hmm mal die Starter durchsehen:
Gen 1:
Pflanze? sah kacke aus mit allen Sprites
Feuer? ging so aber naja... viel zu freundliches aussehen im hinblick auf die evos
Wasser? passend zum Typ und den entwicklungen (nur Turtoks wasserkanonen waren für mich etwas übertrieben... wenn die wenigstens irgendwie organisch gewesen wären aber nein es muss Stahl sein).
Gen 2:
Pflanze? recht ok aber hab sowieso ne allergie gegen Pflanzen typen
Feuer? sehr cool gemacht mit den Flammen allerdings sah Tornupto dann doch grenzwertig aus :/
Wasser? Krokodil auf Speed und Impergator war einfach knuffig
Gen3:
Pflanze? starter ging so und Reptain war einfach nur Badass :P Gewaldor.. naja gefiel mir nicht
Feuer? Minihuhn das zu Lohgock mutiert ist... mein Favourit unter den Feuerstartern schon alleine wegen dem Dualtyp (ja beim ersten mal wars awesome!)
Wasser? do you like mudkipz? Hydropi war schon knuffig und Sumpex ist bis heute noch nr.1 in meinem Team.
Gen4:
Pflanze: crap... mochte nur die zweite Evo obwohl der Typ nicht schlecht war :P
Feuer: Affe. anfangs cool aber dann kam Feuer/Kampf und ich hatte keine lust mehr... der Typ wird beim zweiten mal echt schnell langweilig O.o aber die Sprites waren klasse.
Wasser: Der kleine Vogelund Impoleon war einfach cool gemacht.
Gen5:
Pflanze: Der Sprite war niedlich und die Evos sind toll
Feuer: IHHHH alles scheisse an dem Vieh selbst der Typ (ehrlich 3x in folge? WTF?)
Wasser: Ich fand den Starter grausam... die zweite Evo war irgendwie cool und Admurai war mal was neues![]()
Gen6:
Pflanze: quasi Gen5 Starter mit etwas Deko :c
Feuer: Kawaii~ ich mag ihn und ich hoffe auf geniale Evos und einen Innovativen Duotyp
Wasser: Cool ne kröteschon wieder! mein starter für den Ersten durchlauf nur um die Evos zu sehen.