das tolle an Nutzlocke ist: Jedem das seine
Meine Regeln:
Starter wird nachdem man 2 Pokemons gefangen hat Freigelassen.
Keine Heilung durch Items (Betrifft AP/KP/Status).
Keine TMs.
Das erste Pokemon je Route wird eingefangen.
Kein Grinden (Wilde Pokemon werden nachdem Fang des ersten Pokemons mit Schutz, Superschutz oder Top-Schutz abgewehrt).
mein Status:
Schwarze Edition.
4er Orden ist geschafft.
7 Verluste.
Prognose: Weiter als Orden 6 werde ich wohl nicht schaffen xD
Ohne TM-Attacken wird man spätestens bei Stahl oder so scheitern, weil man einfach keinen wirklichen Schaden macht mit lauter Kukmardas, Terribarks und co.![]()
meint ihr B / W 2 wird besser als B / W 1?
von gamefreak erwarte ich das sie das selbe machen nur adden sie am ende ne Story mit Kyurem anstatt Reshiram und Zekrom t.t btw ist es Lucky wenn man Zekrom direkt shiny bekommt?![]()
Kann man kaum schon sagen, wo ja noch nichts über Teil 2 bekannt ist..wenn man BW 1 als Vorlage nimmt...Good Night. Sleep Tight.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich erwarte nicht, dass das Spiel besser wird. Ich erwarte, dass es ein qualitativ hochwertiges RPG wird, wie alle anderen Teile der Hauptserie zuvor.
Willst du damit sagen, dass Pokemon Schwarz & Weiß schlecht sind im Vergleich zu vorherigen Teilen der Serie?
Falls ja, machst du deinem Nickname alle Ehre.
Blättere mal 3 Seiten zurück und lies.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich gebe meinen Nuzlocke Run auf Blau erstmal auf. Stundenlanges Grinden ruiniert durch einen verbuggten Crit, whooooo![]()
Mein Nachtara VS Reds Pikachu & Glurak! Beide Male ein Unentschieden. Meine Attacken machen zwar weniger Schaden als das Wetter auf dem Silberberg, aber besagtes Wetter und Toxin wirken wahre Wunder. x'D
Turtok, Relaxo und Lapras durften sich von Ampharos besiegen lassen und Bisaflor hat sich mit Tornupto den Showdown am Ende geliefert. 8)
(Und das obwohl ich mit Durchschnittslevel 70 eigtl. gut unterlevelt war... ^^)
Damit wäre Rot offiziell enttrohnt! Hachja, Rot ist immer noch der Gegner, bei dem mir der Sieg das größte Erfolgserlebnis bereitet.