Seite 23 von 94 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich fand den Weißen Wald ehrlich gesagt unnötig. ^^ Die Pokemon dort haben mich nicht wirklich angesprochen und Kämpfe gegen Trainer konnte man auch nur einmal ausführen. Die Schwarze Stadt kenn ich allerdings nicht.
    Das Gegenstück hierzu. Dort kann man mit Personen kämpfen und Dinge einkaufen für Massen an Geld. Im Endeffekt bietet der Weiße Wald Möglichkeiten an Pokémon zu kommen, die Schwarze Stadt zu kämpfen und seltene Items zu erwerben.

Arg, es gibt Red in S/W2. O_O

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Arg, es gibt Red in S/W2. O_O
    Red allein ist bereits einem Epos würdig.... müsste er nicht inzwischen erwachsen sein?
    Recap:
    Red war zehn, als er Team Rocket zerschlagen hat (BadAss, schon als Kind). Er war 13, als er von Klarin (Held von HG und SS) besiegt wurde, der ebenfalls Team Rocket zerschlagen hat. Er (also Klarin) besiegt zudem ein weiteres Mitglied in Kanto, welches später eine Familie gründete und einen jungen Sohn besitz. Folglich müsste Red in S/W bereits mindestens 17 oder 18 sein. Und nun sind wir 2 Jahre danach.
    Aber es passt, wenn unsere Helden schon Jugendliche sind.

Red war 10 in R/B und 11 in G/S, nicht 13.

Red war 10 in R/B und 11 in G/S, nicht 13.
    Wurde Team Rocket nicht vor 3 Jahren zerschlagen in G/S? Ich glaube ich habe zu lange für meine Klausuren gepaukt. Naja, er dürfte dennoch wesentlich erwachsener aussehen.

Ach ich bin nun auch unsicher.

Aber was viel geiler ist. In S/W2 wird es einen Hardmode und einen Easymode geben, der freigeschaltet wird, wenn man den Champ besiegt hat oder wenn man ihn von jemand per IR geschickt bekommt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wurde Team Rocket nicht vor 3 Jahren zerschlagen in G/S? Ich glaube ich habe zu lange für meine Klausuren gepaukt. Naja, er dürfte dennoch wesentlich erwachsener aussehen.
    Mmh, wenn wir vom Manga ausgehen (was wir aber wahrscheinlich nicht tun), dann ist er mindestens 18, wenn nicht, 19. XD

Pokemon hard mode? Warum nicht direkt anwählbar. Das klingt nach Potential. Wobei ich mir wünschen würde, dass der Hardmode nicht daraus besteht, nur alle Gegner 5 level höher zu machen. Arenaleiter sollten nicht mehr so einfach mit einem Element geschlagen werden können und mehr Variation haben. (aber durchaus noch ein Thema. Z.B. anstatt alles Stein-Pokemon hat jedes Pokemon mindestens eine Stein-Attacke, unabhängig vom Typ) Dazu intelligentere Attacken-Auswahl. Gezielte Strategien, Schwächen ausnutzen.. sowas. Würde die Spiele direkt um einiges schwerer machen.

Unter hard haben die Arenaleiter mehr Pokemon und andere Movesets und Items.

Unter hard haben die Arenaleiter mehr Pokemon und andere Movesets und Items.
    Oh mein Gott. Ich rieche THMon-Insane. Sie haben 20 Top-Genesung, die sie bei 33% der HP einsetzten. Wie fürchterlich.

Ich glaub so schlimm wirds nicht sein. Stattdessen glaub ich eher dass deren Pokemon Items wie Flinkklaue tragen werden.

Im übrigen freue ich mich schon sehr auf S/W2. Allein für den Sountrack würde ich es mir holen, da meiner Meinung nach diese Edition den besten Sountrack überhaupt von allen Pokemon Editionen hat

Geändert von Yazmat (28.06.2012 um 22:51 Uhr)

Was auch immer die machen, es wird wahrscheinlich nichts, was man nicht mit bloßen Trainingseinheiten mit Leichtigkeit wegbashen kann.

Ne, mal ehrlich. Die größte Schwierigkeit bisher war immer das Leveln für mich. Und die bestand darin, dass es sehr zeitaufwändig ist, mit oder ohne Ohrdochs. xD

Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Ich glaub so schlimm wirds nicht sein. Stattdessen glaub ich eher dass deren Pokemon Items wie Flinkklaue tragen werden.

Im übrigen freue ich mich schon sehr auf S/W2. Allein für den Sountrack würde ich es mir holen, da meiner Meinung nach diese Edition den besten Sountrack überhaupt von allen Pokemon Editionen hat
    Wobei, Duellturm-Klima außerhalb des Duellturms hätte echt was (Soweit ich weiß benutzen die Trainer im Duellturm ja irgendwie immer solche Items, vollkommen wurst, ob Beeren, Flinkklauen, diesen komischen Einweg-Luftballon, der bei einer Boden-Attacke platzt, ähmja..... naja, und, und und.).

@Lig: Leveln. Ich erinnere mich noch an Schnuffel-Izzy. Schlukwech. Lv96. Auf Rubin mit dem einen Angler auf Route 106 trainiert. Mach ich nie wieder. Das Viech frisst dermaßen viel EXP, das war nicht feierlich. Und das Schlimmste ist, dass es wegen dem Gift-Typ in der Pokemon-Liga fast nichts bringt (Naja, okay, es könnte 3/5 der Top 4 eigentlich schon besiegen. Schwierigkeiten bereiten Antonia und Troy logischerweise. xD)

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_arenaleiter.shtml
    Da sind die Challengemode-Änderungen bereits anzusehen.

Also von den Änderungen bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Das ist jetzt nichts was man im Normal-Modus nicht auch hätte unterbringen können. So ein bisschen Duelturm-Klima hätte ich sehr begrüßt.

Eisbaer: Die haben den ersten und den zweiten Orden vertauscht. Great. xD

Hihihi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ordenvert.png  

Geändert von Kael (29.06.2012 um 11:18 Uhr)

Kann man also vergessen. Schade. Aber ok, ist dann halt immer noch ein Spiel für Kinder, wo der Schwierigkeitsgrad auch dementsprechend so balanciert ist. Und hard ist genau so für diese Zielgruppe wie "normal". Wäre aber schon schön gewesen, wenn sie mal für die älteren, die diese Spiele noch spielen, Herausforderung eingebaut hätten.

Also ich finde ja, dass S/W schon einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad boten, wenn man nicht gerade Ohrdochs gefarmt hat.

Bis auf den 2. und 4. Orden und G-Cis fand ich S/W relativ einfach, auch ohne farmen.

Mal sehen ob der traum radar und Pokemon schwarz/weiss 2 auf 3dsXL laufen wie auch pokemon SS.:/