Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    edit: Mir gefällt die Kombi da grad gut. Nur Trainer-Kämpfe bedeutet: Gecappte Exp. Dazu immer nach jedem Orden ein neues Team.
    Kampffahnder darf nicht benutzt werden? Uuh, schade.

Wäre aber wirklich mal interessant.

das tolle an Nutzlocke ist: Jedem das seine

Meine Regeln:

Starter wird nachdem man 2 Pokemons gefangen hat Freigelassen.
    Keine Heilung durch Items (Betrifft AP/KP/Status).
    Keine TMs.
    Das erste Pokemon je Route wird eingefangen.
    Kein Grinden (Wilde Pokemon werden nachdem Fang des ersten Pokemons mit Schutz, Superschutz oder Top-Schutz abgewehrt).

mein Status:
    Schwarze Edition.
    4er Orden ist geschafft.
    7 Verluste.
    Prognose: Weiter als Orden 6 werde ich wohl nicht schaffen xD

Ohne TM-Attacken wird man spätestens bei Stahl oder so scheitern, weil man einfach keinen wirklichen Schaden macht mit lauter Kukmardas, Terribarks und co.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ohne TM-Attacken wird man spätestens bei Stahl oder so scheitern, weil man einfach keinen wirklichen Schaden macht mit lauter Kukmardas, Terribarks und co.
    daran habe ich gedacht :3 hab den Feueraffen damit ich überhaupt eine Chance hab!

Mann, ich will ein Zorua. .__. Naja, eigentlich sogar 2. Blöde Eventviecher.

Soll ich dir eines züchten?

Ne aber mir

meint ihr B / W 2 wird besser als B / W 1?

von gamefreak erwarte ich das sie das selbe machen nur adden sie am ende ne Story mit Kyurem anstatt Reshiram und Zekrom t.t btw ist es Lucky wenn man Zekrom direkt shiny bekommt?

Kann man kaum schon sagen, wo ja noch nichts über Teil 2 bekannt ist..wenn man BW 1 als Vorlage nimmt...Good Night. Sleep Tight.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    meint ihr B / W 2 wird besser als B / W 1?

von gamefreak erwarte ich das sie das selbe machen nur adden sie am ende ne Story mit Kyurem anstatt Reshiram und Zekrom t.t btw ist es Lucky wenn man Zekrom direkt shiny bekommt?
    Ich erwarte nicht, dass das Spiel besser wird. Ich erwarte, dass es ein qualitativ hochwertiges RPG wird, wie alle anderen Teile der Hauptserie zuvor.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann man kaum schon sagen, wo ja noch nichts über Teil 2 bekannt ist..wenn man BW 1 als Vorlage nimmt...Good Night. Sleep Tight.
    Willst du damit sagen, dass Pokemon Schwarz & Weiß schlecht sind im Vergleich zu vorherigen Teilen der Serie?
    Falls ja, machst du deinem Nickname alle Ehre.

Blättere mal 3 Seiten zurück und lies.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soll ich dir eines züchten?
    Ja bitte! <3

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Ja bitte! <3
    Ok, ich gebe Ditto und Zoroark in die Pension und lege ein wenig kuschelige Musik auf.

Ich melde mich in MSN dann.

Bin heut Abend online, wir schreiben! :'D

Ich aber nicht. Bin zur Mission Adonis.

Ich gebe meinen Nuzlocke Run auf Blau erstmal auf. Stundenlanges Grinden ruiniert durch einen verbuggten Crit, whooooo

Mein Nachtara VS Reds Pikachu & Glurak! Beide Male ein Unentschieden. Meine Attacken machen zwar weniger Schaden als das Wetter auf dem Silberberg, aber besagtes Wetter und Toxin wirken wahre Wunder. x'D
    Turtok, Relaxo und Lapras durften sich von Ampharos besiegen lassen und Bisaflor hat sich mit Tornupto den Showdown am Ende geliefert. 8)
    (Und das obwohl ich mit Durchschnittslevel 70 eigtl. gut unterlevelt war... ^^)

Damit wäre Rot offiziell enttrohnt! Hachja, Rot ist immer noch der Gegner, bei dem mir der Sieg das größte Erfolgserlebnis bereitet.