Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, wegen seinem "luftigen" Aussehen.
    Wie stellst du dir Garados beim Fliegen vor?
    Ich hab mir mal sagen lassen, dass Garados ursprünglich Drache/Wasser sein sollte. Den Flugtyp hat er nur, weil es in der ersten Generation nur eine Drachenattacke gab, die fixen Schaden verursacht hat (Drachenwut) und Garados somit keine Schwäche gehabt hätte.

https://i.chzbgr.com/maxW500/6955679488/h1A798B95/ ich hoffe mal nicht das das nur Fanarts sind :c

ich würde es witzig finden wenn die Starter alle ne 4x schwäche in der End Evo haben würden *g* Gamefreak the perfect troll! Feuer/Elektro > Stein und Boden. Wasser/Flug > Elektro. Pflanze/Boden > Eis.

Zitat Zitat von Icetongue
    edit: hallo audes!
    Hallo Fuchs!

Beim Betrachten des Bildes, was Yogofu uns hier zeigt, sage ich mal, dass es Schaum ist und keine Wolke. Flug als Typ denke ich mal nicht. Aber das Bild lässt wirklich hoffen, dass es die offiziellen Designs sind.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Beim Betrachten des Bildes, was Yogofu uns hier zeigt, sage ich mal, dass es Schaum ist und keine Wolke. Flug als Typ denke ich mal nicht. Aber das Bild lässt wirklich hoffen, dass es die offiziellen Designs sind.
    Das wären dann, sofern tatsächlich offiziell, wohl die dritten Stufen der Starter, oder? Jedenfalls würden alle annehmbar aussehen ^^ Der Maulwurf kommt ja auch irgendwie ganz cool daher. Auch der Frosch mit dem Schaumschnurbart xD Nur ein wenig zu dünn wirkt der für mich - zumindest für einen Frosch. Vom Fuchs brauch ich wohl nichts zu sagen ^^ Obwohl das Vieh irgendwie an eine Mischung aus Blitza und Flamara erinnert.

LG Mike

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hallo Fuchs!

Wäre Wasser/Eis nicht auch denkbar? Wegen SeeSCHAUMinseln außerdem sieht es aufgrund der Farbgebung (bei Stufe 3) ziemlich nach Eis aus (anstatt Luft; gibt auch andere komische Flug-Wesen Hoppspross, Mantax)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    https://i.chzbgr.com/maxW500/6955679488/h1A798B95/ ich hoffe mal nicht das das nur Fanarts sind :c

ich würde es witzig finden wenn die Starter alle ne 4x schwäche in der End Evo haben würden *g* Gamefreak the perfect troll! Feuer/Elektro > Stein und Boden. Wasser/Flug > Elektro. Pflanze/Boden > Eis.
    A) Ich hoffe, dass es Fanarts sind. Meine Starterwahl hat sich erstaunlich vereinfacht - Jetzt ist es das Pflanzenpoké.

B) Gestein wäre keine 4x-Schwäche von einem Feuer-/Elektro-Pokémon, sondern nur 2x.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    A) Ich hoffe, dass es Fanarts sind. Meine Starterwahl hat sich erstaunlich vereinfacht - Jetzt ist es das Pflanzenpoké.

B) Gestein wäre keine 4x-Schwäche von einem Feuer-/Elektro-Pokémon, sondern nur 2x.
    A) jedem das seine ne? :P
    B) k war mir nichtmehr sicher :P

meine Hoffnungen für Gen 6:
    1. mehr als einen Speicherstand (ha träume sind was tolles!)
    2. die Starter der alten generationen sind irgendwie verfübgar bevor man den Champ platt gemacht hat oder einen der vielen Pokedexe gefüllt hat (ich will Sumpex und Glurak :c)
    3. mehr Pokemon auswahl bei der bösen Organisation die irgendwie die Welt, das Universum oder beides beherrschen will.
    4. Die Trainer passen sich deinem Level an so dass man nichtmehr total überstark durch gebiete walzt... hab keine Lust mehr mich selber bremsen zu müssen :c mehr als 4 Pokemon simultan zu trainieren ist auch nicht das wahre.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

meine Hoffnungen für Gen 6:
    1. mehr als einen Speicherstand (ha träume sind was tolles!)
    Holy Hell!
    Sowas wäre ein recht großer Kaufgrund sowohl für das Spiel als auch 3DS (damit ich es auch spielen kann.

1. Ich glaub nicht, dass sie multiple Spielstände überhaupt möglich machen werden, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wäre aber auf jeden Fall cool.
    2. Wahrscheinlicher ist es auf jeden Fall, aber ich würde auch nicht drauf setzen.
    3. Ich versteh grad nicht, was du meinst... Dass die Gegner immer dieselben Pokémon haben?
    4. Wäre eine verdammt coole Option.

jup bei 3 meine ich das die halt nicht immer den selben crap mitbringen vor allem wenn man relativ oft auf sie trifft (Gen 2 Team Rocket und Gen 4 Team Team Galaktik mal als beispiele).

Da bin ich grad mit Weiß2 fertig und schon gibts Infos zur neuen Edition und dann auch noch auf 3DS ... ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind
    Diesmal wird mir die Wahl des Starters wohl wieder schwerer fallen, vor allem wenn die Pokemon in ihrer Endevolution eine Form annehmen wie auf dem Fanart (?)
    Ich wollte schon immer einen Frosch als Starter... aber dann kommt gleichzeitig noch ein Fuchs, wie gemein Wie soll ich mich nun entscheiden? Ob der Igel/Maulwurf-Mix da mithalten kann, weiß ich noch nicht... da kann man sich auch ein Stalobor nehmen.
    Bin saugespannt auf die Editionen *___* Ich werd immer wieder die neuen Editionen kaufen und spielen, egal wie alt ich bin. Pokemon begleitet mein Leben, seit ich ein Kind bin :3

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer einen Frosch als Starter... aber dann kommt gleichzeitig noch ein Fuchs, wie gemein
    Das ist ein Fennek, kein Fuchs.