Seite 21 von 94 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Es gibt Neuigkeiten/Gerüchte zu Black/White 2!

Quelle: Klick! Und guckt mal auf die Bilder rechts!.

- Das Inno -

Zitat Zitat
    - Angeblich machen viele alte Charaktere mit (Bell, N [FUCK YES! ], Alter Champ, Cynthia [YEAH!], Misty, Giovanni, Rocko, Gary/Blau...)
    Shiiiiiiiiiiiiiiiii<3
    Einzige, wichtige Info!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Shiiiiiiiiiiiiiiiii<3
    Einzige, wichtige Info!
    Ich find die erste Info besser.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich find die erste Info besser.
    http://serebii.net/index2.shtml
    die hier?

von pokebeach gibs genauerer scans.
    http://pokebeach.com/2012/05/corocor...e-and-tcg-info

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Jaaaaaah! <3 Danke dir.
    Klingt aber echt interessanter, als ich zunächst angenommen hab. Vielleicht investier ich doch ein paar Euro in das Spiel.

Lol, die beiden Freunde sehen klasse aus, und N natürlich.
    Alter Champ nääää. Und zum Design der Arenaleiter sag ich mal besser nichts.
    Aber SIEGFRIED und die anderen Charaktere, das ist zu fantastisch! Sollte das etwas die erhoffte Gesamt-Edition werden? Wohl kaum, aber es scheint ein guter Schritt.

Zitat Zitat
    Und zum Design der Arenaleiter sag ich mal besser nichts. :/
    Giovanni nicht animekawaii genug für dich? Ooooooh
    Das Spiel ist bester Fanservice für alle die ab der ersten Generation dabei sind, ich freue mich darauf

Vermutlich wird es einfach sowas wie ein Dojo geben, wo dann ab und an verschiedene Arenaleiter etc. auftauchen. Cynthia und co. waren ja auch schon in S/W in unwichtigen Rollen vertreten.

Ansonsten bin ich aber weiter sehr gespannt, zumal sie ja diesmal statt neuen Pokemon einfach diverse neue Formen einführen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher drei - Duflor auf Rubin, Goldini auf Blattgrün und Wadribie aus einem Ei auf Perl, DAS ALLERDINGS MÄNNLICH WAR. Beim Wadribie hab ich mich wirklich geärgert.
    Eigentlich kann man zu den gefundenen Shinys bei mir auch noch ein Maschock dazuzählen, was ich allerdings auf der Edition meines Kumpels in der Siegesstraße gefunden hab.
    War da nicht noch mein lilanes Hydropi?

Zu Schwarz/Weiß 2 kann ich mich allerdings nur freuen. Vorallem, weil es die Spezialedition ist, welche sich am stärksten von den normalen Versionen unterscheidet (fast komplett neugemacht halt).

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    War da nicht noch mein lilanes Hydropi?
    Ja, das gibt es auch noch. An dieser Stelle: Es hat sich kein Stück verändert. XD

Da es allerdings im Falle von Eisbaer nur um die Shinys ging, die man selbst gefunden, gefarmt oder ausgebrütet hat, hab ich das Shiny Hydropi, das ich von dir bekommen habe, nicht dazugezählt, genauso wenig wie das grüne Brutalanda, das Neadyn durch den Pokéradar gefunden hat.

Verdammt, ich kauf mir nun Pokemon Schwarz. :/ Hab voll Bock drauf und will auf der weißen Edi nicht von vorne anfangen, weil da knapp 400 Pokemon drauf sind.

Geändert von Eisbaer (16.05.2012 um 14:08 Uhr)

"Sorry, this Video does not exist."
    ....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9686767.jpg 
Hits:	71 
Größe:	19,2 KB 
ID:	13715
    @Kael
    Du hast damit noch nichts gemacht? Es ist immerhin ein Hydropi, welches immerhin kein gewöhnliches Pokèmon ist.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Kael
    Du hast damit noch nichts gemacht? Es ist immerhin ein Hydropi, welches immerhin kein gewöhnliches Pokèmon ist.
    Wenn ich ehrlich bin, nein, ich hab damit noch nichts gemacht. Ich wollte es aber mal anfangen auf EV zu trainieren, ich weiß aber grad nicht, wie man das am Besten bei einem Lv1er macht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ALTER!
    N und seine weißhaarigen Diener rocken!
    Aber was hat Kamitsure denn mit ihren blonden Haaren gemacht? Meine Güte T__T
    Geiler Trailer, aber wofür? Für einen neuen Film?

Jedenfalls wird die neue Edition mal sowas von gekauft!

Der Trailer ist zu den Spielen und nicht zum 15. Film, wobei die Szenen durchaus aus diesem stammen könnten.

Der Trailer ist zu den Spielen und nicht zum 15. Film, wobei die Szenen durchaus aus diesem stammen könnten.
    Dieser Trailer hat mich gerade dazu bewegt das Spiel unbedingt haben zu wollen. Durch mangelnde Japanischkenntnisse natürlich habe ich keine Ahnung, was mit Team Plasma und N jetzt ist. Gott, ich werde es mir nach meiner endgültigen Rückkehr aus den USA direkt besorgen.

Der Trailer hat mich dazu bewegt, mir Schwarz zu kaufen(weiß hab ich ja) und gestern 12h zu spielen. Hatte ganz vergessen, wie genial der Teil ist. Hab mir auch gleich nochmal das Mewtu runtergeladen, was es derzeit gibt.
    Damit ist meine Liste von seltenen und legendären Pokémon auf S/W nochmal gewachsen.

1.Gen
    Arktos, Lavados, Zapdos
    Mew(3x Event, davon zwei japanisch)
    Mewtu(3x, davon 2 Event und eines normal)

2.Gen
    Raikou(2x Shiny Event)
    Suicune(1x Shiny Event, 1x normal)
    Entei(1x Shiny Event)
    Nachtara(Shiny)
    Pichu(2* Shiny Event)
    Celebi(Event)
    Lugia, Ho-Oh
    Garados(Shiny)

3.Gen
    Kyogre, Groudon, Rayquaza
    Latios, Latias
    Jirachi(Event)
    Deoxys(Event)
    Regice, Registeel, Regirock

4.Gen
    Arceus(1x Event, 1x Dream World)
    Selphe, Vesprit, Tobutz
    Giratina, Palkia, Dialga
    Darkrai(Event)
    Regigigas(1x Event, 1x normal)
    Shaymin(2x über Eichs Brief)
    Manaphy, Phione
    Heatran
    Cresselia
    Rotom

5.Gen
    Victini(1x Event, 1x über Ticket)
    Zorua, Zoruark
    Ignivor, Ramoth
    Zekrom
    Reshiram(Event)
    Kyurem
    Bissbark(Shiny)

In der fünften fehlen mir halt noch ein paar und ansonsten viele normale Pokemon. Als Starter fehlen mir noch Hydropi und Geckarbor, sowie die komplette 1.Gen.

Ich finde das irgendwie unfair. Mein Mitbewohner findet echt auf jedem Spielstand irgendein Shiny, zuletzt ein Evoli. :/
    Und ich habe bis heute in keiner Edition auch nur eines gesehen. Zwar besitze ich Shinys von Entei, Suicune, Raikou, Pichu, Bissbark, Garados und glaube ich noch 1-2, aber alle nur gedownloaded oder geschenkt bekommen.
    Ich hab auf Silber vor der Silberhöhle (oder wie dat Ding heißt wo Ash drin steht) n Shiny Tangela gefangen...Nur blöd, dass die Speicherbatterie meines Spiels irgendwenn leer war und es jetzt weg ist
    Jetz vermehre und brüte ich händeringend immernoch Feurigel, will ein Shiny Feurigel. Vllt hol ich mir auch die Shinys aus den Spielhallen...

In der Spielhalle ist die Chance aber auch nicht höher. Musst dann halt auch ewig neustarten.

Es gibt neben der normalen Chance von 1:8192 nur folgende Möglichkeiten, die Chance zu erhöhen.
    1. Chaining in D/P/Pt mit dem Radar
    2. Zucht mit einem ausländischen Pokémon