Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jop, Reinsamenfeld gibt es, aber du lagst nicht mal so verkehrt. Es ist das letzte Gebäude, was man bekommt - beim Meister-Rang.
    Na toll, das kann ja noch ein wenig dauern bis ich das bauen darf...
    Zitat Zitat
    Yop, Kecleon holt dann Hilfe und schwupps, ist die halbe Ebene voll mit Kecleons.
    Wenn man später also mal stark genug ist kann man so wunderbar trainieren.
    Zitat Zitat
    Hm, dann durchforste ich wohl die Ebenen zu gründlich. xD
    Gründlicher als ich kann man die Ebenen gar nicht durchforsten.
    Ich glaub das liegt eher daran das ich
    1. nicht die ganzen Teamfähigkeiten habe die mehr Items geben.
    2. ich erst gestern mit der Hauptstory durch bin und somit erst seit kurzem die schweren Dungeons betreten darf.
    3. ich bei der Questauswahl sehr stark auf die Dungeonlänge achte. Je kürzer desto lieber. Optimal sind 4 Ebenen.

Zitat Zitat
    Du kannst die in einem Hunger-Dungeon essen, da bringt es vielleicht was.
    Hunger Dungeon? Nie gehört, was ist das?
    Zitat Zitat
    Pokémon hab ich....mh, vielleicht 40-50 oder so. Ich sammel da irgendwie nicht so, wie ich es in den anderen PMDs gemacht hab. Meine Lieblingspokémon gibt es alle nicht. xD
    Ich hab auch nicht mehr... und auch mir fehlt irgendwie der Antrieb alle zu sammeln. Ich hab bis jetzt noch nie ein Geschenk benutzt. Erhöhen die Geschenke eigentlich nur die Chance oder laufen die Pokemon dann garantiert über?
    Und ja, mein Liebling ist auch nicht dabei... Rattfratz ich vermiss dich.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gründlicher als ich kann man die Ebenen gar nicht durchforsten.
    Ich glaub das liegt eher daran das ich
    1. nicht die ganzen Teamfähigkeiten habe die mehr Items geben.
    2. ich erst gestern mit der Hauptstory durch bin und somit erst seit kurzem die schweren Dungeons betreten darf.
    3. ich bei der Questauswahl sehr stark auf die Dungeonlänge achte. Je kürzer desto lieber. Optimal sind 4 Ebenen.
    Mh, in Punkt 3 unterscheidest du dich von mir. Ich suche mir vor allem die längeren Dungeons raus und nehm dann alles mit, was ich kriegen kann. xD

Hunger Dungeon? Nie gehört, was ist das?
    Die "Hunger-Dungeons" waren früher Gang und Gebe, im momentanen Spiel gibt es nur noch drei von der Sorte. Hunger-Dungeons lassen dich mitten im Dungeon eben Hunger bekommen, und du musst was essen - sonst nehmen deine KP bei jedem Schritt um 1 ab und die natürliche Regeneration fällt ebenso weg. Achja, und du kannst nicht mehr rennen. Wer rennt schon gerne hungernd durch die Gegend?

Man konnte früher ganz nette Tricks damit machen. Wennman grad nix Magenfüllendes da hatte, hat man einfach seinen Magen leergehen lassen, bis auf 30 HP runter und dann Sinelbeere oder so. Immer und immer wieder, bis man was Besseres gefunden hat. xD

Ich hab auch nicht mehr... und auch mir fehlt irgendwie der Antrieb alle zu sammeln. Ich hab bis jetzt noch nie ein Geschenk benutzt. Erhöhen die Geschenke eigentlich nur die Chance oder laufen die Pokemon dann garantiert über?
    Und ja, mein Liebling ist auch nicht dabei... Rattfratz ich vermiss dich.
    Ich hab ein Kiesling-Geschenk benutzt, weil ich das unbedingt haben wollte. Jetzt ist es ein Brockoloss. =D
    Und die Geschenke garantieren nichts. Sie erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit, dass sich dir was anschließt.

Ich hab während einer Zugfahrt mal PMD1 rausgeholt - das waren lustige Sachen. Vor Allem gingen die Ebenen wesentlich schneller. xD

Ab heute kann man Deoxys Runterladen per wi fi für b/w 2, ich habe meins schon gehollt.

Die bisherigern änderungen an x/y sind ganzt ok mal sehn was mit dne pokemonriten und inliner hat ob sie zusätlich sind oder was ersetzen.

Neuer XY-Trailer:
    http://mynintendonews.com/2013/07/04...edium=facebook

Der männliche Held... entweder:

HELLHÄUTIG, BLOND und BLAUÄUGIG

ODER

HELLHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG

ODER

DUNKELHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG

Worauf wollen die hinaus?

ANSONSTEN:
    RICHTIG, RICHTIG, RICHTIG GEIL Also das ist ein Fixkauf, soviel steht fest ^^

LG Mike

Wie erwartet sind die Choices fürs Aussehen nur sehr gering und man hätte sie gleich weglassen können.

ansonsten ehen die Kämpfe wirklich geil aus, vorallem die GRUPPENKÄMPFE, woah <3

Was die Arenen und Städte allerdings angeht finde ich die Grafik immer noch sehr... bescheiden. Aber mal abwarten, wie das dann im Spiel aussieht.

Und gott, freue ich mich darauf, niedliche Pokemon mit dem Nintendogs-system zu bspielen. <33

Brauch echt mal nen 3Ds.

Zitat Zitat
    DUNKELHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG
    Es ist schon mutig, das "dunkelhäutig" zu nennen. Das sind höchstens ein paar Stunden auf der japanischen Sonnenbank. xD

Gut find ichs trotzdem, vor allem wenns bei den Mädels ähnlich aussieht. Besser als nix, und erheblich besser als "je zuvor". ()

Kriegen's die Japaner jetzt doch früher schon am 10.08., oder habe ich da was fehlverstanden?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es ist schon mutig, das "dunkelhäutig" zu nennen. Das sind höchstens ein paar Stunden auf der japanischen Sonnenbank. xD

Gut find ichs trotzdem, vor allem wenns bei den Mädels ähnlich aussieht. Besser als nix, und erheblich besser als "je zuvor". ()
    Ganguro Boy - gebt ihm blonde Haare!

Was X&Y betrifft bin ich doch positiv überrascht, sofern ich mir einen 3DS zulege ist es ein Teil meiner Sammlung.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, es soll zumindest "dunkel"häutig sein, oder? ^^ Kann mir nicht vorstellen, dass es zB wirklich ein braungebrannter Junge is xD

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich denke, es soll zumindest "dunkel"häutig sein, oder? ^^ Kann mir nicht vorstellen, dass es zB wirklich ein braungebrannter Junge is xD

LG Mike
    Ist nix Ungewöhnliches, dass in Asien so braungebrannte Leute rumlaufen. Hab' so welche in meiner Familie.

Ich denke, man hat einen Mittelweg genommen, um möglichst viele "Typen" in die Optik der Stereotypen da stopfen zu können, und ich finde auch, es ist gar nicht mal so schlecht gelungen.

stars5

Hier das neue Schwert-Pokemon, welches auch im Threadtitel erwähnt wird.

Edit: Ab 4:00 ca.

Ein Schwert?
    Ernsthaft jetzt?

Ey ne.
    Wirklich nicht.
    Hallo Dragon Quest.

stars5
    Ich find die neuen Designs eigentlich voll gut und teilweise besser als in Schwarz und Weiß. Man muss offen für Neues sein.