Könnte passen. Ich glaube, das trifft sogar auf die weibliche Version zu.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gibt's hier Leute, die bei PWO angemeldet sind?
"Pokémon World Online"
Ist aber ziemlich happig sich dort zu registrieren, weil die afaik nur alle 6 Stunden keys rausgeben.
Hat jemand von euch auf HG oder SS ein Arceus, das er mir mal leihen könnte, damit ich mir Giratina und co. holen kann? Kann meins ja von der 5. Generation leider nicht runtertauschen. /:
Ja, schon. Ich hab eins.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich schenk's Euch, wenn ihr wollt.
Wenn noch einer übrig ist, würde ich mich auch sehr darüber freuen. Das ist das Spiel aus meiner Jugend![]()
Du willst ein Arceus? Klar, gerne. Brauche dafür deinen Freundescode und du Geduld. Denn ich habe gerade kein Internet auf meinem DSi.