Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und ich dachte schon, dass das Design vom weiblichen Charakter nicht schlimmer werden kann...
    Nintendo zeigt mir, dass es doch noch SCHLIMMER sein kann >__>
    Naja, die Protagonisten von Blackwhite waren imo die Besten seit es Pokemon gibt. Da sind diese zwar wieder eine herbe Verschlechterung, ich würde die Neuen aber immer noch auf Platz 2 anordnen.
    Aber die beiden Arenaleiter...du meine Güte. Die Leiter werden wohl immer schlechter bzw. bleiben gewohnt langweilig, wenn ich mir den Zweiten ansehe. Konkurrent gewohnter Stereotype, wie es scheint. Aber der Professor sieht knorke aus.
    Animierte Trainer, das war lange fällig. irgendwie gefällt mir die Atmosphäre des Vorschauvideos. Wirkt so...japanisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde, dass die Protagonisten wieder mal sehr gelungen sind. Mich stört eher das Design von Black Kyurem/White Kyurem.

Es geht mir um die weiblichen Charaktere. Ich glaube seit Diamant und Perl benutz ich immer den männlichen Charakter, weil mir die Designs der weiblichen derbe auf den Keks gehen. Knappes Höschen mit undefinierbarer Frisur? Damit kann ich mich in keinster Weise assoziieren.
    Die Kerle haben immer noch das bessere Design

Ja, über sowas kann ich mich aufregen *lach*

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es geht mir um die weiblichen Charaktere. Ich glaube seit Diamant und Perl benutz ich immer den männlichen Charakter, weil mir die Designs der weiblichen derbe auf den Keks gehen. Knappes Höschen mit undefinierbarer Frisur? Damit kann ich mich in keinster Weise assoziieren.

Ja, über sowas kann ich mich aufregen *lach*

- Das Inno -
    Ach so meinst du das. Na gut, darüber lässt sich natürlich streiten! Mir kam aber gerade etwas in den Sinn und ich weiß nicht ob die das in B/W schon gemacht haben. -> Verändern sich die Klamotten der Protagonisten gerichtet nach der Jahreszeit? Sprich, im Sommer läuft der Typ in Shorts herum und im Winter zieht er sich nen Anorak drüber und ne warme Jeans. Sowas fände ich verdammt cool.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Verändern sich die Klamotten der Protagonisten gerichtet nach der Jahreszeit? Sprich, im Sommer läuft der Typ in Shorts herum und im Winter zieht er sich nen Anorak drüber und ne warme Jeans. Sowas fände ich verdammt cool.
    So etwas gibt es in B/W nicht, wäre aber logischer, das stimmt.

Für zukünftige Pokémon-Spiele würd ich mir schon wünschen, dass man sich Frisuren oder ein paar Kleidungsstile aussuchen kann. Is ja wohl echt nicht schwer O_o Dass die das seit Jahren nicht auf den Apfel kriegen, verstehe ich nicht.

- Das Inno -

- Das Inno -
    Gleich mal angucken. Ich hab ja meistens die weiblichen Charaktere gespielt, weil die mMn meistens besser aussahen. Leaf. <3 Crys. <3 MAIKE. <3<3<3
    Die einzige Gen, wo die Protagonisten zu 100% doof aussahen, war D/P/Pt. Das Einzige, was da ging, war der Rivale. XD

Ave, I lost.

Das hat was. Dort wo früher das Anfangsdorf war ist nun Eis. Und das bedeutet eigentlich viel mehr Veränderung als es sonst bis jetzt der Fall war. Ich denke, ich hole mir doch die Spezial-Edition übers Internet nach Amerika.

Die winzige Region noch weiter verkleinern? Cool!

Verdammt, ist mir egal, was aus Schwarz & Weiß letztenendes wird, aber jemand wie mich überzeugen die schon allein wegen der Präsentation innerhalb des Spiels. *__*

Pokémon Conquest sieht eigentlich ganz gut aus, die Darstellung sieht besser aus, als ich dachte. Das Gameplay interessiert mich gerade am meisten. Ich find's interessant, wie sie die Spielreihen gemischt haben. Ich bin mir aber gerade ziemlich unsicher, ob ich's mir holen würde, da mich normalerweise solche Tactic RPGs nie langzeit fesseln können und nichts ist blöder als ein halb durchgespieltes Spiel, welches jahrelang in der Ecke rumliegt. Außerdem reizen mich andere Spiele momentan mehr. Und der Release kommt mMn reichlich spät. :ß

Pokemon Conquest wird mal sowas von gekauft!
    Ich finde ja eh, man hätte Pokemon schon längst mal in ein anderes Szenario als als eine Pokemontrainerwelt setzen sollen...Ein modernes Kriegsszenario vielleicht, oder was mehr in Richtung Sci-Fi...die Möglichkeiten wären da ziemlich unbegrenzt.

Pokemon schwarz /weiss 2 sieht im moment sehr gut aus.

was mich wundert wieso die pokemon liga und die siegesstasse vereisst ist, hat man Kyurem ausrasten lassen oder wieso ist ausgerechnet die siegestrasse und die pokemon liga vereisst?

Darum wirds wohl gehen.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Pokemon Conquest?
    Heilige Scheiße, ist das großartig.

Die Spin-Offs von Pokémon sind leider immer viel zu schnell ausgelutscht =/
    Mystery Dungeon wird für mich nie sterben!

Geändert von Kael (16.04.2012 um 21:18 Uhr)

Könnte passen. Ich glaube, das trifft sogar auf die weibliche Version zu.

Gibt's hier Leute, die bei PWO angemeldet sind?