Mh, in Punkt 3 unterscheidest du dich von mir. Ich suche mir vor allem die längeren Dungeons raus und nehm dann alles mit, was ich kriegen kann. xD
Die "Hunger-Dungeons" waren früher Gang und Gebe, im momentanen Spiel gibt es nur noch drei von der Sorte. Hunger-Dungeons lassen dich mitten im Dungeon eben Hunger bekommen, und du musst was essen - sonst nehmen deine KP bei jedem Schritt um 1 ab und die natürliche Regeneration fällt ebenso weg. Achja, und du kannst nicht mehr rennen. Wer rennt schon gerne hungernd durch die Gegend?
Man konnte früher ganz nette Tricks damit machen. Wennman grad nix Magenfüllendes da hatte, hat man einfach seinen Magen leergehen lassen, bis auf 30 HP runter und dann Sinelbeere oder so. Immer und immer wieder, bis man was Besseres gefunden hat. xD
Ich hab ein Kiesling-Geschenk benutzt, weil ich das unbedingt haben wollte. Jetzt ist es ein Brockoloss. =D
Und die Geschenke garantieren nichts. Sie erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit, dass sich dir was anschließt.
Ich hab während einer Zugfahrt mal PMD1 rausgeholt - das waren lustige Sachen. Vor Allem gingen die Ebenen wesentlich schneller. xD