Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das den Entwicklern die Ideen ausgehen wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich haben die einen ganzen Raum nur mit Designs für Pokemon rumliegen und es geht nur darum zu entscheiden welches wann erscheint. Man nehme einfach die Liste aller Tiere und mache ein Pokemon daraus. Ich finde es eher Schade das sich nie was am KS ändert. Zwar sehen die Attacken gut aus aber es sieht alles etwas start aus. Jedes Pokemon schwebt auf seiner Insel und greift von da an. Dachte mit dem Schritt in 3D würde sie das mal ändern.
    Entweder sie machen es zu einem Action-Adventure, wo man effektvi als Pokemon rumrennt und angreift (vielleicht mit Pause-Funktion, um Items einzusetzen), aber bei Wasser-Pokemon, Flug-Pokemon, wird das dann quatsch.
    Eigentlich sieht man in dem Video schon ein Problem. Garados ist nach dem ingame Lore bis zu 10 Meter groß, da aber alle in die selbe Insel reinpassen müssen geht der Maßstab flöten. Was sie jetzt machen ist eigentlich das einfachste und vorallem sicherste. Sonst würden sie riskieren alteingessene zu verlieren.

Mir wären subtilere Änderungen wie ein dynamischeres Wechsel-System ja lieber.
    Dann wiederum ist Pokemon halt so ein Ding, das funktioniert, seit x Generationen. Sie werden es nicht ernsthaft ändern, und das ist okay.

Ich frag mich ja schon seit längerem, wie so ein Dreierkampf aussieht, wenn jeder der beiden Trainer drei Wailord einsetzt

Vielleicht wirds ja eine alternative Form von Mewtu, am besten sowas wie bei Keldeo, also es sieht anders aus und...es...sieht anders aus. Vom Design her würde es mich da aber nicht so sehr ansprechen, wie Mewtus eigentliche Form.

Außerdem

The official Pokémon site accidentally uploaded this page right before they switched it with the information about the new Mewtwo-like Pokémon. Luckily one of our moderators saw it and was able to take a screencap before it was taken down. Could this be a new Voltorb forme or could it be an entirely new Pokémon altogether? For now nothing is certain, but we’re betting its name will be Voltcube.

Geändert von WeTa (10.04.2013 um 18:23 Uhr)

Das ist mal kreativ! In der übernächsten Generation kommt dann Voltdodecahedron

wenn das mal kein Platzhalter ist xD aber hey... eine Lectroball Evo mit noch mehr speed?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das soll ja wohl ein Witz sein.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das soll ja wohl ein Witz sein.
    Zusammen mit dem Mewtu dürfte meine Pokemon-Theorie damit bestätigt sein.
    Traut sich jemand, dagegen zu halten?

Jo hier ich Ich liebe es wenn Entwickler die Spieler trollen. Meckern eh viel zu oft, warum sollen da nicht mal die Enwickler Spaß haben.

Hey, ihr Pokeprofis!

Ich habe durch ein Ebay-Angebot ein paar Pokemon-Ableger hier, will aber nicht alle ausprobieren. Hier meine Fragen:
    • Was ist besser: Pokemon Mystery Dungeon Blau oder Dunkelheit? (Ich nehme mal nicht an, dass es ernsthafte Storyzusammenhänge gibt ...? ^^')
    • Was ist besser: Pokemon Ranger oder Ranger: Finsternis über Almia? (Ich bezweifle auch hier, dass es Storyzusammenhänge gibt? )
    • Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir Pokemon Perl sparen kann, wenn ich auch Platin im Schrank habe?
    Danke im Voraus!

Zitat Zitat
    Was ist besser: Pokemon Ranger oder Ranger: Finsternis über Almia? (Ich bezweifle auch hier, dass es Storyzusammenhänge gibt?
    Letzteres, weil es der Dritte Teil ist in dem Vieles stark verbessertwurde. Teil 1 ist dagegen eine Rohversion.
    Zitat Zitat
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir Pokemon Perl sparen kann, wenn ich auch Platin im Schrank habe?
    Absolut.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist besser: Pokemon Mystery Dungeon Blau oder Dunkelheit? (Ich nehme mal nicht an, dass es ernsthafte Storyzusammenhänge gibt ...? ^^')
    Ist beides Zeitverschwendung

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist beides Zeitverschwendung

@ Zwiebel: Entweder Explorers of Time oder direkt den Nachfolger Explorers of Sky. Beides sehr gute Spiele.

Geändert von Lux (14.04.2013 um 10:11 Uhr)

Danke euch erstmal.

Ich hatte jetzt schon in Erkundungsteam Blau reingeguckt, und das Spielsystem ist doch irgendwie seeehr ... komisch. Stellt sich da denn irgendwann so eine Hack'n'Slay-mäßige Motivation ein?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke euch erstmal.

Ich hatte jetzt schon in Erkundungsteam Blau reingeguckt, und das Spielsystem ist doch irgendwie seeehr ... komisch. Stellt sich da denn irgendwann so eine Hack'n'Slay-mäßige Motivation ein?
    In den ersten beiden Teilen der Serie eher nicht so. ^^

Ich habs doch gesagt.^^"
    Naja sagen wir mal so, am Spielprinzip wird sich nichts mehr ändern, es geht nicht weiter in die Tiefe, sondern in die Breite.
    Es ist eigentlich wie eine Pokemon Version zu Shiren the Wanderer, nur in einfach.

Zwischen den einzelnen Teilen gibts kaum Unterschiede. Habe zwar nur Team Rot bei mir und Explorers of Sky im Late-Game angezockt. Konnte jedoch außer den Pokemon und anderer Story bzw Grafik keine wirklichen Neuerungen erkennen.

Geändert von Klunky (14.04.2013 um 13:52 Uhr)

Super-Sayajin Mewtu! Haaaaah!