Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von den Änderungen bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Das ist jetzt nichts was man im Normal-Modus nicht auch hätte unterbringen können. So ein bisschen Duelturm-Klima hätte ich sehr begrüßt.

Eisbaer: Die haben den ersten und den zweiten Orden vertauscht. Great. xD

Hihihi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ordenvert.png  

Geändert von Kael (29.06.2012 um 11:18 Uhr)

Kann man also vergessen. Schade. Aber ok, ist dann halt immer noch ein Spiel für Kinder, wo der Schwierigkeitsgrad auch dementsprechend so balanciert ist. Und hard ist genau so für diese Zielgruppe wie "normal". Wäre aber schon schön gewesen, wenn sie mal für die älteren, die diese Spiele noch spielen, Herausforderung eingebaut hätten.

Also ich finde ja, dass S/W schon einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad boten, wenn man nicht gerade Ohrdochs gefarmt hat.

Bis auf den 2. und 4. Orden und G-Cis fand ich S/W relativ einfach, auch ohne farmen.

Mal sehen ob der traum radar und Pokemon schwarz/weiss 2 auf 3dsXL laufen wie auch pokemon SS.:/

Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Bis auf den 2. und 4. Orden und G-Cis fand ich S/W relativ einfach, auch ohne farmen.
    G-Cis mit seinem scheiß Drachen war der schlimmste "Boss" den ich je in einem Pokemon Spiel bekämpft habe. xD

Ansonsten, besser als nichts. Vielleicht kommt da irgendwann was.
    Aber wo ihr gerade von höheren Schwierigkeitsgraden redet. Lustiger Pokemon Weiß/Schwarz Hack hier:
    http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=248205

Mit ebenfalls höheren Schwierigkeitsgrad. Wir reden hier von dem ersten richtigen Rivalenkampf gegen Belle (wenn man den Kampf direkt nach der Starterauswahl mal weg lässt) bei dem Sie mal eben ein Level 10 Porygon mit fucking Psystrahl hat. xD

Edit:
    Ach ja, auch eine sehr coole Änderung.

*Trainer is about to send in..."something"?
    By default in the real games, you'll always be told what your opponent will send in which gives you a chance to easily counter your opponent's next Pokemon. In these games, the trainer's Pokemon name has been replaced with the word "something" which means you'll never know what your opponent will send in next!

Was für ein Unsinn. Man schneidet einfach die Möglichkeit zum Pokemon austauschen raus. Kann man das nicht sogar im Menu auswählen? (afair gabs da halt so zwei Modi)
    Ein Pokemon-Switch sollte immer einen Zug kosten, wenn man einen "hack" in dieser Art macht.

Geändert von Kiru (03.07.2012 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    *Trainer is about to send in..."something"?
    By default in the real games, you'll always be told what your opponent will send in which gives you a chance to easily counter your opponent's next Pokemon. In these games, the trainer's Pokemon name has been replaced with the word "something" which means you'll never know what your opponent will send in next!
    Woooooooooah.

Klingt voll großartig. Ich wollte nach Snakewood ja schon immer eine derartig schwere Pokemon-Edition spielen. <3

Die beste Änderung neben der Tatsache, dass man alle 649 Pokemon fangen/ertauschen/entwickeln kann (auch ohne Tausch) und dem höheren Schwierigkeitsgrad ist der Genderswap aller wichtigen Charaktere. Arena 1 hat Maids, fuck yeah! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die beste Änderung neben der Tatsache, dass man alle 649 Pokemon fangen/ertauschen/entwickeln kann (auch ohne Tausch) und dem höheren Schwierigkeitsgrad ist der Genderswap aller wichtigen Charaktere. Arena 1 hat Maids, fuck yeah! xD
    Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Was da downloadbar ist, ist nur der Patch, oder?

Ich mag solche Hacks irgendwie nicht. Die sind teilweise völlig unausgegoren und nicht ausbalanciert. Außerdem zerstören sie irgendwie mein Pokemonfeeling. :/

Ich mag sie nicht, weil sie Hacks sind. Soll doch Nintendo mal einen wirklich schweren (natürlich optionalen!) Modus in eine Neuauflage eines Pokemon-Spiels einbauen. Pussies, ey.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Hacks irgendwie nicht. Die sind teilweise völlig unausgegoren und nicht ausbalanciert. Außerdem zerstören sie irgendwie mein Pokemonfeeling. :/
    Was meinst du mit "völlig unausgegoren"?

Nicht reif genug, Beta-Status?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "völlig unausgegoren"?

Nicht reif genug, Beta-Status?
    Macken im Ballancing, logische Fehler, etc.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Was da downloadbar ist, ist nur der Patch, oder?
    Ja, nur der Patch. Der wieso auch immer bei mir nur bei Pokemon White funktioniert hat.

@Hacks:
    Kommt auf den hack an. Wenns nur total schwer ist, dass man ziemlich viel mehr leveln muss um zu bestehen dann isses langweilig. Wobei das hier immer noch fair schwer ist. Ich hab kA wie das später aussieht, der Anfang ist aber noch okay.