Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich aber nicht. Bin zur Mission Adonis.

Ich gebe meinen Nuzlocke Run auf Blau erstmal auf. Stundenlanges Grinden ruiniert durch einen verbuggten Crit, whooooo

Mein Nachtara VS Reds Pikachu & Glurak! Beide Male ein Unentschieden. Meine Attacken machen zwar weniger Schaden als das Wetter auf dem Silberberg, aber besagtes Wetter und Toxin wirken wahre Wunder. x'D
    Turtok, Relaxo und Lapras durften sich von Ampharos besiegen lassen und Bisaflor hat sich mit Tornupto den Showdown am Ende geliefert. 8)
    (Und das obwohl ich mit Durchschnittslevel 70 eigtl. gut unterlevelt war... ^^)

Damit wäre Rot offiziell enttrohnt! Hachja, Rot ist immer noch der Gegner, bei dem mir der Sieg das größte Erfolgserlebnis bereitet.

Neue Infos zu S/W2

-Neue Spielcharaktere
    -Neuer Rivale
    -Neuer Professor
    -Neue Orte
    -300 Pokemon im Einall-Dex
    -Spielt 2 Jahre nach S/W
    -Neue Arenaleiter
    -Veränderte Regionen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    -Neuer Rivale
    Nooooooooes! Ich will wieder N sehen!

Hm, was heißt das genau?

Ansonsten bin ich schon recht gespannt

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nooooooooes! Ich will wieder N sehen!
    N war doch nicht der Rivale, naja im Grunde schon. Aber es werden ja einfach nur die Hauptcharaktere ersetzt und die beiden Rivalen, mit denen man am Anfang die Reise begonnen hat.

Zitat Zitat
    Hm, was heißt das genau?
    Dass auch diverse Pokemon aus anderen Regionen in Einall fangbar sind VOR den Top4.

N war doch nicht der Rivale, naja im Grunde schon. Aber es werden ja einfach nur die Hauptcharaktere ersetzt und die beiden Rivalen, mit denen man am Anfang die Reise begonnen hat.
    Ach, so war das gemeint? Dann bin ich beruhigt XD
    Nee, im ernst. Wäre schön, wieder was von N zu sehen. Vielleicht kommt er ja doch wieder vor... Was in Anbetracht der Tatsache, dass ja Reshiram/Zekrom wieder auftauchen, durchaus der Fall sein kann.

Dass auch diverse Pokemon aus anderen Regionen in Einall fangbar sind VOR den Top4.
    Na Gott sei Dank! Teilweise war es ja echt nimmer schön, mit einer begrenzten Auswahl sich ein Team aufzubauen. Ich denke da mal an die Tatsache, dass man da vielleicht ~3 Feuer-Pokémon trainieren konnte, sollte man keinen Feuer-Starter am Anfang ausgesucht haben. In Diamant/Perl war das ja auch so Oo Wenn ich mich recht erinnere, hatte man da unterwegs die Chance nur EIN (!!) Feuer-Pokémon, was man da fangen und trainieren konnte. Wtf...

- Das Inno -

Ja, das war in anderen Editionen aber auch so. In der zweiten Gen gab es Wassermangel(aber Gen1 war ja fangbar), in der dritten Generation gab es einen Mangel an Elektro, zumindest nichts Gescheites außer Voltenso. in der vierten Gen wars der Feuertyp und in S/W im Grunde ebenfalls.

Ja, das war in anderen Editionen aber auch so. In der zweiten Gen gab es Wassermangel(aber Gen1 war ja fangbar), in der dritten Generation gab es einen Mangel an Elektro, zumindest nichts Gescheites außer Voltenso. in der vierten Gen wars der Feuertyp und in S/W im Grunde ebenfalls.
    Stimmt, das ist mir persönlich gar nicht aufgefallen. Ich hoffe, dass sie das Balancing diesbezüglich wieder besser machen. Auswahl muss sein!

- Das Inno -

Da anscheinend Enton, Fukano, Evoli, Tanhel, Riolu, Larvitas und Lapras dabei sein werden, wirds wohl so sein.

Zitat Zitat
    -Neue Spielcharaktere
    Hoffentlich bleiben sie beim erwachsenerem Stil.
    Zitat Zitat
    -Neuer Rivale
    Uh-hu. Bestimmt nichts Neues.
    Zitat Zitat
    -Neuer Professor
    Das Übliche.
    Zitat Zitat
    -Neue Orte
    Cool?
    Zitat Zitat
    Okay.
    Zitat Zitat
    -Spielt 2 Jahre nach S/W
    Was auch immer uns das sagt. N maybe?
    Zitat Zitat
    -Neue Arenaleiter
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Zitat Zitat
    -Veränderte Regionen
    Hmh-hm.
    Zitat Zitat
    Nee, im ernst. Wäre schön, wieder was von N zu sehen. Vielleicht kommt er ja doch wieder vor... Was in Anbetracht der Tatsache, dass ja Reshiram/Zekrom wieder auftauchen, durchaus der Fall sein kann.
    Vielleicht ist er der neue Protagonist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er der neue Protagonist.
    Das wär's ja

Da anscheinend Enton, Fukano, Evoli, Tanhel, Riolu, Larvitas und Lapras dabei sein werden, wirds wohl so sein.
    Vielleicht gibt es dann auch wieder neue Evoli-Etnwicklungen o_o Wird auch mal Zeit

- Das Inno -