Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bringt es eigentlich etwas wenn man statt der billigen die teuren Erschließungen nimmt? Oder ist das nur reine Optik?
    Ich frage mich nämlich gerade warum ich zig Materialien für eine Felsgegend ausgeben soll wenn ich für nur 2 eine grüne Wiese bekommen kann...
    Bauplätze haben alle gleich viele, vielleicht gibt Strepoli ja mehr Baumaterialien her...
    Ich glaub, es ist nur die Optik. Zumindest ist mir nichts Anderes aufgefallen. xD

Lose? Du tauschst irgendwas gegen Lose ein? Warum? Und vor allem - was tauschst du da gegen Lose ein?
    Ich mag die Lose nicht... es ist extrem nervig für mich wenn ich alle 3-4 Tage beim Losstand die Lose vom Tauchen eintausche... pro Los 3* Ok sagen und 4 Dialoge wegklicken um dann irgend ein Random-Item zu bekommen... langweilig. Ich hab dabei übrigens schon 3* den Jackpot geknackt und jedesmal nur 3* Samen x bekommen. Ich glaub Plosiv und Heil waren dabei... jedenfalls keine Trainings, Lebens oder Beleber.
    Appropo - kann man später auch irgendwann mal Lebenssamenfelder bauen? Also die Samen welche die KP dauerhaft erhöhen?
    Ich glaub, du kannst vier verschiedenen zufällige Items für ein Preisticket beim Tauschladen eintauschen. Ist im Grunde genommen totaler Nepp, weil du die Dinger tonnenweise beim Schatztauchen findest, aber es soll ja welche geben, die wollen ihr Glück eben 24/7 an der Losbude verbringen.
    Lebenssamenfelder kann man bisher leider nicht bauen, die musst du so finden. (Kleine Sache am Rande: Ich war gestern in einem Magnaportal und hab auf E3 einen Lebenssamen gefunden, den anschließend ein Matrifol auf E5 mit Käferbiss gefressen hat. Ausgerechnet den Lebenssamen. Hab ich mich geärgert. xD)

Hm - Low-Level-Dungeons... du meinst die Keckla-Läden die dort manchmal auftauchen? Stimmt, in den ersten Gebieten hatte der immer Gute Dinge im Angebot, später nur noch Billigzeug. Gibt es da eine Karte wo der Laden immer auftaucht?
    Hast du schon mal versucht dort etwas zu stehlen? Ich war nach dem ersten Treffer KO und hatte natürlich keine Belebersamen... Ich frag mich ob man gegen den überhaupt gewinnen kann.
    Ja, genau, die Kecleon-Läden. Bisher hab ich kein Dungeon gefunden, wo der 100%ig auftaucht, aber wozu gibt es die praktische Team-Fähigkeit "Ladenfinder". Macht das Suchen nach den Läden auf jeden Fall wesentlich einfacher.
    Geklaut hab ich bisher noch nichts. Ich müsste mal herausfinden, ob eine Stopperorb-Reinsamen-Konto hilft, nicht von Kecleon erwischt zu werden. In alten PMDs konnte man die sogar rekrutieren - man brauchte aber ein Lv von 90+ oder so.

Welche Items gibst du deinen Pokemon eigentlich zum halten? Ich benutz momentan 3 Brillen die die Volltrefferchance erhöhen und einen Schal der die Spezialattacke verstärkt.
    Der Hauptcharakter trägt einen Golddetektor, der Rest meines Teams nichts zwecks Platzmangel im Inventar. Und ich will ein paar Röntgenaugen. ._,

Geändert von Kael (20.06.2013 um 13:17 Uhr)