Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Also, ich würde mit Pearl anfangen und dann über Heartgold nach S/W gehen. Ich muss aber zugeben, mich mit den Legis, Events usw. noch nicht beschäftigt zu haben, wenn würde ich aber doch gerne alle Pokémon komplett haben sofern das möglich ist. Geht das überhaupt? Ich meine gelesen zu haben, dass es ein paar nur zu bestimmten Zeiten gab. :S
    Viel Spaß beim Ergattern der Legis. Viele davon sind selten und werden auch nur gegen entsprechende Sachen getauscht. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass z.B. Jirachi für ein Shiny Metagross mit allen Attributen (Schönheit, Coolness und so) MAX wegging.
    Dementsprechend brauchst du ein seltenes Pokemon (i.d.Regel Shinys, wie Eisbaer schon gesagt hat) oder andere seltene Legis, um dir die Pokemon, die du dir nur durch Events beschaffen konntest, welche es aber nicht mehr gibt, zu beschaffen. In Pearl gab es 493 Pokemon.

Du wirst dir folgende Pokeon wohl irgendwie beschaffen müssen:
    Mew (#151)
    Celebi (#251)
    Jirachi (#385)
    Deoxys (#386)
    Phione (#489)
    Manaphy (#490)
    Darkrai (#491)
    Shaymin (#492)
    Arceus (#493)

Der Rest ist an sich nicht so das Problem.
    Okay, die Golems noch. ich hab jetzt drauf gewettet, dass du noch eine GBA-Edition hast.
    Phione bekommst du mehr oder weniger automatisch mit Manaphy. du musst ein Ei von Manaphy machen, um Phione zu bekommen.

Tauschpartner: kommt drauf an, ob du zur GTS kannst. Ohne ist es SEHR schwer.

Geändert von Kael (21.12.2011 um 11:27 Uhr)