst gar nicht eingefallen- aber Pokemon macht ja bekanntlich vor nichts halt xD
Flunkifer wird durch seine Gabe ziemlich episch- eine echte Alternative zu Mediatlis mit Mentalkraft.
@x&y: wer weiß vielleicht gibt es wieder irgendwelche Höhlen à la icognito und dort müssen die Spieler dann Rechenaufgaben (Löse nach x und Y auf) bewältigen. Okay ich spinne wahrscheinlich grade, aber mir gefällt die Idee![]()
R.F.: So wie ich das verstanden habe sind diese Formen ausschließlich für den Kampf, verändern sich also danach wieder.
und Ampharos Bohlen rockt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mega Kangama joins the battle
Parental Bond klingt verdammt broken, haha.
Hm, man muss leider bedenken, dass Pokemon auch für sehr junge Spieler ist, die Algebra noch nicht behandelt haben. Also wohl keine Mathe. Selbst x und y Chromosome könnten zu hoch für 8 jährige sein.Wobei ich ja total für ersteres wäre. Man kann den kleinen nie früh genug klar machen, was sie später mal enorm quälen wird.
![]()
die Mega evos sehen sehr suspekt aus... es sind noch viel zu viele fragen offen :/ z.b. Werden die mehr stats haben oder nur exklusive moves? ein Lucario mit mehr Att oder Speed wäre ziemlich.. vernichtend, selbiges bei Lohgock. das mistviecher wie Flunkifer eine Evo bekommen ist relativ geil (aber natürlich kümmert sich gamefreak wenig um die Spieler die versuchen etwas balance da reinzubringen *hust* Smogon *hust*) ich bin mal gespannt wie sich das Meta verändern wird wenn es um Competetive Pokemon geht ^^ bald gibt es das neue OU (OVER UBER) tier x) auch bleibt die oft gestellte frage nach der dauer der Evolution aus und wie exakt sie ausgelöst wird und die wichtigste Frage: gibt es auch etwas negatives an der ganzen sache?
oder ohgott Mewtu mit besseren stats? wo soll das enden![]()
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Geändert von Yazmat (12.08.2013 um 16:48 Uhr)