Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer ist den Leona?

Okay, das ist VKing

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wer ist den Leona?
    Ich weiß es. :3

Zitat Zitat
    Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.
    Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor.

Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor.

Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER.
    Naja, Schlafpuder hat auf'm Papier 75% Acc, Hypnose 70%. Dafür, dass du damit "eigentlich immer" getroffen hast, ist das schon ganz nett.
    Die Flinkklaue hat dann noch (laut deiner eigenen Aussage) eine Chance von 50%, aktiviert zu werden.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wäre mir das noch zu wenig. xD
    Was machst du eigentlich, wenn das gegnerische Pokémon auch eine Flinkklaue hat?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sei dir aber bewusst, dass in der 6. Generation Schlafpuder keine Wirkung mehr auf Pflanzenpokemon hat. Die sind nämlich immun gegen alle Arten von Sporen- und Puderattacken, genauso wie Paralyse auf Elektropokemon nicht mehr wirkt.