Seite 31 von 94 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Ich finde die neuen starter ganz ok.

Mal sehn ob diesmal ganz europa als pokemonregion kommt, und welche alten pokemon wir in X/Y sehen werden.

Die legis scheinen nicht final zu sein.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen starter ganz ok.

Mal sehn ob diesmal ganz europa als pokemonregion kommt, und welche alten pokemon wir in X/Y sehen werden.

Die legis scheinen nicht final zu sein.
    ich hoffe das die Legis nicht final sind :c obwohl der Hirsch schon irgendwie Epic ist (die aus gen 5 waren alle kacke bis auf Terrakion... und das war nur cool wegen Nahkampf und Steinkante stab :P)

warum eigentlich X und Y ? wegen den längen und breiten graden system ?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die Legis nicht final sind :c obwohl der Hirsch schon irgendwie Epic ist (die aus gen 5 waren alle kacke bis auf Terrakion... und das war nur cool wegen Nahkampf und Steinkante stab :P)
    Wieso? Die sind doch voll cool.

Mann, ich dachte man kann das Nintendo Direct problemlos ansehen... aber Iwata redet dermaßen schlecht Englisch, dass es in den Ohren weh tut... Egal, darum geht's hier nicht.

Zu den Startern:
    Beim Pflanzenstarter tu ich mir ein bisschen schwer festzustellen, was für ein Tier das sein könnte. Bisafans meint dazu, dass es einem Igel ähnlich sieht?! ô_o Mal auf die Entwicklungsstufen warten, um das abschätzen zu können - würde ich sagen. Der Fuchs ist bisher mein Favorit, beim Frosch muss man, denke ich, auf die Stufen warten. Ich habe bei der dritten Stufe ständig diesen Frosch von One Piece nur in blau in meinen Gedanken:

Zu den "Helden":
    Die müssen noch ausgetauscht werden... sonst denkt jeder, es sind die von B/W, nur jünger. So wie das Video aussieht, wird das Fahrrad/werden die "Turbotreter" anscheinend durch Rollschuhe oder so ersetzt. Bei 7:40 sieht's zumindest danach aus. Auch nett scheint zu sein, dass man wieder mehr mit der Umgebung interagieren kann (das Seilschwingen bei 7:37 zB) wie es schon in den vergangenen Editionen immer mehr der Fall war.

Allgemein:
    Es ist POKéMON! IN 3D! Auch am 3DS darf, mMn, kein Pokémon-Spiel fehlen ^^ Das garantiert dann wieder ein paar Stunden (das war stark untertrieben) Spaß ^^ Egal wie sich das ganze Ding noch entwickelt, es wird ein Pflichttitel für mich Scheiße... allein die Kämpfe sehen im Video dermaßen geil aus...

LG Mike

DAT FENNEK

Je nachdem wie gut es wird ist das mein 3DS Systemseller.

Pflanze/Unlicht, Feuer/Psycho und Wasser/Kampf? Würde passen und Sinn ergeben.
    Pflanze > Wasser > Feuer -> Pflanze
    Unlicht > Psycho > Kampf > Unlicht

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pflanze/Unlicht, Feuer/Psycho und Wasser/Kampf? Würde passen und Sinn ergeben.
    Pflanze > Wasser > Feuer -> Pflanze
    Unlicht > Psycho > Kampf > Unlicht
    Woher hast du das jetzt? *kratz*

Die neuen Starter sind jetzt auch nicht so richtig spannend auf den Bildern aber im Video machen sie schon was her. ich schätze 3D und Expressionen machen das doch viel effektiver. Und die zwei neuen Legendären sehen auch nicht so schlecht aus. Wollen wir mal schauen ob die nicht Geschlechter besitzen (keine bösen Hintergedanken, ehrlich und damit meine ich ehrlich ehrlich).
    Es sieht mir auch so aus, als ob es jetzt wirklich nach Europa geht (Eifelturm-Imitat: check). Ihre Schönheit zu bewundern in diesem Gewand wäre mir allemal recht.
    Und was die Helden betrifft... der Junge sieht etwas aus wie Warren. Aber das Mädchen (ich meine das es die Protagonistin ist, welche ich auf dem Screenshot gesehen habe) ist eigentlich recht gut designed, finde ich

Also ich finde die neuen Starter sind ja voll

edit: hallo audes!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Woher hast du das jetzt? *kratz*
    Die Starter sehen so aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Starter sehen so aus.
    Okay...

Feuer/Psycho leuchtet mir noch irgendwo ein, aber der Frosch Wasser/Kampf?

EDIT: Liga auf B2 durch. Mein Team war vollkommen überlevelt, aber keinen Plan, wie ich das hinbekommen hab. Viel außerhalb trainiert hab ich eigentlich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur 5 Pokémon hatte, aber ich glaub, nicht...

Aegir (Lucario) Lv68
    Symvolara (Symvolara) Lv66
    Miasmar (Magbrant) Lv66
    Aeris (Admurai) Lv67
    Golgrum (Golgantes) Lv67
    Culea (Skaraborn) Lv24

Geändert von Kael (09.01.2013 um 14:15 Uhr)

Wasser/Kampf macht überhaupt keinen Sinn. Wo sieht der Frosch bitte nach Kampf aus?
    Wasser/Flug schon eher, wegen seinem luftigen Aussehen.
    Vielleicht noch Wasser/Eis.
    Aber Wasser/Kampf ist total whaaaaaaaaat?!

Das Pflanzen-Starter sieht aus wie Pflanze/Boden.
    Fynx sieht aus wie Feuer und sonst nix. In der dritten Entwicklungsstufe vielleicht Feuer/Unlicht, mehr nicht, würd eich schätzen.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Wasser/Kampf macht überhaupt keinen Sinn. Wo sieht der Frosch bitte nach Kampf aus?
    Wasser/Flug schon eher, wegen seinem luftigen Aussehen.
    Vielleicht noch Wasser/Eis.
    Aber Wasser/Kampf ist total whaaaaaaaaat?!
    Beim Frosch kann ich mir auch gut Wasser/Kampf vorstellen. Die erste Stufe vielleicht nicht, weiter hinten dann mit Sicherheit. Aber wahrscheinlich hab ich das Gefühl auch nur, weil mir der One Piece Frosch nicht aus dem Kopf geht.
    Wasser/Flug ist komplett unlogisch in meinen Augen ô_o Wie stellst du dir das vor? Dass er sich aufbläht und abhebt? xD Wasser/Eis... ja. Wäre auch naheliegend.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wasser/Flug ist komplett unlogisch in meinen Augen ô_o Wie stellst du dir das vor? Dass er sich aufbläht und abhebt? xD Wasser/Eis... ja. Wäre auch naheliegend.
    Ein Gasfrosch hätte echt was. 8D

Mir ist die typenmischung ganz ehrlich wirklich, wirklich egal.

Ich finde ja, man hätte lange mal von FeuerWasserPflanze weggehen müssen.
    Das ist so ausgelutscht.
    Wie wärs z.b. mal mit Geist, Unlicht und Psycho?

Aber das würde ja Veränderung bedeuten!!!!
    Bloß nichts neues wagen, bloß keine Risiken eingehen!
    Innovation ist der Todfeind eines jeden, gut funktionierenden Systems.

Zitat Zitat
    Ich finde ja, man hätte lange mal von FeuerWasserPflanze weggehen müssen.
    Das ist so ausgelutscht.
    Wie wärs z.b. mal mit Geist, Unlicht und Psycho?

Aber das würde ja Veränderung bedeuten!!!!
    Bloß nichts neues wagen, bloß keine Risiken eingehen!
    Innovation ist der Todfeind eines jeden, gut funktionierenden Systems.
    Mein Gott, es ist der Starter. Besorg dir einen Pokeball und fang ein anderes, dann kannst du den Starter für den Rest des Spiels im PC parken oder gleich freilassen. Als ob andere Typen für die drei Pokemon das komplette Spielprinzip auffrischen würden...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es ist der Starter. Besorg dir einen Pokeball und fang ein anderes, dann kannst du den Starter für den Rest des Spiels im PC parken oder gleich freilassen. Als ob andere Typen für die drei Pokemon das komplette Spielprinzip auffrischen würden...
    Word.
    Ironischerweise hab ich wirklich mal eine Version mit Käfer/Pfl., Gift und Boden/Psycho gespielt. Starter waren Paras, Smogon und Puppance. Smogon/Puppance (Paras hab ich nie genommen, weil es wirklich für den Eimer war) hab ich dann später durch ein Fiffyen und ein Sleima ersetzt. Jedenfalls wurden die auf jeden Fall nicht trainiert.

Da war dann das Dreieck Gift -> Pflanze -> Boden -> Gift. Logisch.

Ist außerdem ja heute nicht mehr so wichtig wir früher, wo man bei der 1. Arena schon Schwierigkeiten hatten, wenn man Glumanda genommen hat und kein Nidoran(m) besaß.

Geändert von Kael (09.01.2013 um 17:13 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wen die alten Starter stören soll den Pokemon Randomizer probieren. Da kann alles mögliche als Starter rauskommen, bei mir war es mal ein Elekid und ein anderes Mal Machollo.

ich werf das mal hier rein