Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich schon erwähnt, dass die Viecher immer hässlicher werden? Wer hat denn bei 0:32 das Mogelbaum mit Girafarig verpaart? Und das Digimon bei 0:45?
    Zudem vermisse ich diese 3er Generationen: Rot & Blau, "Remake": Gelb. Silber & Gold, "Remake": Kristall. Hier: http://www.pokewiki.de/Spiele Warum ist man wieder auf "Farbe 1 und Farbe 2"? Gabs dann keinen Grund mehr ne 3. Farbe in derselben Generation rauszubringen, weils nix Neues gab? (Bsp Gelb: Bunt, nur noch für Gameboy Color. Bsp Kristall, animierte Sprites) (Und der Anfang vom Wiki-Artikel... http://de.wikipedia.org/wiki/Pokemon What? Pokemon-Protein?!)

Zwar Fanmade, fänd ich als Theme aber eigentlich ziemlich cool:

Wow klingt echt wie eine Pokemon-Battle Theme, bin mir nur nicht sicher ob es das passendste Lied für ein Legendary wäre, da erwarte ich dann schon noch etwas pompöser, majestätischer und bedrohlicheres.
    Ich würde es eher als Theme für einen Rivalen benutzen oder sowas in der Art.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Trailer zu Pokemon Rumble U. Mich persönlich interessiert das Spiel ja nicht wirklich (zumal ich keine Wii U besitze), aber der ein oder andere wird sich sicher darüber freuen. ^^''

Edit: Das mit den Figuren ist schon recht cool - Skylanders 2 oder so könnte ich mir damit auf Wii U vorstellen.

lol megaevolutions für lohgock, mewtu, ampharos, absol, lucario und flunkifer
    pokemon wird zu digimon

Oh mein Gott Absol

Es könnte auch einfach ein Frisurenfeature sein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ave approves of the Ampharos Megaevolution.

Edit: Jetzt wissen wir natürlich auch, was das neue Mewtu zu bedeuten hat.

Jo, die rocken soweit alle, aber oh mein Gott, Absol...

Sind das zusätzliche Entwicklungsstufen? ô_o Dann hätte Flemmli ja insgesamt 4 Formen und nicht 3. Ob da noch mehr folgen?

LG Mike

Naja es sind keine wirklichen Entwicklungsstufen. Mein Digimonvergleich war gar nicht so abwegig. Da gabs auf dem Megalevel ja auch kein höheres Level mehr, sondern eine andere Form. Hier bleiben die Stufen ja auch dieselbe, bzw. Ampharos z.B. bleibt ein Ampharos. Ist ja auch schon bei Kyurems Fusionen ähnlich gewesen.