Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ernsthafterweise ist dies die einzige Erklärung die nicht weit hergeholt ist. Obwohl jetzt noch die Stärke gegen Unlicht ungeklärt ist. Vielleicht sind Käfer einfach mit heiliger Macht ausgestattet.XD
    Für Unlicht habe ich selbst keine passende Erklärung.

Ich guck mal nach.

EDIT: Unlicht -> Psycho
    Zitat Zitat von domert
    Widmen wir uns Unlicht.
    Das Wort besteht aus "un" und "licht" es ist das gegenstück zu Licht gemeint. Im Pokemon-Spiel wohl, das Gegenstück zu Psycho (Licht/Seele).
    Unlicht ist schlecht gegenüber Unlicht. Joa macht i.wie Sinn. Etwas dunkles kann etwas anderes dunkles nicht wirklich schädigen (Schatten vs Schatten O.o)
    Kampf -> Unlicht
    Zitat Zitat von domert
    Das Element Kampf jedoch, ist seltsam.
    Kampf.An was denkt man da? Klar, Schläge, Tritte etc.
    Aber denkt mal an die Meditation, den Geist zu kontrollieren. So wie die Mönche es machen.
    Wenn also Unlicht das Gegenstück zu Psycho(Seele) ist, macht es doch Sinn, dass Kampf stärker als Unlicht ist. Weil der Kampf die fähigkeit besitzt auf die Seele Einfluß zu nehmen.
    Jetzt werden einige kommen: Ja aber dann müsste Kampf auch Psycho besiegen. Nein!
    Psycho ist die Seele an sich selbst. D.h.: Sie kontrolliert sich und die Seelen anderer, auch die des Kämpfers.
    Zitat Zitat von Mila
    Ich finde es logisch, dass Kaefer gegen Psycho effektiv ist. Die Psychopokemon meditieren, dann kommt auf einmal so ein ekelhaftes [insert Bug Pokemon name] und die ganze Psychokraft ist im Eimer, weil unser ach so tolles Psychopokemon schon schreiend davonrennt xD
    Zitat Zitat von Shiek97
    Elektro effektiv gegen Flug: Luft leitet Elektrizität
    Kampf effektiv gegen Stahl: Stahl wird bei längerer Aussetzung von Kraft stumpf und unbrauchbar
    Schere-Stein-Papier!
    Zitat Zitat von kagari-Chan
    Und Gift besiegt Pflanzen, Pflanzen besiegen Boden, Boden besiegt Gift

Geändert von Kael (19.12.2011 um 11:26 Uhr)