Brrrrrr, gerade ist mir fast mein Olaf (Lv. 18 Bisaknosp) gestorben. Müsste endlich das Karpador hochgrinden, aber dafür fehlen vorm Mondberg irgendwie die Möglichkeiten :/
Brrrrrr, gerade ist mir fast mein Olaf (Lv. 18 Bisaknosp) gestorben. Müsste endlich das Karpador hochgrinden, aber dafür fehlen vorm Mondberg irgendwie die Möglichkeiten :/
Jap, ist ja auch eine Grundregel von Nutzlocke! Btw Peanut hat auf Level 20 das Zeitliche gesegnetDafür ist Sleipnir, ein Elezeba dazu gekommen!
![]()
--
im herbst 2012 kommt pokemon schwarze edition 2 und pokemon weisse edition 2 in Deutschland/Europa raus.
Ausnahmsweise vor Amerika yay.\o
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Touhoumon/im Internet. Macht aber nicht allzu viel Spaß, wenn man nichts mit Touhou anfangen kann. Dann kann man auch gleich Pokemon spielen. Wenn man aber Touhou mag.. dann ists sicher schöner mit einer Reimu, Suika und Mokou rumzulaufen als mit.. öh.. ja.(Letarking, Rizeros und Ho-oh?
) edit: Geez, Äquivalente zu überlegen ist gar nicht so leicht.
![]()
Geändert von Kiru (27.02.2012 um 16:23 Uhr)
Das blöde ist eher, dass ein Tod in der Regel auch weitere Tode beeinflusst. Wenn z.B. ein Marisa stirbt, kann man gleich Patchulli, Alice, Flandre und co auch vergessen. Da muss man wirklich aufpassen. Vor allem bei Reimu und Marisa, die beiden Harem-Lords.Und naja... bevor Flandre draufgeht, lässt sie noch alles andere draufgehen. ->Gameover.
Andrerseits wärs auch von Vorteil z.B. ein Mokou zu haben. Sterben geht nicht...
Also, dann doch besser Pokemon für Nuzlocke. Da funktioniert das wenigstens auch halbwegs sinnvoll.![]()
Geändert von Kiru (27.02.2012 um 22:32 Uhr)
Ligiiih: Ja, ich mag die Story-Ansätze auch sehr. Das Video im Intro ist das Beste am ganzen Spiel. Und N. Team Plasma is best Team. Schade, dass die Rüpel da auch wieder solche Dumpfnasen sind.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles